• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

kann es sein dass valve das ranksystem kaputtgepatcht hat?

kann doch nicht sein dass ich uprank habe.
die nächsten 3 spiele jeweils unter den ersten 4 (1 gewonnen, 1 verloren, 1 tie) und dann direkt wieder downrank???


ist doch fürn arsch das ganze
 
Weil das wichtigste am ganzen Spiel dein Rang ist? Der ist doch scheiß egal, Hauptsache deine Mitspieler sind ungefähr auf deinem Niveau. Dafür ist der doch da, nicht damit du dich besser fühlst, nur weil du jetzt endlich kein Silber mehr bist.
 
maxik schrieb:
kann es sein dass valve das ranksystem kaputtgepatcht hat?

kann doch nicht sein dass ich uprank habe.
die nächsten 3 spiele jeweils unter den ersten 4 (1 gewonnen, 1 verloren, 1 tie) und dann direkt wieder downrank???


ist doch fürn arsch das ganze


Es kommt ja auch darauf an wie hoch du gewonnen oder verloren hast.
 
Angeblich zählt jede Runde die gespielt wird. Hast du gerade deinen Uprank bekommen bist du eben über die ELO Grenze gehüpft. Gewinnst du danach gegen schwache Gegner knapp bekommst du nicht viel dazu und in den nächsten beiden Spielen verlierst du durch die 31 verlorenen Runden halt so viel, dass du wieder unter die Grenze sinkst, dann bekommt du einen Downrank. Nimm den Rang nicht zu ernst, arbeite an deinen Schwächen und irgendwann geht es auch wieder hoch.
 
+1 5on5 PCW/MM/Whatever

Skill egal
 
Aktuell ist MM unspielbar... Alter falter...
 
Kann ich nur bestätigen. Heute bzw gestern 2 Matches gemacht, wohlgemerkt "Premium" und natürlich waren wieder Naturtalente dabei, die mit ihren 300+ Stunden Accounts alles wegdrücken. Auch wenn wir die Matches gewonnen haben, macht es einfach keinen Spaß gegen Cheater zu spielen.
 
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich versuche einem Server in meinem Servererlauf beizutreten, das nicht geschieht. wenn ich einem Server nicht über den verlauf beitreten will geht das schon, nur finde ich aber die Server die in meinem verlauf sind nicht in den gesamten Servern btw... weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Kann ich nur bestätigen. [...] macht es einfach keinen Spaß gegen Cheater zu spielen.

Immerhin gewinnt ihr die Games noch. Aber ohne Witz. Wenn ich mal so die letzten ~10 Games betrachte, wie viele Cheater dabei waren. Und das nach einsehen der Demo. Da hast du so Leute die dir dann vom Spawn aus schon mit dem CH folgen oder so was. Oder feucht fröhlich aus allen Positionen und Entfernungen Gesichter mit der Dgl drücken. Es ist dann natürlich nicht so, dass man da 16:0 weggeschossen wird, nein da kommt man bis auf 13 oder so ran. Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Downrank. Ich dachte ne Zeit lang echt, dass das in dem Bereich (MG2) noch gar nicht so schlimm ist, aber leider ist es das.

Ich mein, ich spiel in letzter Zeit auch wie der letzte Vollhorst und mach teilweise so bescheuerte Brain-afk moves wo ich instant danach die ganze Geschichte wieder bereue, aber das macht so momentan echt keinen Spaß.
 
Es ist leider voll mit Hackern. Liegt auch einfach daran das diese Hacks wenig Geld kosten und das Spiel ebenso.
So stört es die Leute eben nicht, wenn Sie mal gebannt werden. Neuer Account und das Game für 13€ - weiter gehts!
 
Einfach das Spiel wechsel, CSGO ist für mich eigentlich nicht mehr Interessent, vllt. ändert sich das auch irgendwann mal wieder aber aktuell reizt mich daran nichts, ich habe nicht mal Lust mir die neue Map Canals ingame anzuschauen. Wenn die Operation da ist hat man halt wieder ein paar Aufgaben/Herausforderungen was dann den anreiz wieder setzt.
 
Wir wechseln gerade Intern auf ESEA. Mal schauen.
Mein Plan war immer erst Global im MM zu erreichen, aber Supreme soll mir dann erst einmal reichen :)
 
fängt die Diskussion hier wieder an... :rolleyes:
der letzte Thread wurde schon wegen Missachtung der Regeln geschlossen.
addicT* schrieb:
Diskussionen über die Sinnhaftigkeit, Fehlerquoten, Fairness oder Effizienz des Ranking-Systems im CS:GO Matchmaking (egal ob in CS:GO selbst, ESEA, FaceIt, whatever) sowie Diskussionen über Up- und Downranks der einzelnen Forennutzer sind unerwünscht.

könnte mal jemand diesen offtopic müll löschen. danke
 
BridaX schrieb:
Wir wechseln gerade Intern auf ESEA. Mal schauen.
Mein Plan war immer erst Global im MM zu erreichen, aber Supreme soll mir dann erst einmal reichen :)

wenn ihr euch ernsthaft verbessern wollt spielt praccs oder (faceit) cups, faceit/esea ist nur gedaddel, selbst wenn ihr da "Teams" erwischt werden die guten Teams eh nur rein daddeln, teamplay lernt man meiner Erfahrung nach immer noch am besten in den praccs wo die Gegner halbwegs ernst spielen, alles andere ist nur rein gedaddel um den einzelskill zu verbessern
 
Danke für den Tipp. Wir sind derzeit ein Haufen von "Gelegenheitsspielern" und bekommen selten ein ganzes Team zusammen. Reindaddeln ist erst einmal genau das richtige :)

Praccs, Cups oder Scrims kommen vielleicht später, wenn wir ein "festes" Team auf die Beine stellen können. Richtiges Teamplay ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Aber mein erster Eindruck von ESEA ist recht positiv. Gameplay ist smooth, Mitspieler reden und es gibt eine neue Herausforderung. Wobei ich das Ranking-System etwas fraglich finde.

EDIT: Falls jemand Interesse hat bei ESEA mit zu mischen, der kann sich gerne bei mir melden ^^
EDIT2: Legendary Eagle und höher wäre als Rang angebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
yast schrieb:
fängt die Diskussion hier wieder an... :rolleyes:
der letzte Thread wurde schon wegen Missachtung der Regeln geschlossen.


könnte mal jemand diesen offtopic müll löschen. danke
Hat sich doch niemand ueber das Rankingsystem beschwert, oder? Alles legitim
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@BridaX gibt es da einen min. Rank?
 
Nun hoffentlich im richtigen Thread ;)

Hallo zusammen,

habe bei CsGo Probleme mit FPS drops unter 100.
Habe Teilweise 200 FPS aber dann auch wieder diese Extremen Drops.
Ich kann mir nicht vorstellen das der CPU schon zu schwach ist oder möchtet ihr mich eines besseren beleeren?

I5 3570k 4x3,4GHz
Gigabyte GTX 660 OC 2 GB(bis jetzt kein weiteres Overclocking)
16 GB RAM
Win7 ->aktuell
Grafiktreiber ->aktuell
Habe alle alle Nvidia Einstellungen auf höchst mögliche Leistung Eingestellt und für CsGo angepasst.

Monitor: Acer Predator 144hz
(Übertragungsrate ingame ist auch 144hz)


Vielen Dank für Hilfe und Tipps!
Gruß Micha

(Ich weis das es hier schon ähnliche Threads gab allerdings mit anderen Grundvoraussetzungen.)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
@BridaX gibt es da einen min. Rank?

Ich würde mal LE als Minimum in der Raum werfen.

@clown

Läuft im Hintergrund Shadowplay? SSD oder HDD?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

BridaX schrieb:
Ich würde mal LE als Minimum in der Raum werfen.

@clown

Läuft im Hintergrund Shadowplay? SSD oder HDD?

SSD ist verbaut -> CS läuft auch darauf, wegen Shadowplay muss ich heute abend mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben