• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@ dominic.e

Danke:)

muss leider mit diesen Laptop spielen da mein Rechner noch schlechter ist lol
 
Spiele auf einem alten T430s mit i5 3320m, wenn ich bei meiner Freundin bin.

Habe alles auf low, 1280x720 rund 60-90fps. Ist für mich noch spielbar, noch schlechter bin ich im Vergleich zum Desktop zuhause nicht.
 
Hab mir erstmal ein i7-7700k & Gtx 1080 ti bestellt + 144hz 1440p Monitor (nicht nur für CS:GO :p)..

Hat jemand von euch noch die Erfahrung gemacht auf einem 1440p Monitor zu spielen? Besseres Spielgefühl oder eher nicht?
Hab bisher auf einem Full-HD Monitor 4:3 gespielt (60hz auf 75hz geforced).. Hoffentlich macht es keine Probleme wenn ich bei einem WQHD auf Full-HD Auflösung CS:GO spiele... Bin schon gespannt, ob das einen großen Einfluss auf den Skill haben wird..
Aber nie wieder FPS Drops oder Laggs bei Anti-Cheat clients oder Browser im Hintergrund beim Zocken :D..
 
Die ganzen Urgesteine spielen doch am liebsten auf 4:3 auflösungen wie 1024x768 ;)
 
Ich spiele nur Wettkampf und immer dust 2 :lol: lol

hab jetzt 500 Siege genau aber bestimmt 1200 Wettkämpfe gemacht oder so.

Nachgucken kann man das nicht oder? Wieviel Wettkämpfe man hat?

Das höchste was ich je erreichen konnte war legendary eagle master jedoch mit starker hilfe meines teames. War meistens immer letzte in der Klasse.
Ich hab nur mit random teams gespielt leider nie persönliches 5er team gehabt.
Bin momentan nur MG2

Wie siehst bei euch aus?
 
@Mr.Frag

Im 1. Post ist eine Liste verlinkt, dort findest du die Leute hier aus dem Thread und das Niveau auf dem sie spielen ;)

@skirem
Waaaaaas? mirage only ;)
 
Diese "1 Map Ding" fällt mir vor allem bei niedrigen Rängen auf. Wenn ich mal smurfe heißt es fast immer "aber bitte nur Dust 2" und wenn man dann fragt wieso "Ja die anderen Maps kann ich nicht." WIE SOLLST DU SIE AUCH KÖNNEN WENN DU SIE NIE SPIELST?! :D
Habe eigentlich immer so gut wie alle Maps drin, wobei Train meine absolute Lieblingsmap ist, keine Ahnung warum.
 
Habe jmd in der Familie, der ebenfalls nur D2 spielen kann :D D2-MGE :D
 
@joN-
Weil Train mMn am wenigsten als Pug Map funktioniert :)
Deswegen ist es meine Lieblingsmap, kannst einfach viel mit smokes machen, ne gute AWP ist quasi ein muss um auf train was zu reissen.
 
Kollege von mir spielt auch nur Dust2, wir nennen ihn auch immer Dust2 Global :D
 
@ rooney723
Danke für den Link :)

Ich spiele Dust 2 weil ich dort die meiste fps habe (30-120 fps)
bei den anderen Maps habe ich weniger.

spiele mit 1600x900 16:9 Auflösung
der rest alles niedrig bzw. deaktiviert

Maus ist eine Verbatim Laser Gaming Maus :evillol:
 
Rush schrieb:
Kollege von mir spielt auch nur Dust2, wir nennen ihn auch immer Dust2 Global :D

Ein Grund mehr warum die Ränge im MM nicht repräsentativ sind :D
Ein guter Spieler sollte mMn alle Maps im offiziellen Pool spielen können.
 
Mr.Frag schrieb:
Ich spiele nur Wettkampf und immer dust 2 :lol: lol

hab jetzt 500 Siege genau aber bestimmt 1200 Wettkämpfe gemacht oder so.

Nachgucken kann man das nicht oder? Wieviel Wettkämpfe man hat?

Das höchste was ich je erreichen konnte war legendary eagle master jedoch mit starker hilfe meines teames. War meistens immer letzte in der Klasse.
Ich hab nur mit random teams gespielt leider nie persönliches 5er team gehabt.
Bin momentan nur MG2

Wie siehst bei euch aus?

Du kannst nur sehen wiviele RUNDEN du gespielt und gewonnen hast bei Awards -> Stats
 
es gibt auch cs_office globals :D

bei uns ist immer jede active duty-map im Pool, Dust2 haben wir in den letzten Monaten gefühlt 3x gespielt.
 
ich habe so gut wie nie Dust2 im MM gespielt und bin im SoloQ nach ca. 270 siegen bei Global gewesen, dann halbes Jahr unranked und vor kurzem wieder begonnen zu spielen und bin Lem geworden. Ich mag Dust2 einfach nicht...
 
eine der besten maps wenn manche boost lobbies nicht d2 only wären, aber teilweise auch frustrierend wenn man faceit level 10 leute sieht die denken man könnte kurz + lang von spot decken :E
 
Krass. Penta kickt VP aus der Pro League.
Klar, VP schwächelt zuletzt wieder etwas.

Aber Penta hat auch einfach sehr stark gespielt. Das Lineup wirkt sehr ausgewogen, alle Spieler haben starke Aktionen gezeigt und man wirkt zurecht konfident.
Wenn man diese Leistung regelmäßig abrufen kann, werden vermutlich auch andere T2/T3-Teams aufpassen müssen.
Sehe sie aktuell auch stärker als BIG.
 
VP aka Virtus.Semi-Pro aka Virtus.Premier :evillol:
naja mal schauen was die ESL dieses Jahr aus dem Hut zaubert um sie in der Pro-League zu halten. Fanvote? Wildcard? mehr Teams in der Pro League?
Letztes Jahr hat es schließlich auch funktioniert...
 
So, ich habs nun auch endlich mal geschafft, Screens von meiner Banned-Liste zu machen.Anhang anzeigen 623877Anhang anzeigen 623878Anhang anzeigen 623879Anhang anzeigen 623880

Deswegen spiele ich kein CS mehr.
 
Zurück
Oben