• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Gegen Echtgeld? Da nutze ich Skinbaron, ansonsten zum Traden cs.money
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX
Danke dir, ja, möchte gegen Echtgeld verkaufen. Werde mir die Seite mal ansehen.
 
Hab mein Zeug erst vor paar Wochen auch bei Skinbaron verkauft. Nimmt zwar fett Provision, hat bei mir aber immer gut geklappt.
Preise waren durch die explodierten Spielerzahlen schön oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX
Ja das stimmt, seit dem die Pimm** auf 15% Provision umgestellt haben ist schon kacke :/ Aber glaube immer noch mit, wenn nicht sogar, die beste Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX
Habe meine wertvolleren Skins schon verkauft, danke nochmal, ging schneller als ich dachte.

Jetzt sind nur noch Billig-Skins übrig, gibts eigentlich noch Seiten wie damals csgolounge.com, bei denen man mit seinen Skins auf Matches setzen konnte? Wurde mittlerweile von Steam unterbunden stimmts? Die Seite existiert ja noch, aber eben nur noch mit Echtgeld.

Das waren noch Zeiten, da habe ich mit meinen Schrott-Skins schön nach oben gewettet und nach einiger Zeit ein richtiges wertvolles Inventar gehabt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Die Seite muss ich mir mal genauer ansehen. Skinbaron ist schon sehr lahm. Finde aber auch cs.money zum traden sehr sehr träge
 
warum tradest du auf cs.money? da gehst du immer mit defizit raus, das ist wirklich geldverbrennung und sehr schlechtes skintrading.
 
Nenn mir eine bessere Seite zum traden 😀 Ich würde sagen meine Verluste haben sich bis jetzt in Grenzen gehalten
 
Gestern seit 10 Jahren mal wieder CS gezockt mit 4 Bekannten und gemerkt, dass man ziemlich alt geworden ist. Allein wenn ich mir die letzten zwei Seiten hier durchlese verstehe ich nur Bahnhof. Naja CS 1.6 ist halt auch nen paar Tage her.

P. S. Skins zu Geld machen, sowas geht? g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IWSNX
dominic.e schrieb:
Nenn mir eine bessere Seite zum traden 😀 Ich würde sagen meine Verluste haben sich bis jetzt in Grenzen gehalten
p2p trading über börsen, oder llieber den umweg über skincay gehen und den gewünschten skin mit minimum 20% off kaufen. das overpayen auf csmoney macht wirklich keinen spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Moin Freunde,
ich hatte da gestern wieder so einen Fall im Spiel. Inferno, der Typ hatte 43!!! Kills am Ende. Steam Profil sagt 6k Stunden und FaceIt Lvl6 (Letzte Spiel im Dez.).

Der hat die ersten Runden nicht wirklich viel gerissen doch dann iwann hat der auf einmal angefangen und hat uns wort wörtlich zerstört.

Davon ab, als ich die Demo gesehen habe, habe ich gesehen, dass wir oft genug nicht gut gespielt haben. Das soll hier auch gar nicht diskutiert werden :D

Aber wenn jemand mal Zeit und Lust hat, mag er sich mal die Demo ansehen und sagen, ob der "Kaluez" und/oder "Silv1u" was am Laufen hatten? (Seiner Meinung nach). Denn da waren so oft mMn. sehr fragwürdige Dinger dabei >.>

https://csgostats.gg/match/10752622
 
Ich habe zuletzt Alles was irgendwie verdächtig war einfach mal über "Melden" eingesendet. Irgendwann kam beim Spielstart sogar eine Rückmeldung, dass der gemeldete Fall nachgewiesen werden konnte und der Account dauerhaft gesperrt wird.

P.S.
Gestern mit meinen vier Bekannten wieder Wettkampf auf DustII gemacht und ein richtigen Highlight-Abend gehabt. Das erste Spiel wurde vom gegnerischen Team beim 12:04 aufgegeben.
Das zweite Spiel haben wir 16:0 gewonnen, wobei mir in der vorletzten Runde ein Ass gelungen ist und ich das komplett gegnerische Team allein ausschalten konnte. G Hätte ich nicht gedacht, dass mir das nochmal unter kommt. :-) Leider haben die Kollegen alle noch keine Skillgruppe und waren danach für 20 Std. gesperrt. Das hatten wir Samstag auch schon, nachdem wir drei Spiele mit 15:15, 16:14 und 16:14 entscheiden konnten. Warum macht CS da eigentlich diese 20 Std.-Sperre?
 
@steppi Das wird gemacht, dass die Cheater nicht so leicht Accounts boosten können. Sondern da eine, für sie nervige Wartezeit drin ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Okay. Naja ich bin eh drüber weg, aber die Bekannten noch nicht. Eigentlich ja keine schlechte Sache.

Aktuell sind wir auf einem Ranking scheinbar wo wir recht viele Matches gewinnen können. (von den letzten 17 — 15 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage)
 
Nen gutes Game aber leider zu viele Cheater.. spiele gerade wieder recht viel und da ist es schon recht auffällig was da in gold nova für helden dabei sind mit exzellente headsets und automatisch zielende gaming mäuse hehe

was mich noch ankotzt sind die ganzen leute mit schlechten pings die dadurch oft beim peaken vorteile haben. nomral sollte ich mit meinem ping vorteile haben und nicht die türken und russen mit der bambusleitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steppi und cruse
Kann mir jemand folgendes erklären:

Ich bin vor etwa 3 Monaten Supreme geworden. Da ich kaum Mates auf dem Level hatte, habe ich erst einen Lossstreak und dann immer noch viele verlorene Spiele und zwischendurch auch mal gewonnen, aber hauptsächlich verloren. In den letzten 1,5 Monaten habe ich nur sporadisch gespielt. Letzte Woche dann mal wieder 2 Spiele gemacht. 14:16 und 15:15, danach uprank auf global.

Insgesamt würde ich raten waren es auf Supreme 10 loss, 4 win und 2 oder 3 draws... Wie geht das?
 
Volvo scheint an den Rängen rumgedoktort zu haben. Keine Ahnung, Bannwelle, ... ? Ich hab als LE auch so viele Spiele verloren und viele davon direkt hintereinander, wo man normalerweise schon zwei Mal für absteigen könnte. Jedoch habe ich dann letzte Woche nach einem Sieg auf einmal den Uprank auf LEM bekommen Oo Und das Beste... Alle Spiele seit dem Uprank gewonnen... Alles merkwürdig
 
Gerade wieder Leute mit 100er Ping...laufen Links und Rechts die ganze Zeit und mir kommt es so vor als würden sie eher springen... sowas soll fair sein???
 
Zurück
Oben