Rick_Tarantula
Cadet 4th Year
Bei den Life is Strange Spielen hätte sie die FPS generell auch auf 60 Spielintern beschränken können. Mehr braucht es dafür eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt man die nicht eher auf GOG, weil dort kein störender Kopierschutz enthalten ist, welcher zusätzlich das Modding einschränkt?nipponpasi schrieb:Sind doch gerade erst die originalen Resident Evil, Resident Evil 2 & Resident Evil 3 auf Steam veroeffentlicht worden
🤷♂️ Keine Ahnung wo man die spielt?! .... Ich spiel die auf SteamV_182 schrieb:Spielt man die nicht eher auf GOG, weil dort kein störender Kopierschutz enthalten ist,
Auch nur bei 50% Renderauflösung.digdib schrieb:Die Grafik ist ja nun nichts besonders und dann schafft die 5090 ganze 109 FPS bei 4k?
Könnte ihr bitte endlich mit euren cringe Titelvergaben aufhören?Wolfgang schrieb:ComputerBase hat sich die PC-Version von Life is Strange: Reunion angesehen und zahlreiche Grafikkarten-Benchmarks sowie weitere Analysen erstellt. Dabei zeigt sich im Test eine zuweilen gute Grafik. Sind jedoch die falschen Optionen im Grafikmenü gesetzt, stürzt die Performance schnell in den Keller.
Zum Test: Life is Strange: Reunion im Test: Benchmarks und Analysen einer strangen PC-Version
Die gibt es schon seit über einem Jahr bei GOG.nipponpasi schrieb:erst die originalen Resident Evil, Resident Evil 2 & Resident Evil 3 auf Steam veroeffentlicht worden
Es ist ein Spiel, wo man selber nicht der Spieler ist, sondern Zuschauer.sethdiabolos schrieb:Da kommt wieder mal die Frage ins Spiel, was ein "Spiel" ist. Ist eine Visual Novel oder ein FMV auch ein Spiel? Dagegen ist "Life is Strange" schon extrem interaktiv.
Ich fand die Titelvergabe humorvoll und musste schmunzeln.S K Y N E T schrieb:Könnte ihr bitte endlich mit euren cringe Titelvergaben aufhören?
Stimme @Cark zu. Seriösität und Humor schließen sich in keinster Weise aus.S K Y N E T schrieb:Könnte ihr bitte endlich mit euren cringe Titelvergaben aufhören?
Man kann sie wohl besser auf GoG spielen. Denke, das wäre schlauer. Hänge auch zu viel auf Steam rum. Gibt eigentlich keinen Grund.nipponpasi schrieb:🤷♂️ Keine Ahnung wo man die spielt?! .... Ich spiel die auf Steam
Ja ok, verstehe.OpenSystemFan schrieb:Denke, das wäre schlauer.
Vielleicht können sie es einfach nicht besser. Einem vergleichsweise kleinen Entwickler mit begrenzten Ressourcen könnte schlicht das Know How fehlen, Spiele mit der heute üblichen Komplexität auf das Level zu optimieren, das man von AAA-Games gewohnt ist. Wenn ein kleines Studio was mit der UE5 macht, kommt dann eben etwas bei raus, das erheblich schlechter läuft als ein besser aussehendes Werk eines AAA-Entwicklers.metoer schrieb:Sorry, aber ich verstehe absolut nicht warum Entwickler hier immer wieder mit Samthandschuhen angefasst werden. Die Performance ist ein absoluter Witz für so ein Spiel, dann wird auch noch wohlwollend mit 50% Renderauflösung getestet und Grafikoptionen heruntergesetzt weil sie mit dem implementierten Upscaler Fehlerhaft sind.
Das haben wir wohl verstanden. Ich persönlich brauch auch kein Fortnite. Ging ja nur um GoG > Steam.nipponpasi schrieb:Ja ok, verstehe.
Ich spiel es weiterhin auf Steam. GOG brauch ich persoenlich nicht und hab ich auch gar keinen account fuer.
Lediglich Fortnite zocke ich noch ausserhalb von Steam.
....und Frohe Ostern✌️
Ist alles eine Frage der Prioritätensetzung. Gibt super optimierte Spiele von Ein-Mensch-Teams. Man muss dann eben woanders Abstriche machen, aber schöne Optik im Trailer und Promo-Material verkauft sich einfach besser. Insofern sollte man das schon kritisieren, wenn die Entwickler eine Optik anpeilen, für die eigentlich die Kompetenz fehlt. Der einzige Grund dafür ist, das man mit Blingbling schwarze Zahlen macht und ein mieserabler technischer Zustand als gegeben hingenommen wird.tox1c90 schrieb:Klar könnte man da in Reviews dann auch noch mehr draufhauen, aber das wäre imho wenig konstruktiv