• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Das Matchmaking in Premier ist und bleibt einfach beschissen. Keine Ahnung nach welchen Kriterien das geht. Bin 15k Elo aber regelmäßig gegen 5er Stack mit 20+ Elo und der 8k Elo Spieler von denen ist natürlich dann der Topfragger. Oben drauf -500 Punkte bei Niederlage. Wozu ein Elo System, wenn das komplett vom Glück mit dem Team abhängt?

Werde jetzt zur neuen Saison wiedermal bissl mehr auf Faceit gehen, gerade ein Spiel in der 5. OT verloren, aber wenigstens waren die Teams deutlich ausgeglichener.

Außerdem ist der Support von Valve nur noch eine Frechheit, seit Monaten laufen im Deathmatch nur mehr Bots auf den Servern herum und die machen einfach nix dagegen. Auf Faceit wird wenigstens was gegen Smurfs und toxisches Verhalten getan.
Ergänzung ()

joN- schrieb:
@maxik denke je nach Elo Smurfs oder stumpf Cheater.

Gerade so im Bereich 5 - 12k soll es seeeeehr viele Smurfs geben. In der Elo drüber meistens stumpfe Cheater auf ihrem Weg zu den 30k :D
Gibt es auch. Schau mal auf Twitch, manche Streamer machen da nichtmal einen Hehl draus, dass sie smurfen…

@joN- @Steyrer92 interessant. Dachte premier ist besser als klassisches competitive aber gut....

:D

1776711591611.png

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Der hat halt nur einen guten Bildschirm gekauft, ganz sicher! :D

Aiaiaiaia kaum ist einer meine Mates über 25k gehts richtig ab. Ständig gekaufte Accounts, Aim-Rating wie donk und man hat keine Chance irgendwas zu machen. Und Animgraph 2 merke ich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht, Leute mit SMG immer noch unmöglich zu tracken. Schade, dachte es wird endlich wieder wie CSGO :(

Zuletzt bearbeitet:
Einfach als einziger nicht einen Punkt bekommen, fühle mich bisschen verarscht :D

1000146721.jpg

joN- schrieb:
Der hat halt nur einen guten Bildschirm gekauft, ganz sicher! :D

Aiaiaiaia kaum ist einer meine Mates über 25k gehts richtig ab. Ständig gekaufte Accounts, Aim-Rating wie donk und man hat keine Chance irgendwas zu machen. Und Animgraph 2 merke ich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht, Leute mit SMG immer noch unmöglich zu tracken. Schade, dachte es wird endlich wieder wie CSGO :(
Ich finde es macht die Tode etwas nachvollziehbarer, weil du jetzt die Gegenbewegung deutlich erkennst. Bewahrt dich halt vor der Bombe trotzdem nicht. :D

Das mit den SMGs liegt doch sicher daran, dass man damit doch gar nicht stillstehen muss beim Schießen, ganz im Gegenteil wer rennt gewinnt.

Was ist denn bitte bei Faceit gerade los?

Spiel gefühlt nur gegen lvl 10er mit komplett neuen Accounts, während meine Mates gar nix raffen und schon nach der ersten Runde tilt sind und nur smurfing oder Cheater reporten. Die ersten Spiele der neuen Saison komplett überfahren worden. Komplett krank was da abgeht.

20260428133558_1.jpg

Hab mal ein paar Sticker auf meine M4A1-S geklebt xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Steyrer92
@Steyrer92 ist doch Season-Reset, darum ist alles relativ bunt gemixt.

Also wenn jemand mal in den Hochgenuss der besten CS2 Talente kommen möchte, kann ich nur empfehlen Wingman zu spielen. Dort wird so brutal gecheatet das ist einfach nur noch zum lachen. 90 % nur dreckige Cheater. Einer schlimmer und offensichtlicher als der andere. Das soll sich Gaben mal reinziehen was er für einen Schrott geschaffen hat.

Das Gefühl hatte ich teilweise schon in CSGO, als ob da VAC einfach stumpf deaktiviert ist und noch weniger macht als sonst.

Man fängt sich da Bretter, nicht mehr normal. Schaut man auf die Accounts: Premier Rating unter 10k...ahhh ja, aber in Wingman sinds die absoluten Profis :D das ist wirklich wild wem man da begegnet.

Zurück
Oben