Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Familie“ gestartet

Du bist nicht in der Lage ordentlich zu lesen bzw das gelesene zu verstehen :rolleyes:
Typischer Fall von Überschrift gelesen, Bild gesehen, irgendwas posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac2012 schrieb:
Was hat das gepostete Bild denn mit Familie zu tun, der Sinn erschließt sich mir nicht? Unter Familie würde ich mir dann doch anderes etwas vorstellen, da bin ich wohl nicht mehr Zeitgemäß. :evillol:

Das gezeigte Foto war zum Thema des vorigen Wettbewerbs "Altes" :D
 
@Ph@ntom
Genau! Ich verkaufe meinen Golf und zeige ein überdimensionales Bild von einem Mercedes, jeder sieht den Mercedes und fragt sich, was ist denn daran Golf, dann schreibe ich: Habt Ihr denn das Kleingedruckte nicht gelesen? :rolleyes:


@applebirne
Wenn man sich den Artikel anschaut interpretiert man das aber ganz schnell anders, aber Du hast natürlich recht! Ich verstehe nur nicht, warum man hier Riesengroß ein Bild von einem längst vergangenem Thema zeigt und nicht ein Beispiel-Foto, welches auch zum aktuellen Them passt. Aber wie gesagt, ich bin wohl nicht mehr Zeitgemäß! :D
 
Das kommt daher, das zwei Themen in einer News zusammengefasst werden

a) Der Gewinner des letzen Monats
b) Thema des nächstes Monats.

Ich muss dir schon recht geben es ist verwirrend wenn man es liest. Vll kann man das nächsten Monat etwas umgestalten.
 
Was steht ihr hier noch rum?
Ab, hinter die Kamera und fleißig Fotos machen! :D


Ich finde das mit dem Siegerfoto auch verwirrend. Es sollte am Anfang des Artikels deutlich stehen:
"Das Foto ist das Siegerfoto vom vorherigem Monatswettbewerb"

@zotac
Weil es das *Siegerfoto* war...
 
Kommt halt daher, dass der Gewinner der vorherigen Monats das neue Thema bestimmen darf. Fotos fürs aktuelle Thema werden jetzt ja erst eingereicht, man müsste also ein Foto nehmen das nicht vom Wettbewerb ist.... Im Endeffekt glaube ich die Message kommt rüber, es gibt ein neus Thema.
 
Was ist daran verwirrend? :D Ist doch einleuchtend, dass eine Sanddüne nichts mit dem Thema "Familie" zu tun hat. Außerdem warum sollte schon ein Foto des aktuellen Themas gezeigt werden? Dafür sind doch die jeweiligen Community-Mitglieder zuständig :p
 
Zurück
Oben