Das trifft auf so ziemlich jede 2042 Map zu xDt3chn0 schrieb:Ich weiß nicht mehr wie die Karte heißt mit den ganzen Containern.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
snickii
Muss ja sagen ich hab im nächsten Battlefield gar keine Lust auf ein modernes Setting wie BF 3 oder 4. Da können die einfach wieder so viel verkehrt machen und sich so viele ausdenken.
Beim kalten Krieg zb. kann man sich nicht so viel ausdenken weil es den ja wirklich schon gab.
Beim kalten Krieg zb. kann man sich nicht so viel ausdenken weil es den ja wirklich schon gab.
Er meint Manifest, sieht man auch in seinem Screenshot im Hintergrund.RFB18 schrieb:Das werden die "Nasenhaar-Kanäle" sein.
Soll diese Woche starten, mit welchen Maps kann man denn rechnen dass man darauf wartet? 😅Benni82 schrieb:Soll nicht heute die Schlacht um Nordvik starten ?
Ich hab jetzt mal nach langer Zeit wieder in BF 2042 reingeguckt und hab da ein Problem mit den grossen Eroberungen für 128 Playern. Da es ja keine Browser gibt, warum auch immer(!?!?), startet man ja einfach das Matchmaking.
So, jetzt komm ich da aber immer in einen Ladebildschirm wo vielleicht 2-10 Leute drin sind und wir aber auf min. 32 Leute warten müssen. Die warten aber nicht so lange, sondern gehen meistens gleich wieder raus.
kann mir mal jemand sagen, wie man so ein 128 Match starten kann? Und warum gibt es keinen Browser? Wo ist der? Mach ich was falsch? Kann doch nicht sein, dass sie den nicht drin haben???
So, jetzt komm ich da aber immer in einen Ladebildschirm wo vielleicht 2-10 Leute drin sind und wir aber auf min. 32 Leute warten müssen. Die warten aber nicht so lange, sondern gehen meistens gleich wieder raus.
kann mir mal jemand sagen, wie man so ein 128 Match starten kann? Und warum gibt es keinen Browser? Wo ist der? Mach ich was falsch? Kann doch nicht sein, dass sie den nicht drin haben???
RFB18
Lt. Commander
Einen Browser so an sicht gibt es nur im "Portal"Chill187 schrieb:Und warum gibt es keinen Browser? Wo ist der?
Ansonsten wird man halt über die Playlists zusammengeworfen. Wichtig dabei ist, Crossplay anmachen.
Benji18
Rear Admiral
Wie war das bei BFV mit den ganzen Kosmetiks und Aufsetzen die es so nicht gab? ....snickii schrieb:Beim kalten Krieg zb. kann man sich nicht so viel ausdenken weil es den ja wirklich schon gab.
Ich hätte gerne ein BF1 remake mit mehr stil im sinne von BF3. --> Ich fand BF1 Atmosphärisch, Spieltechnisch echt gelunge, die Abstriche zu BF3 bzgl. des Umfangs sollte man beheben. Wird aber nicht kommen weil WW1 wohl eher nicht so interessant ist :-/
--> vielleicht wieder mal Vietnam?
KamikazeOli
Lieutenant
Also ich muss sagen, dass mir BF 2042 besser gefällt als MW2…
Gespielt auf der PS5.
Kein SBMM, besseres Waffengefühl bzw. auch Movement (Springen funktioniert besser, allgemein das Gefühl gefällt mir besser)
Man hält mehr aus also kann man auch noch reagieren, wenn man nicht der erste ist, der schießt mit besseren AIM.
Gespielt auf der PS5.
Kein SBMM, besseres Waffengefühl bzw. auch Movement (Springen funktioniert besser, allgemein das Gefühl gefällt mir besser)
Man hält mehr aus also kann man auch noch reagieren, wenn man nicht der erste ist, der schießt mit besseren AIM.
snickii
@Benji18 Kosmetik hast du sowieso in jedem Spiel. Wenigstens kann man da keine großen Gameplay Mechaniken verändern, bzw. wird man es nicht.
So wie zb. die Spezialisten
Alles was Modernes Setting ist kann man so viel interpretieren.
Können in ein angelehntes BF3 auch sonst was für fliegende Bomben interpretieren.
So wie zb. die Spezialisten
Alles was Modernes Setting ist kann man so viel interpretieren.
Können in ein angelehntes BF3 auch sonst was für fliegende Bomben interpretieren.
Benji18
Rear Admiral
der einzige Grund warum man diese Implementiert hat ist, als ersatz für die Lootboxen --> also eine Pay2Win Mechanik.snickii schrieb:So wie zb. die Spezialisten
Allgemein schreit alles in diesem Spiel nach Monitarisierung. Diese BF hätte richtig gut werden können, EA hat sich aber für "schnelle" Kohle entschieden anstatt die Playerfanbase ordentlich zu bedienen. Damit haben Sie diesen Franchise nachhaltig geschadet.
als bsp. hätte man das "Szenario" auch so gestalten können das Mutanten als 3 Partei im Game sind ähnlich days are gone das hätte zusätzliche Taktische Elemente ins spiel gebracht. Es ist aber statt dessen Lieblos und inhaltsleer --> vergleicht man die Liebe zum Detail der Maps in alten Teilen.
Das kannst in einem Historischen Szenario dito, eine Geschichte mit einer "alternativen Vergangenheit" und schon hat man freien spielraum.Alles was Modernes Setting ist kann man so viel interpretieren.
Wie man sieht kann man auch die Mechaniken anpassen siehe BF1 (die masse an MPs) und BFV (Kosmetik) ohne "alternative Geschichten".
Ersteres optimiert den Spielfluss und bringt Spaß am Gunplay, zweiteres macht das Game einfach nur cringe
Dai6oro
Admiral
Also das groß angekündigte Event...
Das ist nix anderes als Assault Conquest und das genau auf einer einzigen Karte (Spearhead). Also ehrlich das spielst du 2-3 mal und hast alles gesehen. Du spielst evtl. 5 mal wenn du alle Skins willst, aber das wars dann auch schon. Das hat den Namen Event nicht mal verdient.
Das ist nix anderes als Assault Conquest und das genau auf einer einzigen Karte (Spearhead). Also ehrlich das spielst du 2-3 mal und hast alles gesehen. Du spielst evtl. 5 mal wenn du alle Skins willst, aber das wars dann auch schon. Das hat den Namen Event nicht mal verdient.
M
MrWaYne
Gast
deren "events" sind seit Anfang an eine Luftnummer. Jedes Mal.
die können nur skin content, maps oder sowas kommt kaum.
die können nur skin content, maps oder sowas kommt kaum.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
denke mal wenn du kills im Flaggenbereich machst, wenn der Punkt deinem Team gehört
SERGE4NT schrieb:Was bitte sind Defensiv Kills in den Aufgaben der Woche 5?
Einfach spielen, die kommen von alleine
SERGE4NT
Lt. Commander
Ne da passiert nix.Verak Drezzt schrieb:denke mal wenn du kills im Flaggenbereich machst, wenn der Punkt deinem Team gehört