Weedlord
Fleet Admiral
Better Chair!joN- schrieb:Der hat halt nur einen guten Bildschirm gekauft, ganz sicher!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Better Chair!joN- schrieb:Der hat halt nur einen guten Bildschirm gekauft, ganz sicher!![]()
Wahrscheinlich über XP, also einfach erstmal normale Wettkampfspiele machen - Season 4 ist sowieso bald zu Ende.Mystery1988 schrieb:Wie funktioniert hier der Progress?
Ich mein, ich finde sowas kaum aussagekräftig. Ich bin damals auch von Bronze 5 auf Platin 1 geklettert in einer Season in league of Legends.Körperklaus schrieb:
Der Typ hat Season 1 über 500 Wins gemacht und ist damit nicht über 7k Elo raus gekommen.Weedlord schrieb:Ich mein, ich finde sowas kaum aussagekräftig. Ich bin damals auch von Bronze 5 auf Platin 1 geklettert in einer Season in league of Legends.
war bei mir aber auch so. Irgendwann macht es halt klick.Körperklaus schrieb:Der Typ hat Season 1 über 500 Wins gemacht und ist damit nicht über 7k Elo raus gekommen.
Man ist nicht 1.000 Games lang stuck auf 7k Elo und katapultiert sich dann auf 25k.
Das ist ein Voll-Bot, der 1.000 Stunen lang auf die Fresse bekommen und dann mit cheaten angefangen hat.