• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

AtotheX schrieb:
Shame on me. Liegt aber vermutlich an meiner Fliegerei.
Anhang anzeigen 1138626

Also erstmal Respekt :daumen:. Ich hab wohl zu viel warzone gezockt zwischendurch.... #lowrank
Immerhin holst du mich bei der winrate nicht mehr ein.
Aber mehr combat Punkte als objective ist eine Sache über die wir reden müssen :schluck:

Die Fliegerei spielt da natürlich ne Rolle, damit nimmt man ja eher selten Fahnen ein war aber in BF1 noch möglich ;-)

Aber fast on par ist ja kein Ding. Ich hab allerdings schon Leute gesehen mit Verhältnis 4:1 oder schlimmer was Combat vs Ojective angeht, da weißt dann wie die Spielen. Die findest nicht an den Fahnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV, Verak Drezzt und AtotheX
Mei, wenn durch die Bots jeder ne etwas höhere K/D hat, dann verschiebt es einfach nur die "Bewertung" der K/D entsprechend etwas nach oben. Ne Handvoll Bobs, die nur auf Bot Servern ihre K/D boosten, wirds sicher geben, aber Boosted Stats gibts auch bei den bisherigen BF Spielen ab und zu. Ignoriert man dann getrost und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Eine boosted K/D steht ja dann eigentlich für jemanden der wenig Teamplay macht... zumindest denkt man das doch im ersten Moment.

snickii schrieb:
Eine boosted K/D steht ja dann eigentlich für jemanden der wenig Teamplay macht... zumindest denkt man das doch im ersten Moment.

Definiere mal boosted k/d bitte :)

Ja gut die erkennt man ja erstmal nicht direkt außer man schaut welche die Runden die gespielt haben.
Hohe k/d heißt ja nicht automatisch wenig Teamplay. Gut jetzt müsste man hohe k/d definieren.

Also in BF5 gab es viele Spieler mit hoher k/d und sehr wenig spm. Sind dann meist Tank/Flugzeug only Spieler.
Gab auch viele Spieler mit hoher k/d und hoher spm. Die haben aber auch oft nur Vernichtung, Rotterdam und Marita etc. gespielt. Da war es leicht 700-800 spm zu machen bei k/d 4 aufwärts. Das konnte man aber nur erkennen wenn man sich die Game reports angeschaut hat.

##Tom## schrieb:
Also in BF5 gab es viele Spieler mit hoher k/d und sehr wenig spm. Sind dann meist Tank/Flugzeug only Spieler.
Ich habe im Tank mit Abstand die höchste SPM. Allerdings auch die Klasse, die ich am wenigsten spiele.

Für mich ist die K/D in BF völlig uninteressant. Ich spiele dann in erster Linie um meinem Team/Squad zu helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Beneee
AtotheX schrieb:
Ich habe im Tank mit Abstand die höchste SPM. Allerdings auch die Klasse, die ich am wenigsten spiele.

Also die Tank only Spieler, zumindest die die ich beobachtet habe, hatten alle spm um die 400 und eine k/d von 8+

Ich hab den noch nie genutzt. es soll ja so Angebote geben.
Ist das jetzt für einen Monat oder für 3 Monate. suche was am besten für 3 Monate.

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-fur-pc/cfq7ttc0kgq8?activetab=pivot:overviewtab

Ist im Ultimate game pass für pc auch das EA Play Pro abo drin?

Oder ist dieses Abo generell besser? Das wäre ja für 3 monate. Ist das seriös?

https://www.eneba.com/xbox-xbox-gam...m&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop

@Engaged Komm und spiel solange Age of Empires 4 mit mir :D

Wenn ich Age of Empires 4 im Microsoft Store oder XBOX App beim PC kaufen, kann ich es dann auch auf der XBOX spielen ohne es nochmals zu kaufen?

Im Gamepass ultimate ist nur EA Play drin.
EA Play Pro gibt's nur direkt bei Steam oder EA selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Wenn ich mit das hier anschaue würde ich sagen, alle Leute die in MW 2019 gut waren werden auch große Vorteile beim neuen Battlefield haben:

• Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT
Jetzt hab ich gepennt, musste BF Gold zum dritten mal zurück geben. xD Hatte vergessen EA Play zu kaufen, bekomme ja dann 10% und hab einen Monat EA Play.. trotzdem wäre ich günstiger als wenn ich es so kaufe. xD

Wollte nämlich noch 1-2 Games durchspielen dann aus EA Play ^^
Da ist Steam schon schön entspannt mit zurückgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged