Windell
Fleet Admiral
KamikazeOli schrieb:Also ich muss sagen, dass mir BF 2042 besser gefällt als MW2…
Du kannst die beiden Spiele kaum miteinander vergleichen.
Höchstens was dir persönlich mehr Spaß macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KamikazeOli schrieb:Also ich muss sagen, dass mir BF 2042 besser gefällt als MW2…
Um 7 Uhr am 27. Familienanlässe, das ich das verstehen muss ^^ normaler Urlaubs/ArbeitstagAnkH schrieb:Doch, sehr wohl, wenn an einem 27. Dezember um 7 Uhr in der Früh nur wenige Spieler online sind, bedeutet das eben, dass für viele Spieler neben BF2042 noch was anderes existiert und das werte ich als positiv. Diese Aussage gilt natürlich nicht für jeden x-beliebigen Tag, aber zwei Tage nach Weihnachten in der Woche, wo viele Menschen Familienanlässe und Co. haben eben schon. Dass ich das erklären muss...
1. Suchst du bestimmte Einstellungen? Falls nein, dann geh doch über die Direktwahlen im Menü. Da komme ich immer auf volle Server, immer. (punkt 2 beachten)jabberwalky schrieb:rgendwo muss es doch Server geben wo zumindest 30-40 Leute spielen oder gibt es die wirklich nicht mehr?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da gibt es und gab es nichts zu kapieren. Normaler Werktag.AnkH schrieb:Du willst es offensichtlich einfach nicht kapieren, oder?
snickii schrieb:Da gibt es und gab es nichts zu kapieren. Normaler Werktag
Schon traurig das Youtuber DICE zeigen muss was mit dem Mouse input nicht stimmt. Ein Jahr nach release muss man immer noch mit kaputten mouse input spielen.Dai6oro schrieb:Hmmm wenn das stimmt wäre es eine Erklärung warum sich das Game einfach oft nicht richtig anfühlt
Soll noch im Januar erscheinen, mit dem Maprework für Breakaway.snickii schrieb:Wann kommt denn nun eigentlich das Update das die "Klassen" einführen soll?
Wurden die Karten mit Updates nicht schon zusammengeschoben, also sind da jetzt genauso viele Flaggen nur Dichter, oder wurde das auch ausgedünnt, und immer noch zu groß? 🤔Dai6oro schrieb:Erklärt mich für verrückt, aber der 128er (ausgerechnet) Infantrie only ist tatsächlich fun. Dabei sind die Karten teilweise immer noch viel zu groß.