CoD4 läuft langsam

Pulz

Lieutenant
Hiho,
ich habe schon im CoD Forum gefragt, die hatten aber keine Lösung also bin ich im "speziellen" Forum. :P

Mein Problem: Wenn ich im CoD4 MP FA, AA oder Vsync anschmeiße, gehen meine FPS auf etwa 30 und auf einigen Maps wie Downpour während man schießt sogar noch tiefer. Der Rest der Einstellungen ist auf hoch.
Das lustige ist, dass ich Crysis auf maximalen Einstellungen mit AA usw. mit 30-40 FPS spiele..

System:
Q9550 mit Groß'Clockner
HD4870 1GB
4GB OCZ Ram

Jemand eine Ahnung? Ich habe sogar schon das Spiel neuinstalliert. :P

Hi

Kenne das Problem mit meiner GTX260 auch..habs aufgegeben.. naja bist nicht der einzige :lol:

Ein Freund hatte ein ähnliches Problem, bis er festgestellt hat das der CPU Lüfter nicht korrekt auf dem CPU saß und der CPU sich automatisch runtergetaktet hatte um sich zu schützen.

VSync aus probiert? Was für ne Auflösung? Welcher AA-Modus?

Hi, vielleicht kann ich dir helfen, hatte eigentlich das selbe problem und zwar hatte ich beim CCC alles auf maximum gestellt, bei cod 4 ruckelte es aber bei crysis lief es so als hätte ich nichts am CCC verändert.
Du solltest mal prüfen dass CCC z.B. Wide- Tent nicht auf 32x steht weil ich denk dass bringt jede graka in die Knie^^
MFG

Würde auch im CCC gucken, hatte das Problem auch mal.
Das Crysis normal läuft könnte daran liegen, dass es AA nicht "annimmt", odef generell CCC-Einstellungen (weiß ich nicht genau)

Bei CCC habe ich alles auf max eingestellt, einfach alles runterstellen?

Der Lüfter sitzt auch denke ich mal richtig, unter Prime nur 48°. :P

im ccc alles auf "anwendungsgesteuert" lasse, oder einfach standard wählen ;)

So, ich habe alles auf Standard gesetzt und es läuft mit maximalen Details, also AA, Vsync usw. mit 60 FPS.

Danke! :D

Zurück
Oben