• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Test-Benchmark download?

rs3hc

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
26
CoD4 Test-Benchmark download? / iw3sp.exe Time Demo stürzt ab

Hi leute.

Wollte mal fragen ob man hier irgendwie an die, in den Tests verwendete, CoD4-Demo rankommen kann?


mfg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Call of Duty Modern Warfare Demo?

Freund Google und CB helfen

Gruß
Priest
 
Ich glaube, er meint eher die aufgenommene Demo, mit der man den Benchmark laufen läßt. Leider sind die mir bekannten Benchmarkdemos nicht mit meiner gepatchten Version kompatibel.
 
Jo ich glaube CB hängt da bissel hinterher.
Getestet wird mit Version 1.5, aktuell ist aber 1.7.
 
ich hab ma gelesen dass man sich solche demos selber machen kann, mit der konsole. ich glaub es ging so:
1. record <demoname>
2. bissl spielen
3. stop (record?) probiers aus
4. timedemo <demoname>
und dann soll ma in der konsole sein ergebnis sehen.

PS: mit version 1.5 stürzts imma ab
 
welche mission ist da am besten geeignet? sprich welche ist im fordernsten?
 
Also habe eine Demo aufgenommen (Mission WarPig).
bench_001.spd

Ich gebe /timedemo bench_001 ein und es tut sich was.
Ich sehe den Ladescreen wie im Sp-Modus.

Aber dann kackt die iw3sp.exe ab und ich fliege auf den Desktop.

Kennt das jemand?

BS: Vista Ultimate32bit
Cod4 v1.7
 
Single-Player-Demos funktionieren bei mir auch mit der v1.7 nicht. Nur Multi-Player-Demos, da hat man aber viel höhere Fps, also Schwachsinn.

Nimm den PCGH-Bench. Stelle Fraps auf 15sec, starte die Mission "Im Sumpf" und wenn dein Boss das 4te Mal mit der Hand gewedelt hat, dann statre Fraps und laufe per W einfach nach vorne, die Maus nicht bewegen. Wenn du am Auto bist, endet Fraps von alleine. Das ist die wohl anspruchsvollste Stelle im Spiel.

cYa
 
y33H@ schrieb:
Single-Player-Demos funktionieren bei mir auch mit der v1.7 nicht. Nur Multi-Player-Demos..
Das ist ja auch klar, dass es im SP nicht an der Version ist. Der Patch 1.7 (und ich glaube alle Patches) ist nur ein Multiplayerpatch. Der Singleplayer wird davon nicht beeinflusst. Wenn du dir z.B. mal anguckst wann die exe vom SP und wann die vom MP erstellt/geändert wurde, siehste da nen großen Unterschied (je nachdem wie lange die installation vor dem letzten patch vorgenommen wurde).
Ähm wenn ich mich jetzt nicht vollkommen vertue ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ab v1.5 hat sich imo nichts mehr an der SP-exe geändert - was ja aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass ein Patch die Demo-Funktion mit sich bringt - oder?

cYa
 
Alter Thread, aber könnte jemand vielleicht mal irgendeine bisschen längere Timedemo hochladen, wo auch was los ist?
 
Zurück
Oben