• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
@Rush
Langsam bringt ihr mich zum Verzweiflung.
Ich hoffe die Brille am Samstag bringen eine Besserung.
Und welche Mauseinstellungen hast du ?
 
Firstdim schrieb:
Langsam bringt ihr mich zum Verzweiflung.
Mach dich doch nicht so verrückt.
Würde behaupten, dass die Mauseinstellungen das wohl individuellste ist was man so beim gaming einstellen kann. Du musst für dich einfach den sweetspot finden.
Ist dein Aim eher schlechter, würde ich die Maus langsamer einstellen.
 
Ja stimmt, aber irgendwo muss man anfangen und anhand von average Daten, ermittele die Ausgangsposition.
Ich bin mir nicht sicher schon angefangen von Monitor usw.
Also deine Maus sense willst nicht verraten 💅
 
Firstdim schrieb:
@Rush
Langsam bringt ihr mich zum Verzweiflung.
Ich hoffe die Brille am Samstag bringen eine Besserung.
Und welche Mauseinstellungen hast du ?
Windows bei 6 und Logitech G402 auf 720 DPI, werde dieses Jahr auch 40 :D

Hier mal ein BF3 Video von mir, sind zwar nicht 100 Kills aber fast und halt Metro :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear und Firstdim
Na endlich, bin bei 700//7( nicht Windows, sondern in-game dh BF 5) und 55 Jahre, aber nenne mich nicht Alter 💅
Überlege am Wochenende den Sens in-game zu vergrößern und dpi kleiner machen so, dass ich weiterhin 40cm für volle Umdrehung brauche, aber bei kleineren dpi soll das aimen noch besser sein. Du bewegst dein Maus genauso schnell, aber durch kleinere Dpi, macht er quasi größere Sprünge.
Morgen endlich Lesebrille, hoffentlich werde ich 35...
 
Ich lasse die Ingame meist auf Standard, bei Windows habe ich auch nichts verstellt aber in der Logitech Software habe ich 1300 DPI. G502 Lightspeed..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Rush schrieb:
Windows bei 6 und Logitech G402 auf 720 DPI, werde dieses Jahr auch 40 :D

Hier mal ein BF3 Video von mir, sind zwar nicht 100 Kills aber fast und halt Metro :)

Damals hat man echt noch nicht groß aufgenommen. Hier mal noch BF3 Gameplay im Tank gefunden, als ich den MSI Afterburner getestet habe.(eine Minute reicht, war der Tank damals Imba) :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Tank auf jeden fall, hab ganzen Video darüber :D

 
Firstdim schrieb:
Also deine Maus sense willst nicht verraten 💅
Ich hab schon seit Wochen oder gar Monaten kein Battlefield mehr gepsielt.
Bin eigentlich komplett auf Warthunder und Hell let Loose umgestiegen ;)

Aber vielleicht schmeis ichs für dich mal nochmal an, dann kann ich dir die Werte geben, sollte ichs nicht verbummeln :D
 
Alles was bisher bekannt ist:



Vielleicht gibt es ende des Monats eine Überraschung:hammer_alt:
 
Da ist schon sehr viel hätte, könnte, denke ich, kann ich mir vorstellen dabei ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Mal abwarten wann die ersten offiziellen Infos kommen und was dann alles so kommt. Aber selbst dann muss man eh abwarten was nachher alles bei Release drin ist. Da wird sich noch so viel tun und ich werde sicherlich der letzte sein der auf einen Hypetrain aufspringt oder es jetzt schon schlecht redet.
Es ist einfach viel zu früh und nichts offiziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und Rush
Beneee schrieb:
Da ist schon sehr viel hätte, könnte, denke ich, kann ich mir vorstellen dabei ;-)

Offiziell ist halt nix, alles Leaks und Spekulationen aber es macht immer Spaß sich vor einem Game Release Gedanken zu machen, gerade bei einem Battlefield Release :)
 
Auch wenn der im Video sagt er will kein 2142 Nachfolger haben, Ich wünsch mir das trotzdem.
Das war nen Game ohne viel SchnickSchnack top Ausgeglichen ohne Millionen Optionen den Hut zu Färben oder drölftausend Waffen.
Da kam es auf Teamwork an und nicht wer die beste Überwaffe hatte mit Pinken Pünktchen^^
 
HyperSnap schrieb:
Da kam es auf Teamwork an und nicht wer die beste Überwaffe hatte mit Pinken Pünktchen^^
Das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben. Wir sind schlicht nicht mehr die Hauptzielgruppe :rolleyes:
Diesen Cosmeticschmarn werden wir nie wieder loswerden in solchen tripple-A Titeln.
 
Mr. Freeman_69 schrieb:
Diesen Cosmeticschmarn werden wir nie wieder loswerden in solchen tripple-A Titeln.
Ich muss zugeben dass ich gerne mal bereit bin auch dafür was auszugeben wenn das Spiel halt Laune macht und alles passt. Wenn dann alle im Squad ein schnittiges Outfit haben sieht es schon cool aus.
Wird ja auch keiner gezwungen und wie du schon richtig sagst, es ist absolut normal mittlerweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
...und, wenn durch die extra Einnahmen allen zu gute kommt, spricht Qualität und Endpreis, Pflege usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
ich hoffe das es eine nachfolge von BF3 und BF4 wird mit metro :)
moderne kriegsführung mit den modernsten waffen was zur zeit möglich ist,
aber bitte keine roboter.
und hoffentlich ist bis dahin der mining boom zu ende,
habe nur eine gtx 1050 zur zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keine Bugs dieser Art:
- der Soldat hebt sich von Flachlage selbständig
- die Waffe klemmt, nicht zoomt und erst umschalten schafft Hilfe
- schießen aus der Hüfte weniger präzise ist klar aber bitte gleiche Wirkung der Treffer, wenn aufs Körper geschossen, da sind die Körpertreffer bei gezoomte Waffe wirksamer.
- und USt zwar kein Bug, aber hört bitte mit Artillerie in Sekundentakt und wenn möglich, ausschalten bzw reduzieren der Bombengeräuschen und den Gehör zu schonen.
 
Zurück
Oben