• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Rang futsch !

Hey. hab grad ma n sehr schönes problem.

Hab MW2 (MP) grade geschlossen. Also ganz normal im Menü auf Quit.

In dem mom wahr mein Bildschirm schwarz und mein rechner startete neu. :freak:

Dann Startete ich MW2 (MP) neu und siehe da Rang 1. :freak: dreh durch hier.

Habs jetzt schon drei mal neu gestartet. rechner noch ma neu hochgefahren. Steam schon

drei ma neu gestartet. bleibt bei 1. wass soll dass denn.

Kann jemand Helfen ?

Thx - DextRO -

helfen kann ich dir da leider auch net, aber ich bin der Meinung dass das profil doch online gespeichert wird.
Oder gibs irgendwo auf dein Pc ein Ordner wo dein Profil gespeichert ist ?

eigentlich gibts dass nich. Hatte dass spiel ja auch schon ma neu installiert ohne was zu sichern. Da blieb der Rang auch erhalten.

Ich denke dass hängt mit dem absturtz zusammen. Aber wenn de überlegst dass noch öfter passiert und du vielleicht schon viel weiter bist, is dass noch ärgerlicher.

War jetzt bei Lev. 35. dass geht noch. Aber so richtig bock dass jetzt alles noch ma zu machen hab ich nich. Wenn ich daran denke dass das noch ma passieren kann.

Naja. für solche fälle gibts ja was. hehe.

Das Multiplayerprofil wird per Steamcloud online gespeichert (deshalb auch immer der Sync-Vorgang beim Starten und Beenden des Multiplayers), das Singleplayerprofil nicht.

Durch den Absturz direkt nach Beenden des Multiplayers konnte sich dein Profil per Steamcloudsynchronisierung nicht Aktualisieren bzw. kann ich mir vorstellen, dass das "alte" Profil gelöscht wird, weil es ja in wenigen Sekunden durch das "neue" Profil ersetzt wird.

Schade, dass dann wirklich in dem kurzen Augenblick der Absturz kam. :(

Sei vorsichtig bei der Benutzung externer Programme/Vorgänge (z.B. Speicher auslesen), um deinen alten Rang wieder herzustellen (so interpretiere ich zumindest deinen letzten Satz. Entschuldige bitte, wenn es nicht so ist ^^), denn ich weiß nicht, inwieweit dann der VAC Ban greift.

Zuletzt bearbeitet:
Dass war ne anspielung auf easy account.

zocke jetzt schon seit dem absturtz mit Lev 70. Prestige.

Kein rausschmiss oder so.

sehe dass nich ein. will vernüftig zocken. mit vernünftigen waffen. und wenn dass wieder passiert ? Hab ich kein bock drauf. Dann lieber so.

Aber danke für deine Antwort. jetzt weiß ich wenigstens woran es lag :)

Thx - DextRO -

Zurück
Oben