Die nehmen sich nix und was die Qualität der Spiele angeht inzwischen leider auch.7hyrael schrieb:naja, da hat jetzt Pest ggü. Cholera gewonnen... Was Monetarisierung angeht ist Take Two sicher noch schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nehmen sich nix und was die Qualität der Spiele angeht inzwischen leider auch.7hyrael schrieb:naja, da hat jetzt Pest ggü. Cholera gewonnen... Was Monetarisierung angeht ist Take Two sicher noch schlimmer.
Sehe ich anders. Es gab niemals in der Geschichte mehr Vielfalt bei Videospielen als heute und es gab auch nie mehr gute Spiele als heute. Es gab aber auch nie mehr Schrott und Monetarisierung als heute. Ist halt beides mehr geworden. Ich hab aber i.d.R. keine Probleme, gute Spiele zu finden. Ich suche dafür nur halt nicht alleine bei EA, Ubisoft und Co. Wenn man die Masse an für die Masse produzierten Spielen ausblendet, mit denen v.A. Geld verdient werden soll, bleiben jährlich noch immer mehr gute Spiele als vor 10, 20, oder 30 Jahren, bzw. zumindest nicht wirklich weniger.3faltigkeit schrieb:Es gibt kaum noch wirkliche Vielfalt & Innovation.
Wieso nicht? Apple hält rund 15-20% des weltweiten Smartphone-Marktes. Samsung liegt etwas darüber. Mal abgesehen davon, dass Apple vermutlich nie Interesse daran hätte, einen Hersteller von Android-Smartphones zu übernehmen.tackleberry schrieb:Kartellbehörde, anyone? Apple könnte ja auch nicht einfach die Handysparte von Samsung übernehmen.
Das Doofe ist: Ab 2024/25 sollte CM offiziell die WRC-Reihe weiter entwickelnbasic123 schrieb:Das heißt Dirt Rally kann man ab sofort links liegen lassen.
Crytek, die ja akktuel so hohe Qualität haben und zum Glück auch keine finanzielle Problemesupertramp schrieb:Haben wir dann in Europa noch was außer Ubisoft und CD Projekt?
Ja jetzt gibt es nur noch Forza von MS klasse 👍Richy1981 schrieb:Oh je....grad EA....kannst ja gleich wieder ein paar Spiele beerdigen.![]()