• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Hab schon Leute mit >2k Inventarwert cheaten sehen. Da halten einen 50 Euro auch nicht von ab.
 
Ich wollte gerade mitteilen das es bei mir sich in Grenzen hält. Gestern 1, wingmann (soloque) Hacker in meinem Team (spinbot), Hacker im Gegnerteam (spinbot). Auf die Nachfrage wieso er cheatet, er will nur schauen ob der Gegner cheatet und hat das Programm nebenbei laufen, da würde man direkt sehen wenn der Gegner an hat. . Wahnsinn 2 Hacker bei 4 Leuten, 50% ... Bleibt nur faceit, da wirkt es seriöser .
 
Das sind ja dann auch nur die, die es offensichtlich machen. Die Mehrzahl der Leute hat es früher eher unauffällig gemacht.
Kann mich erinnern, hier auch mal eine Demo geteilt zu haben, wo selbst damit einige meinten, dass der Gegner nicht an hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orlof
Ich finde es gerade viel spannender, dass Valve mit zwei Updates die ganze Trading Community gef**** hat.

Vor einer Woche Skinport komplett down, weil alle Bots scheinbar grundlos tradebanned wurden und jetzt so gut wie alle P2P Trading Seiten down, wegen diverser API Changes...

Was treiben die da in Bellevue?
 
Zurück
Oben