COD1 Killcam ausschalten

MauiWaui

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10
hallo,

hat jmd eine ahnung wie man die killcam bei cod1 ausschaltet?
ich hab hier nichts zu dem thema gefunden, auch schon gegooglet. ich hab nur den befehl scr_killcam 0 gefunden, aber irgenwie tut sich da nix^^

gruß
 

billabonh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
434
wenn du online zockst also? Das ist doch vom Server abhängig zumindest bei Cod2 ,4,5 etc...
 

Jobi

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
137
kannste da iwo bei erweiterten einstellungen einstellen also so isses bei cod2,4,5 ...
 

MauiWaui

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10
danke, habs gefunden. bei den erweiterten einstellung muss man "force respawning" einschalten.

gruß
 

MauiWaui

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10
ich hab noch eine frage zu cod1. ist es irgendwie möglich die auflösung auf 1440x900 zu stellen?
 
Top