• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Ja mixwell ist/war auch ne awp, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es eig nicht umbedingt seine main weapon sein muss. Spielt glaube lieber auf rifle.

Die changes an der Tec9 muss man auch nicht verstehen oder?
Hab gestern 2x nen 1v3 gewonnen weil ich mit der einfach wie nen Berserker run & gun gespielt habe oO

so langsam veruweifle ich bei meinem rang Problem, ich komme einfach nicht von silber 1 weg.
gestern drei wettkämpfe gemacht und alle gewonnen, einen zu null und auch punktemäßig war ich immer sehr weit oben sowie auch immer wieder mehrere mvp Sterne in jedem spiel.
aber irgendwie ändert sich einfach nichts :(

@Breitseite

Und ich dachte Der Rang "Silber 1" wäre ein Mythos? ^^

An deiner Stelle würde ich nicht den nächsten Rang als Ziel sehen, sondern sich selbst zu verbessern! :)

Der Rang ist der Weg, dein Skill-Ceiling das Ziel!

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ich bin zwar noch keine kein pro aber ich denke mal nach 17 jahren counter strike definitiv kein silber 1 :D
klar lerne ich auch heute noch immer etwas dazu und gerade da ich csgo eher phasenweise bzw zwischendurch spiele verlange ich definitv keinen hohen rang aber silber 5 sollte schon drinne sein.
vor dem neuen levelsystem ware ich zb gold nova aber nach fast 2 jahren pause war ich nur noch silver 1 und seitdem ändert sich einfach nichts

Zuletzt bearbeitet:
mixwell hasst die awp, hat er in einen interview mal gesagt.

Hättet ihr tipps wenn man in einen tief gerade ist? Weil ich bin eig. ein konstanter spieler, aber imo spiele ich mehr als kacke ... Ich bin sogar zurück zu meinen alten settings gegangen, also 1080P und großes crosshair, aber es fühlt sich noch immer so off an :/

Als ich das letzte mal gemerkt habe, dass einfach nichts mehr geht, hab ich mal 2-3 Wochen Pause von CS gemacht und danach erst wieder DM und co gespielt, bevor ich wieder competetive gespielt habe.

@Breitseite ohne dir zu nahe treten zu wollen ich mag diese Aussage nicht, wie lange man spielt ist egal, es kommt immer drauf an wie man gespielt hat (ligen, praccs etc). Jemand der 5 Jahre spielt und davon 3 durch gepracct hat gegen gute Teams hat mehr Erfahrung als jemand der 17 Jahre just for fun casual und pugs gespielt hat ^^

Wenn du nach 17 Jahren immer noch auf Silber 1 bist, stimmt vorne und hinten etwas mit deinem Aiming/Movement nicht. Stichwort Sens zu hoch und dadurch kein Spraycontrol (ja man kann es mit hohen sensitivities einfach 0! kontrollieren)

klar hat die spielzeit nichts mit erfahrung zu tun, da hast du recht, aber wie gesagt war ich vorher gold nova und erst seitdem das neue level system kam wurde ich runtergestuft.
nachdem wir gestern aber einen Wettkampf zu null gewonnen haben und ich die meisten punkte hatte wurde ich aber endlich mal aufgestuft auf silber 2, schon mal ein kleiner fortschritt

meine reaktionen sind mit knapp 32 sicherlich nicht mehr die besten aber mit 400 dpi als low sense Spieler treffe ich meine gegner schon noch wenn ich nicht gerade einen schlechten tag habe :)

ich schaue mir generell auch wenn ich mal zeit habe tipps auf youtube an, zuletzt habe ich zb ein paar neue smokenwalls tipps auf mirage entseckt und werde diese beim nächsten mal auch einsetzen.

die kills und mvps sind übrigens egal für den uprank ;) ansonsten dauerts auch gut und gerne mal 5-10 matches für den uprank, lem-> supreme sind oft ~10 wins...supreme->global können auch mal 15-20 sein. da unten wirst du auch locker mal 5 oder mehr wins in folge holen müssen

Mal minimal OT: hat jemand von euch CSGO Knifes in echt, falls ja, wo habt ihr die gekauft und wie ist die Qualität?
Überlege mir zwei zu kaufen um mein Setup etwas zu verschönern :)

The3r4Z0R schrieb:
Kenne nur noch:

https://eu.elementalknives.com

Erfahrungen habe ich leider ebenfalls nicht mit denen gemacht.

da gibt´s ja sogar Granaten :-D

*EDIT:

wurde die Sound Option in CSGO "4.1 Surround Sound" entfernt?
Die war sonst immer in den Einstellungen vorhanden und nun nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
styko istn angenehmer typ, paar mal mit und ggn ihn gespielt, obs aber spielerisch ne verbesserung ist...seit dem abgang von niko blüht denis doch auf

Was ist momentan eigentlich die beste Methode, Gegenstände zu Geld zu machen?
Geht um ca. 450 Items, von Kisten über Trash-Skins bis Knifes alles dabei.

Eig keys (konstanter preis ), oder du verkaufst alles bei opskins.
Darf man fragen welche knife?

Wie viel kann man denn realistisch gesehen vom Marktpreis weg rechnen, wenn man es in Euro aufm Konto haben will? 35%?
Den kleinen Mist kann ich auch zu Steam-Guthaben machen, aber paar hundert Euro brauch ich da sicher nicht.
Keys müsste man ja auch wieder verkaufen.

Flip Knife Slaughter FN, Butterfly Vanilla, M9 Urban Masked BS

Zurück
Oben