godofkills
Lt. Commander
Hallo,
ich benutze auf meiner Seite das Tool Colorbox. Das funktioniert auch soweit und sieht auch alles sehr schön aus.
Nun habe ich folgendes geschrieben.
Ich logge mich auf der Seite ein und klicke auf Anmelden.
Dann öffnet sich die Colorbox und führt das Anmeldeskript aus und leite mich weiter.
So starte ich die Colorbox:
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function(){
jQuery.colorbox({href:'processing.php', iframe:true, width:800, height:250})
});
</script>
Iframe ist auf true, damit die Weiterleitung auf die Startseite(die Seite nach dem anmelden) nicht in der Colorbox erfolgt, sondern in dem Hauptfenster. Das funktioniert auch mit Chrome und Safari nur nicht mit Firefox(und IE aber der wird nicht unterstütz). Firefox bleibt dann einfach in der Colorbox hängen, führt zwar das Anmeldeskript aus, bin also angemeldet, leitet mich aber nicht automatisch weiter.
Setze ich iframe=false geht es, aber dann wird die Startseite in der Colorbox angezeigt.
Falls es einer testen will:
Klick hier!
Account: testprofil6
Passwort: Passwort
Weiß einer was der mögliche Fehler sein kann?
ich benutze auf meiner Seite das Tool Colorbox. Das funktioniert auch soweit und sieht auch alles sehr schön aus.
Nun habe ich folgendes geschrieben.
Ich logge mich auf der Seite ein und klicke auf Anmelden.
Dann öffnet sich die Colorbox und führt das Anmeldeskript aus und leite mich weiter.
So starte ich die Colorbox:
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function(){
jQuery.colorbox({href:'processing.php', iframe:true, width:800, height:250})
});
</script>
Iframe ist auf true, damit die Weiterleitung auf die Startseite(die Seite nach dem anmelden) nicht in der Colorbox erfolgt, sondern in dem Hauptfenster. Das funktioniert auch mit Chrome und Safari nur nicht mit Firefox(und IE aber der wird nicht unterstütz). Firefox bleibt dann einfach in der Colorbox hängen, führt zwar das Anmeldeskript aus, bin also angemeldet, leitet mich aber nicht automatisch weiter.
Setze ich iframe=false geht es, aber dann wird die Startseite in der Colorbox angezeigt.
Falls es einer testen will:
Klick hier!
Account: testprofil6
Passwort: Passwort
Weiß einer was der mögliche Fehler sein kann?