• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4: keine server mehr

Desoxyribo

Lieutenant
hi, seit gestern findet mein COD4 keine server mehr wenn ich auf aktualisieren klicke, habe nichts installiert in letzter zeit. einstellungen sind sowie immer:
source = internet
Gamemode = all

es kommt immer die meldung "awaiting response from masterserver".
mein system:
Vista HP x64
Q6600
Asus Maximus Formula
4Gb DDR2
EN8800GT

Greetz

Vielleicht hat der Masterserver ein Problem. Später einfach nochmal versuchen. Würde dir noch xfire ans Herz legen. Damit ist die Serversuche einfacher und komfortabler. :)

bei mir das selbe problem
habe heute morgen noch cod4 gezockt und eben neuinstalliert weil cod4 in xfire schon seit längerem nicht mehr angezeigt wird.jetzt wirds angezeigt,aber ich finde keine server mehr
ich habe i-net als quelle und alle filter ausgestellt
patch 1.7 ist installiert
wisst ihr warum das jetzt nicht mehr geht?
da steht "warten auf antwort vom master server" und dann wo er normalerweise server findet passiert jetzt garnichts
ps:wenn ich bei xfire "bei game mitspielen" mache läuft alles super und ich kann auf den server joinen

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt auch auf wenn man mehrmals drauf klickt, beim 1. und 2. mal kriegt man einige Server und dann immer weniger bis garkeine mehr, so ist es zumindest bei mir :freak:

@Timeless

Kenn ich, bei mir wars immer die selbe Geschichte.

Heute morgen ging die server suche noch jetzt nicht mehr.
Wenn ich die server aktualisere passier garnicht bzw. es ist aktuallisiert aber ich sehe keinen server.
Aber wenn ich einen Server bei meinen Favoriten joinen will geht das.

bei mir das gleiche wie bei Soltari nur dass ich auch bei meinen favoriten keinen server mehr finde

schön das ich endlich was gefunden habe...also liegt es schonmal nicht an mir das heute bei cod4 keine server am start sind...

mich wundert nur das andere (zb mein freund) server finden
@ die,die dieses problem vllt schon von cod2 oder so kennen:
hört das wieder auf? oder is cod4 bei mir/uns im arsch und ich/wir müssen es neuinstallieren

juuuhuuu also ich finde jetzt wieder server:mussweg:
ihr könnt ja mal ausprobieren ob es bei euch auch wieder geht

dafür kommt bei mir jetzt bei jedem verbinden zu einem server "warten auf code-autorisierung"

o.O

oh gott sei dank ihr habt auch das gleiche problem! Und ich hab schon gedacht ich bin der einziege der heute zu blöd is ein sever zu finden ! also bei mir was auch so das heute morgen noch alles da war aber später nix mehr war wie bei euch ich kann auch so oft wieich will auf aktualisiren klicken und da kommt nix, da steht zwar das er aktualiesirt hat das sind aber keine Sever. was meint ihr is das was ernstes oder lieber abwarten ?

Server finde ich, aber beim Connecten bekomme ich auch die Meldung "Warten auf Code-Autorisierung". Nach einiger Zeit folgt der Timeout und der Verbindungsversuch wird abgebrochen.
Scheint ein Problem mit den Masterservern zu sein.

also bei mir funzts immernoch nicht, ist warscheinlich ein serverproblem bei Activision selber. hoffe mal das es morgen wieder funzt

So long...

Hi, probiert mal eure Router neuzustarten wenn ihr welche habt. Klappte bei mir zumindest :-)

Gruss

hey leute,
ich habe meinen rechner neu aufsetzen müssen. leider findet mein cod4 mit patch 1.6 und patch 1.7 keine server mehr.quelle ist internet.
die firewall im router ist nicht verändert worden und im windows xp ist sie abgeschaltet. ergibt mir die updatezeit vom masterserver an, listet mir aber keinen einzigen server. was ist da faul?

danke für eure tipps.

Hat keiner von Euch nen Tipp woran das liegen kann? Muß ich eventuell alle Updates einzeln aufspielen? Ich habe nur 1.6 und dann von 1.6 auf 1.7 upgedated.

Mit dem Tool Punkbuster Update habe ich Punkbuster auch schon auf den aktuellen Stand gebracht. Leider auch vergeblich. Weiß nicht mehr woran das liegen soll. :(

Zurück
Oben