Notiz Community: Bestes Foto zum Thema „Klimawandel“ und Ehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, Berliner, Magl und 6 andere
Die eigentliche Thematik ist in keinem der Bilder ersichtlich, also: Thema verfehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr, Zockmock, Vindoriel und eine weitere Person
Pater_Lingen schrieb:
Die eigentliche Thematik ist in keinem der Bilder ersichtlich, also: Thema verfehlt.

Nur weil es FÜR DICH nicht ersichtlich ist, haben die Bilder noch lange nicht das Thema verfehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asmir0000, Steueroase, Rockstar85 und 3 andere
Schöne Bilder aber Thema verfehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr und Zockmock
Ich hätte gerne ein Photo gesehen nach King Canute. Komplett mit Springflut und zwei abwehrend ausgestreckten Händen.

Aber, ach. Des Kaisers Kleider sind zu schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMuuux
Pater_Lingen schrieb:
Die eigentliche Thematik ist in keinem der Bilder ersichtlich, also: Thema verfehlt.

Wie bitte? Dann mach mal nen guten Gegenvorschlag mit Bild!
Ergänzung ()

Corros1on schrieb:
Schöne Bilder aber Thema verfehlt.

Bei dir genauso, was willst du denn sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asmir0000
Zwar nicht bei allen Bildern, aber zumindest bei ca. 3/4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
andi_sco schrieb:
Wie bitte? Dann mach mal nen guten Gegenvorschlag mit Bild!
Ergänzung ()



Bei dir genauso, was willst du denn sehen?

Ich bin hier mit andi_sco einer Meinung.

Es kann jedoch auch gerne jeder sagen, wie er es findet. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Also Coros und Pater_Lingen können sagen, Sie FINDEN, dass das Thema verfehlt ist. Dagegen ist nichts einzuwenden. Dann ist es ihre Meinung. Und wir haben Meinungsfreiheit. So wie es da steht, ist es eine allgemeine Feststellung und damit eckt man halt relativ schnell an.

Ich persönlich finde übrigens, dass sehr viele gute und sehr gute Bilder dabei sind. 19 Leute haben sich Gedanken gemacht. Es ist wirklich schwieriger als man denkt. Jeder verdient sich hier meinen Respekt und Dank.

Man muss sich Zeit nehmen. Man muss sich was überlegen. Man muss ein Foto haben, es finden oder eins schießen. Dann kann man es noch nachbearbeiten. Und man muss es einreichen. Da können durchaus ein paar Stunden dafür drauf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD Turbo, Schmiddlon, SVΞN und 2 andere
Ja, die meisten Bilder haben leider das Thema verfehlt.
Ist aber vermutlich auch nicht so leicht, da was passendes aus dem Ärmel zu zaubern, was nicht die klischeehaften rauchenden Schornsteine sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr und Vindoriel
tween80 schrieb:
Es kann jedoch auch gerne jeder sagen, wie er es findet. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Also Coros und Pater_Lingen können sagen, Sie FINDEN, dass das Thema verfehlt ist.
Sie können sagen was sie wollen. Und manche der Bilder haben einfach das Thema verfehlt, weil das Thema Klimawandel überhaupt nicht ersichtlich ist.

Die Bilder des abgeholzten Waldes oder des Braunkohletagebaus machen ja Sinn.

Aber was soll z.B. das erste Bild aussagen?

01.jpg

Da kann ich auch ein Foto von meinem Haus machen und sagen "Seht her, Klimawandel!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, FrischUndKnuspr, Infi88 und 5 andere
Wie soll ein Bild zustande kommen, von einem Ereigniss das garnicht stafftindet. Müsste man faken, so wie die allgemeine Berichterstattung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schkai, Aurumvorax, Marflowah und 2 andere
Don Sanchez schrieb:
Aber was soll z.B. das erste Bild aussagen?

Das ist einfach: Der Klimawandel ist so katastrophal, da fallen selbst die Steine aus der Wand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon, Don Sanchez, USB-Kabeljau und eine weitere Person
smalM schrieb:
Das ist einfach: Der Klimawandel ist so katastrophal, da fallen selbst die Steine aus der Wand.
Oder der Klimawandel zerstört unseren (teilweise mühevoll errichteten) Lebensraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, Schmiddlon, SVΞN und eine weitere Person
USB-Kabeljau schrieb:
Ist aber vermutlich auch nicht so leicht, da was passendes aus dem Ärmel zu zaubern, was nicht die klischeehaften rauchenden Schornsteine sind.
Oder die klischeehaften Kühltürme, wo angeblich so viel CO2, NOx, Ruß und was noch alles rauskommen soll... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrischUndKnuspr
Ich hätte eins, ganz in sinne: Wer brauch schon Müllabfuhr wenn man aber neben Fluss wohnt!??
823564
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schkai, SSD Turbo, Sephiroth51 und 16 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben