jurrasstoil
Commodore
Ist bei mir auch, BF6 startet aber ohne Probleme, von daher ignoriere ich es einfach mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen jetzt als erstes eine Sicherheitskopie deiner Configdatei machen. Ist auch schon bei mehreren Updates passiert. Die liegt irgendwo im Ordner Dokumente/Battlefield 6t3chn0 schrieb:Er hat dann ALLE Werte wieder auf Default gesetzt im Spiel.
Und da isses auch wieder weg. Wer weiß was EA da im Hintergrund wieder kocht. Vielleicht vorsorglich implementiert, für den Fall das bald überall Altersverifikation verlangt wird.jurrasstoil schrieb:Ist bei mir auch, BF6 startet aber ohne Probleme, von daher ignoriere ich es einfach mal.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die haben doch satte Gewinne gemacht, glaube denen wird BF6 schon egal sein.Azeron schrieb:Es ist nicht tot sondern vegetiert nur noch dahin und wenn DICE nicht langsam mal in die Puschen kommt, wird BF6 contentmäßig genauso fallengelassen wie BF V das nur 1 1/2 Jahre nach Release neuen Content erhalten hat und bis zum Release von BF6 nichts mehr passiert ist außer vlt. Bugfixes. 2019 kam zwar noch der BR Modus aber den hat keine Sau interessiert.
Denen war BF6 doch schon 2 Wochen nach Release egal eben weil es sich so gut verkauft hat.SERGE4NT schrieb:glaube denen wird BF6 schon egal sein.
Sultanrush schrieb:Mischung aus Tarkov und Battlefiel
Sultanrush schrieb:Early Access
Ja das weiss man halt nie, aber es gibt schon einen grossen Unterschied zu Day-Z. Bei Day-Z arbeiteten nur 7 Entwickler an dem Spiel. Bei Wardogs sind es immerhin 80 Entwickler.omaschabubu schrieb:Das letzte Early Access Spiel was ich gespielt habe war Day Z und das war ein Spielbarer Bug.... Hat dann auch nur 5 Jahre gedauert bist EA Status verlassen wurde. Nein Danke.
Sultanrush schrieb:Bei Day-Z arbeiteten nur 7 Entwickler an dem Spiel. Bei Wardogs sind es immerhin 80 Entwickler.
Wieviel Meter sind es denn in der Firing Range zum ersten Männchen? Denn alle 4 genannten Kniften haben den angebenen Schaden nur bis zu 10m. Kann man sich z.bsp. auf sym.gg angucken.Stock86 schrieb:SGX soll 25 machen, macht aber nur 20. -> 5 Treffer nötig anstatt 4
SCW soll 33 machen, macht 25 -> 4 Treffer nötig anstatt 3
M4A1 soll 25 machen, macht 21 -> 5 Treffer nötig anstatt 4
SOR soll 33 machen, macht 25 -> 4 Treffer nötig anstatt 3
Ich hatte ein Problem, nachdem ich mich erdreistet habe, die Steuerung anzupassen. Danach hat sich random der Feuermodus auf Einzelschuss umgestellt. Die Lösung war ein Reset der Steuerung,auf Werk.AnkH schrieb:Bin ich wirklich der Einzige mit diesem nervigen ADS Bug? Unglaublich mühselig...