Coisar oder OCZ

Besser oder schlechter kann man nicht sagen. Habe bisher zwar immer Corsair verbaut, aber OCZ sind mit Sicherheit genau so gut. Is Geschmacksache.
 
Danke ist dann eigentlich egal welches ich nehme weil will ein guten Gamer pc bauen mit guten und Stabilen komponenten deswegen war es mir wichtig.
Danke für eure antworten.
Weil letzens meinte einer die Coisar soll Sche*** sein deswegen habe ich mir sorgen gemacht.
(eine Frage Zwischendurch reicht 500 Watt Bequit Netzteil für die HD4870 und Phenom II 940 ; 4 GB Arbeitsspeicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
NT sollte für die neue Konfig reichen.
 
Dankeschön leute ihr seit die besten.
 
Ich hatte bisher nur bei OCZ etwas über Bluescreens gelesen, hatte aber selbst noch keine Probleme damit. Habe inzwischen 4 GB Corsair verbaut und bemerke keinen Nachteil. Nur die Rechnung war schmaler.
 
Also meiner Meinung nach ist der OCZ günstiger ^^

Ich habe die OCZs selber und bin super zufrieden damit! Die laufen super stabil und ohne Probleme ;)

MFG

GnarF
 
Wenn beide gut sind kann man ya nichts falsch machen sie tackten auch gleich.
 
@dorndi
Dann korrigier ihn doch gleich, dass es C-o-r-s-a-i-r und nicht C-o-i-s-a-r heißt.
Die Corsair speicher sind gut. Habe selber welche. Am besten version 1.1
 
Bei AMD systemen sind OCZ speicher nicht so zu empfehlen, da sie zuviel spannung benötigen teilweise bis zu 2,3 V. was für den phenom einfach zu viel ist, schau dass du nen speicher nimmst der 2-2,1V benötigt.

mfg
 
die ocz haben auch 2,1V... ich hab noch keine gehabt die 2,3V brauchten, eher weniger...

wer mit den ocz probleme hat der soltle mal an den subs spielen. die sind eigentlich sehr handzahm
 
Ich habe bis jetzt nur OCZ, GeiL und G.Skill gehabt und die Probleme traten ganz unterschiedlich auf.

Die letzten 3 Jahre bin ich nur noch mit OCZ Speicher unterwegs, da ich sie besser konfigurieren konnte als andere und die Taktrate war bei mir auch besser und der letzte PUnkt ist, dass OCZ Wakürams hat, die ich immer wollte. :D

MFG
 
Beide sind soviel ich weiß mit 2,1 V.
 
Ich würd da grundsätzlich auch immer zuerst auf den Preis gucken. Probleme mit nem bestimmten RAM auf nem bestimmten Board können immer auftreten. Ich denke nicht das man veralgemeinern kann dieser RAM macht immer Probleme.
 
Zurück
Oben