• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Cod als Abo

B

BananenT

Gast
Guten Tag,

Gibts es die Möglichkeit Cod Spiele über ein Abo zu spielen, ähnlich wie Gamepass oder Ea Play?
Ich habe leider nicht dazu gefunden..
Ist sowas eventuell mal in Planung?

Viele Grüße,
BananenT
 
Wenn der Publisher dazu nicht gesagt aht vermutlich nicht. Wuerde ich aber auch sehr stark von abraten. So etwas lohnt sich finanziell nie
 
Gibt es nicht und nein, wieso das Spiel auch für 10€ im Monat vermieten wenn man mindestens 60€ sofort haben kann? Bei AAA Spielen wird es mit Sicherheit kein Abo-Modell geben.
 
Ich nutze solche Abos generell sehr gerne weil ich in Vergangenheit kein Spiel öfters als 1 mal durchspiele bzw anfasse. Von daher lohnt es sich für mich speziell auf jeden Fall.

wieso sollten AAA nicht als Abo Modell verfügbar sein? Der Gamepass zeigt das es geht.

Ich wollte nur wissen ob es sowas für cod gibt. Bitte fangt nicht wieder damit an wie unnötig oder nicht unnötig abodienste für spiele sind.
Das wollte ich nicht wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
@Xero261286 Bin verwirrt. Das ist doch genau das, was z.B. bei EA Play Pro passiert. Oder willst du uns damit sagen, dass EA grundsätzlich keine AAAs anbietet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BananenT
madmax2010 schrieb:
So etwas lohnt sich finanziell nie
Naja, sehe ich anders. Es gibt Abos, wo sich das finanziell imho ziemlich lohnt. Z.B: Du spielst nicht allzuviel, aber dann eben mal 1-2 Monate am Stück doch. Oder du willst einzelne Spiele ausprobieren (z.B. MS Flight Sim), aber nicht den Vollpreis zahlen? Für nen 10er kannst du die bei MS einen Monat lang spielen.
Soweit ich weiß gibt es für CoD kein Abomodell.
 
Zurück
Oben