• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

@Benni82

ja hatte ich auch und musste kurz auf den Desktop und dann wieder zurück. Ging dann wieder.

Bei mir öffnet sich das Spiel immer öfters im Fenstermodus.

Was haltet ihr eigentlich von dem Update? Ich freu mich auf die neuen Waffen
 
Aufn Desktop wechseln bringt bei mir gar nichts.Hab dann einfach ohne Sound weiter gespielt bis die map zuende war und dachte danach geht's wieder,aber nein.ich musste das ganze game neustarten.

Bei mir öffnet sich das Game IMMER im Fensternodus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Bei mir auch immer im Fenstermodus.
Manchmal starte ich und er schließt das Game direkt wieder. Brauche immer so 2-3 Anläufe
 
Bei mir genauso.Beim 1 mal startet das game nie.Super nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
abduladarula schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von dem Update? Ich freu mich auf die neuen Waffen
Vom Update selbst erhoffe ich mir nicht viel aber wenn ich teilweise schon wieder die Skins sehe kommt mir das blanke Kotzen. Wird wieder mehr und mehr zu nem Clownsgame. Diese scheiße sollen sie in Fortnite und COD lassen. Was soll das ne PKP mit nem Animegesicht drauf oder Paik mit nem Karnevalskostüm. Ich mein Casper und sein Jokerskin war schon hart aber was da noch kommen soll ist echt wieder unterstes Niveau. Arbeiten da 12 Jährige oder was ist da los?
 
Die 12j arbeit n nicht dort, das sind die Kunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und AtotheX
Also ich kann mich irre aber beim neuen Patch haben siew doch wieder vergessen, dass man in der Maprotation nciht die gleiche Karte hintereinander bekommen kann. Ich könnte schwören wir hatten 2x Valparaiso. Wundern würde es mich ja nicht.
 
Schade, dass die immer noch nicht den Fehler behoben haben, dass machmal in einer Eroberungsrunde der Fortschritt auf einem Punkt nicht mehr angezeigt wird. (Also Punkt einnehmen inklusive Anzahl Verbündeter/Gegner)....
Seit Wochen ist das Problem da.
 
Den bug hatte ich ne Zeitlang auf fast jeder Map, ist seit einer Woche aber nicht mehr vorgekommen.
 
Rush schrieb:
Fullscreen Fix schon mal ausprobiert? Eventuell mal in der Cfg. den Eintrag prüfen.

Ich habe tatsächlich hin und wieder den Fall, dass beim Spielstart das Spiel im kleinen Fenster startet. Aber mit ALT+TAB oder einfach drauf klicken funktioniert es problemlos.
Soll das auch den Fehler fixen, dass die Fortschrittsanzeige beim Einnehmen eines Punktes nicht angezeigt wird? (Aber der das Ticken auf der Audiospur geht.).
Wüsste nicht, wie ein Windows-Setting für die Applikation das Lösen kann. Zumal es ja auf der nächsten Mal wieder funktioniert - scheint also eher Server-abhängig zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
@Wechhe

Nene, das sollte nur ein Fix für Fullscreen Bug sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Wie findet ihr die AEK? Einige feiern die total ab, aber für mich hat sie deutlich zuviel recoil. Von der Geschwindigkeit ist sie aber krank schnell.
 
Zeusy schrieb:
Wie findet ihr die AEK?
muss ich noch freischalten, aber hab kaum die anderen Vault Waffen bisher gespielt, zocke gerade mit der RM68 und finde die geht gut ab
 
Zuletzt bearbeitet:
An was für absurde Bedingungen zum Freischalten ist den die AEK gebunden? Nur soviel, die RM68 habe ich immer noch nicht, da meine Spielstunden schlicht nicht reichen, um in nützlicher Frist solche Waffen freispielen zu können. Bin total gerade mal bei knapp 90h und das ist für meine Verhältnisse schon viel...
 
AnkH schrieb:
war da nicht irgendwas mit 5 kills in einem Leben mit der AK24 ? und dann halt normale Abschüsse bzw. Assists ? aber joa die RM68 wirsde aber auch so noch freischalten können, selbst wenn du es im jetzigen Seasonpass nicht schaffst, aber hast ja auch noch 2 Monate Zeit für, daher kein Stress
 
Für die AEK

100 Kills or Assists with AEK-971 (in Portal) or AK-24
5 Kills with Assault Rifles in 1 Life
 
Eh ja, wieder so ein Schwachsinn mit 100 Kills... tja, dann eben nicht.
 
Die 100 Kills kannst auch einfach im COOP machen gegen Bots. Durchbruch, Gestrandet, macht man mehr als 100 Kills easy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben