NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@Weedlord

1000166194.gif

Als ob es für ne AI bzw Anticheat soooo schwierig wäre, zumindest mal die ganzen Leute instant zu bannen die innerhalb von 0,5 Sekunden das gesamte Team töten und das mit ner Scout, AWP, R8 oder Deagle lol.

Vor allem, dass VAC nach drei Jahren noch unbrauchbarer als in CSGO ist, das muss man schon mal schaffen.

Sind jetzt auch komplett zu Faceit gewechselt. Spiele lieber mit nem 5 Stack gegen Smurfs, als gegen Cheater. Klar, sind da auch mal welche bei, aber die Hürde nen DMA Cheat zu kaufen ist weeeeeesentlich höher als mit nem free Cheat in Premier rum zulaufen.

Da macht das Spiel endlich mal wieder Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Körperklaus
joN- schrieb:
Als ob es für ne AI bzw Anticheat soooo schwierig wäre, zumindest mal die ganzen Leute instant zu bannen die innerhalb von 0,5 Sekunden das gesamte Team töten und das mit ner Scout, AWP, R8 oder Deagle lol.
Vaclive war deaktiviert, daher war Spinboting die letzten wochen möglich. Ka. warum Valve das gemacht hat, evtl. wollten die einfach sammeln und soviel wie möglich im Nachgang bannen für das neue Armory Update.

@Weedlord Was wollen die denn sammeln? Das Spiel ist seit drei Jahren draußen, seit drei Jahren cheaten Leute ohne Angst gebannt zu werden und es existieren weiterhin Leute die rage cheaten und das Anticheat will was genau sammeln?! Zahl fünf Leuten von Faceit eine Mio fürn AC was implementiert ist und 90 % der Cheater wären weg.

Kann mir halt echt keiner mehr erzählen, dass da Daten gesammelt werden von Valve.

Die Banwave mit den Bots war doch auch ein Witz. War für drei Tage besser und danach kamen die Bots wieder und konnten sogar Leute kicken und es wird nichts gemacht. Mir tut vor allem die Casualseite echt leid die gerne DM, Casual oder Gungame spielen möchte und alles von Bots und Cheatern überrannt wird.

Die können halt nicht einfach zu Faceit wechseln.

joN- schrieb:
War für drei Tage besser und danach kamen die Bots wieder und konnten sogar Leute kicken und es wird nichts gemacht.
Das hab ich Tatsache auch erlebt, bin ins Gelegenheitsspiel weil ich einen meiner accs leveln wollte für weakly dropp und komm in nee Lobby in der alle AFK waren, außer die Gegner und ich insta gekickt wurde. Scheinbar farm Lobby, hab alle reportet aber ka. obs was gebracht hat.

Ich denke mal sogar das es gut möglich ist das Valve aktuell auch garnicht weiß, was die tuen sollen, weil mir kann auch keiner erzählen, das denen cs2 egal ist, die verdienen immerhin ein Vermögen mit den Games und vorallem mit den Skins. Insofern glaube ich auch nicht das die nichts tun im Hintergrund. Zumindest alte accs sind ja scheinbar geschützt vor cheatern, aber ja, als neuer Spieler würde ich das game aktuell nicht anfangen zu spielen, teilweise unspielbar je nach game mode.

Spielmodus Deathmatch ist in jedem Spiel eine Bot-Lobby only. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dagegen wirklich überhaupt nichts tun kann seitens Valve. Zumal das Problem seit mehr als 8 Monaten besteht.

Scheint so als hätten sie in den Casual Spielmodi komplett resigniert, denn das gleicht nur noch dem Wilden Westen was da abgeht. Vermutlich bringen ihnen die wöchentlichen Drops mehr Geld und würden das durch Bans nur verlieren. So viele Bots wie da aktiv sind, das muss Valve ja Millionen bringen…

Mh, gibt ja die Theorie das cs2 eigentlich erheblich weniger Spieler hätte, wenn man die Bots töten würde, aber um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, das es in Valves Interesse ist, wenn es nur oder überwiegend Bot accs gäbe. Weil in dem Fall würden die Items wenn das game keiner mehr Spielt ja trotzdem massive an Wert verlieren und damit einhergehend das Game sterben, da dann auch die Bots aufhören zu farmen.

Steyrer92 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dagegen wirklich überhaupt nichts tun kann seitens Valve.
Sie haben die XP im Deathmatch ja reduziert... damit haben sie halt nur die normalen Spieler gefickt, den Bots ist es egal, ob sie dann paar Games mehr machen müssen oder nicht.

Weedlord schrieb:
Ich denke mal sogar das es gut möglich ist das Valve aktuell auch garnicht weiß, was die tuen sollen, weil mir kann auch keiner erzählen, das denen cs2 egal ist.
Und mir kann niemand erzählen, dass ein Multi-Millionen-Dollar Unternehmen keine Farm Bots oder Spin Botter detecten kann, die mit unmenschlichen Reaction Times durchs Game pflügen.

Es schert Valve einfach nicht... sie verdienen seit Jahren Cash ohne Ende, da die Leute sich zwar aufregen, aber trotzdem permanent weiter reinpayen.

Jetzt zum Ende der Season ist es ab 25k komplett unspielbar, weil man zu 50 % umgehackt wird. Jeder aus meiner FL, der regelmäßig spielt, ist in den letzten Tagen mindestens 2k Elo runter, weil man nur umgehackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Ich bin hart angekotzt vom Game down to 11k von über 20k, Anticheat funktioniert mM überhaupt nicht mehr.

Reddit auch immer interessant was in den Cheat Gruppen die ganzen Idioten so Fragen. Es ist einfach so reudig und Valve give a shit.

Ich spiele gerne causal und armsrace, und habe keine Probleme mit Bots, und auch Cheater halten sich auf meinem Low-Level in Grenzen. DM ist Katastrophe das ist unspielbar.

Soulfly999 schrieb:
Ich bin hart angekotzt vom Game down to 11k von über 20k, Anticheat funktioniert mM überhaupt nicht mehr.
Ok, das ist hart, von 20K auf meine Elo. Bin selber auch 11K.
Ergänzung ()

Körperklaus schrieb:
Jetzt zum Ende der Season ist es ab 25k komplett unspielbar, weil man zu 50 % umgehackt wird. Jeder aus meiner FL, der regelmäßig spielt, ist in den letzten Tagen mindestens 2k Elo runter, weil man nur umgehackt wird.
joa, davon hab ich auch gehört, das aber mein fast die ganze Season schon so. Ab 20K ist rest in peace, da muss man hoffen die besseren Cheater im Team zu haben oder man hat Glück und keiner hackt

Zurück
Oben