CoD 4 FPS Probleme

nvK

Lieutenant
Hab ein großes Problem. Hab mit meinem System bei CoD 4 bei 1680x1050 unter maximalen Einstellungen und 4x AA im Moment nur 30-50FPS. Vorher warn es 100-180FPS. Kann es am Catalyst 9.8 liegen? Gibts da irgendwelche Vorliegen Problemen mit CoD 4 ? Hat ja bis jetzt einige Probleme bei vielen gemacht, besonders was Anno betrifft? Weiß jemand Rat? Defragmentierung hab ich schon durchlaufen lassen daran dürfte es aber eigentlich nicht liegen. System ist ziemlich neu aufgesetzt.

EDIT: Bei CSS hab ich auch leichte FPS Drops festgestellt. Crysis oder Sonstige Games laufen weiterhin normal. Hab momentan in Crysis fast mehr FPS als in CoD 4 :) :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab aber momentan wieder 9.7 drauf und das Problem besteht weiterhin :(

Geh mal unter der Cofig unter MaxFps.
Dann stell die Framelimitzahl rauf, bzw- zuerst runter, dann wider rauf!

Dann starte mal im abgesicherten Modus!
Hatte das auch schon mal, aber bei mir habe ich einfach meine veränderte cfg neu aufgespielt...

Hi, ich habe exakt das selbe problem, hab auch noch weiter nachgeforscht, alles was ich zu diesem thema sagen kann und rausgefunden habe steht in folgendem thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/hd-4870-und-cod-4.631726/
schau mal nach, ob die gpu auslastung auch so niedrig wie bei mir ist. wenn ja würde ich sogar vllt sagen, es liegt an powercolor. ich werde auch mal css testen. wenn du kannst probier mal cod 5 waw, dort scheint bei mir alles normal zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben