Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erstmal Respekt . Ich hab wohl zu viel warzone gezockt zwischendurch.... #lowrank
Immerhin holst du mich bei der winrate nicht mehr ein.
Aber mehr combat Punkte als objective ist eine Sache über die wir reden müssen
Die Fliegerei spielt da natürlich ne Rolle, damit nimmt man ja eher selten Fahnen ein war aber in BF1 noch möglich ;-)
Aber fast on par ist ja kein Ding. Ich hab allerdings schon Leute gesehen mit Verhältnis 4:1 oder schlimmer was Combat vs Ojective angeht, da weißt dann wie die Spielen. Die findest nicht an den Fahnen.
Mei, wenn durch die Bots jeder ne etwas höhere K/D hat, dann verschiebt es einfach nur die "Bewertung" der K/D entsprechend etwas nach oben. Ne Handvoll Bobs, die nur auf Bot Servern ihre K/D boosten, wirds sicher geben, aber Boosted Stats gibts auch bei den bisherigen BF Spielen ab und zu. Ignoriert man dann getrost und fertig.
Ja gut die erkennt man ja erstmal nicht direkt außer man schaut welche die Runden die gespielt haben.
Hohe k/d heißt ja nicht automatisch wenig Teamplay. Gut jetzt müsste man hohe k/d definieren.
Also in BF5 gab es viele Spieler mit hoher k/d und sehr wenig spm. Sind dann meist Tank/Flugzeug only Spieler.
Gab auch viele Spieler mit hoher k/d und hoher spm. Die haben aber auch oft nur Vernichtung, Rotterdam und Marita etc. gespielt. Da war es leicht 700-800 spm zu machen bei k/d 4 aufwärts. Das konnte man aber nur erkennen wenn man sich die Game reports angeschaut hat.
Wenn ich mit das hier anschaue würde ich sagen, alle Leute die in MW 2019 gut waren werden auch große Vorteile beim neuen Battlefield haben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jetzt hab ich gepennt, musste BF Gold zum dritten mal zurück geben. xD Hatte vergessen EA Play zu kaufen, bekomme ja dann 10% und hab einen Monat EA Play.. trotzdem wäre ich günstiger als wenn ich es so kaufe. xD
Wollte nämlich noch 1-2 Games durchspielen dann aus EA Play ^^
Da ist Steam schon schön entspannt mit zurückgeben.