Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GOCommunity Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
Meine kleine Zockergruppe auf Elo ca. 10-15 k erlebt ähnliches: Egal ob Premier oder (kostenloses) FACEIT - jede zweite Runde Smurfer, Cheater oder sonstwie verdächtig. Das bestätigt sich, wenn man bei solchen Gegnern dann mal den Trustfactor/Leetify prüft.
Deshalb hier in die Runde hier gefragt: Zahlt wer von Euch für FACEIT Plus oder gar Premium? Ersteres für 3,33 € kann man ja machen, wenn dann auch die Matches entsprechend fairer sind. Wer hat da konkrete Erfahrungen mit?
Ich hab Premium und ehrlich gesagt merke ich da keinen groben Unterschied, weil das Matchmaking mit den Teams auch auf Faceit sehr wild sein kann. Weniger Cheater und Smurfing wird zwar tendenziell sein ja, hebt aber das wilde MM nicht wirklich auf meiner Meinung nach. Als Soloq hast du halt bei Premium den Vorteil, dass nicht mehr als Duo q möglich ist.
Ist aber noch immer um Welten besser als das MM von Valve selbst…