Benji18
Rear Admiral
ist wohl ne Homage an Clownfield 2042 das auf steam besser bewertet wurde als BF 🤷🏻♂️😂Cpt.Willard schrieb:Der Clown erscheint mir wie eine Häme ggü. der Spielerschaft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wohl ne Homage an Clownfield 2042 das auf steam besser bewertet wurde als BF 🤷🏻♂️😂Cpt.Willard schrieb:Der Clown erscheint mir wie eine Häme ggü. der Spielerschaft ...

Hatte ich gestern morgen auch wieder in AOW. Es sollte immer "Sanduhr" starten, was anderes wurde nicht angeboten. Gerade morgens ist das ein Problem. Ich weiche dann auf Durchbruch aus, dass funktioniert.matraj63 schrieb:Mittlerweile ist 2042 zum Ladescreensimulator mutiert...nach 20min hab ich es aufgegeben noch in ein Spiel zu kommen.
Don't be sad this is just how it works out sometimes.matraj63 schrieb:Mittlerweile ist 2042 zum Ladescreensimulator mutiert...nach 20min hab ich es aufgegeben noch in ein Spiel zu kommen. Bei BF V kein Problem. Wo sind denn die ~8000 Spieler, die momentan online sein sollen in 2042?
Getsern ab 0:30 war es auch nur schwer einen Server zu finden auf 64 Conquest. Bei 3 Runden Hazard Zone so um 11:00 Uhr, sind wir sogar auf nen Ami Server gejoint. Also ja es wird nun auch spürbar weniger.matraj63 schrieb:Mittlerweile ist 2042 zum Ladescreensimulator mutiert...nach 20min hab ich es aufgegeben noch in ein Spiel zu kommen. Bei BF V kein Problem. Wo sind denn die ~8000 Spieler, die momentan online sein sollen in 2042?
Vielleicht sogar auch gut so, das alles hat doch jetzt schön gezeigt wie sehr sie gegen die Community sind, wie verlogen sie sind, und der nicht Kommunikation zeigen sie auch weiterhin wie sehr sie auf uns scheißen.Benni82 schrieb:Ich finde es sehr traurig dass das Spiel so schlecht ist.Ich liebe Battlefield und ich glaube wir werden nie wieder ein "richtiges Battlefield " bekommen.
Du kannst BF 1 nicht mit Battlefield 2042 vergleichen weil das eine ist ein fertig entwickeltes Spiel und das andere nicht. Glaube wenn Battlefield 2042 irgendwann fertig entwickelt ist dann kommen auch die ganzen Spieler wieder zurück.Benji18 schrieb:also ich hab in BF 1 heute tierisch Spaß gehabtund da findet man noch einige volle server ^^
traurig ist das selbst BF 1 um längen besser ist 🤣
da wird niemand mehr kommen der drops ist gelutscht ^^Problem_solved schrieb:2042 irgendwann fertig entwickelt ist dann kommen auch die ganzen Spieler wieder zurück.![]()
Als wenn die maps alle komplett rework erhalten, und flughörnchen und so ein Kram möchte auch niemand, außer die restlichen 7% aber den scheint eh alles egal zu sein, die spielen das Spiel auch so wie es ist. 🤣Problem_solved schrieb:Du kannst BF 1 nicht mit Battlefield 2042 vergleichen weil das eine ist ein fertig entwickeltes Spiel und das andere nicht. Glaube wenn Battlefield 2042 irgendwann fertig entwickelt ist dann kommen auch die ganzen Spieler wieder zurück.![]()
HAse_ONE schrieb:Ich glaube nicht, dass DICE 2042 noch retten kann und wird. Ich würde da jetzt unfassbar gerne Mäuschen spielen, was da bei DICE grad abgeht. Ich mein soweit ich weiß sind die doch jetzt schon mindestens eine Woche wieder im Büro und es gab noch keine einzige Info von denen, nichts.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Beim Trailer dachten alle noch dass die wallhack Frau OP ist, aber es gibt ja gar kein Cover was man wallhacken könnte! 🤣🤣🤣Windell schrieb:Hätte man mir vorher gesagt das Spiderman, Mrs Wallhack & Co die geringsten Problems vom neuen BF sind, hätte ich gelacht.
Mittlerweile traurige Realität.