• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD5 kann ich nicht starten

chocoman

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich kann das Spiel nicht starten, ins Menü komme ich noch rein, kann Solo wählen , dann die Schwierigkeitsstufe, aber dann passiert nichts, es kommt keine Fehlermeldung --es passiert garnichts.

Für mein Mainboard ( GA EP45- DS3L) alle neuen Treiber installiert.
Die Grafikkarte 8800 GTS 640MB Treiberversion Forceware 182.08

Danke

steck mal ein Microfon in dein PC ein und probier dann nochmal

Ja, mit dem Mikro und Netzwerkkabel habe ich es ausprobiert, geht nicht, und das Spiel ist ORIGINAL.
Letzte Woche hat es noch funktioniert, Mainboard und CPU gewechselt, alles Neu installiert, jetzt das Problem.

Bei mir genau gestern selbes Problem! Rechner neu gemacht, CoD5 wieder installiert inklusive Update 1.3 und auch die gleiche Misere! Bei mir hat es geholfen (unter Vista) die Soundqualität in der Systemsteuerung von 24bit - 48.000hz auf 16bit - 48.000hz zu stellen! Tipp aus dem Computerbase- Forum! Wo das unter XP geht weiß ich auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...ich habe ein etwas anderes, aber doch ähnliches Problem mit CoD5. Leider kann ich das Spiel unter Vista x64 nicht starten. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, auf dem nach ca. 10min bedächtigen Schweigens der Mauszeiger auftaucht - ENDE. Mehr passiert nicht. Ich habe keine 2te Soundkarte und kein Modem. sound habe ich auf 16bit 48kHz DVD-Quali eingestellt. Wie kann ich dieses verdammte Spiel endlich zum Starten überreden?!?!?

@Bouncer: Probier es nochmal wie oben bereits gesagt mit Mikro, aber auch mit Kopfhörern. Und dann nochmal ohne. Und wenn am anfang nach dem abgesicherten Modus gefragt wird probier nochmal beide Sachen aus.

Zurück
Oben