• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Weedlord schrieb:

1779970611638.png

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Da gewinnt man 10 der letzten 12 Spiele, um dann in zwei Spielen -900 zu bekommen. Ende Season 4 und das Elo System ist nach wie vor der größte Witz.

Jau so ein Match hatten wir neulich auch mal wieder, irgendwie wird das in letzter Zeit immer mehr.

Fürn Loss hätten wir alle über 500 Minus kassiert, und bei denen max 228. Und drei Mal darf man raten wer ein kleines bisschen gecheatet und trotzdem verloren hat lol.

Raffe in letzter Zeit aber auch nichts mehr, werde erst mal ne Pause machen und mehr BF6 spielen. Das ist nicht so schwitzig und mal was anderes und man geht nicht unbedingt mit schlechter Laune ausm Match :)

1000158337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt es mir!!!

1780509482993.jpeg
Unranked spielt komplett auf WH und geht 40-13 raus...

-543

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt komplett krank…

sind aber auch meine Erfahrungen mit Premier die letzten Wochen. Bin derzeit wieder komplett auf Faceit umgestiegen und bockt derzeit deutlich mehr.

Das game kotzt mich nur noch hart an. Vielleicht packt mich mittlerweile Valve auch nur mit so Rotz Spielern zusammen.

Lohnt sich Faceit Prem denn?

1781021460323.png

Letzter zeit läuft es gut , mein aim ist zwar nicht überragend, aber aim ist nicht alles in diesen game

Habe mir nun mal Premium gegönnt.
Nun steht da das kein Premium matches machen kann, weil ich spielen soll.

Ich habe vorher schon verschiedene Matches gespielt. Leider geht diese Progressbar extrem langsam voran oder manchmal nach einen Match gar nicht. Wie funktioniert hier der Progress?

Zurück
Oben