• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Macht schon was her, der Nomad. Wird Exobiologie deutlich vereinfachen und beschleunigen.
Mir gefällt das Konzept sehr...vor allem das "hidden Feature...more than meets the eye".

NACHTRAG:
Nun ist auch die Kestrel MK II für Credits verfügbar:
https://www.elitedangerous.com/news/galnet/kestrel-fighter-enters-full-production

Zuletzt bearbeitet:
Noch immer kein Patch, Server auch immer noch down. Geplant war ursprünglich, dass die Wartungsarbeiten um 16:00 Uhr unserer Zeit abgeschlossen sein werden. Um 15:00 Uhr unserer Zeit gab es die Mitteilung, dass sie länger brauchen. Seitdem leider keine neuen News. :(

Operations wird erstmal zurückgehalten. Und die Server haben aktuell auch massiv Probleme.

Oh, die NPCs haben neue Schiffe bekommen.
Nachdem die Krait ja die letzten Wochen schon rumgeflogen ist, hab ich heute schon eine Typ11 Prospector und eine Caspian Explorer an mir vorbeiflitzen sehen.

"Defekte" Construction-Points hat das Update jedenfalls auch nicht zurückgegeben.

Edit: In 14 Minuten gehen die Server für das nächste Update Down.
Und ich dachte ich bekomme meine Dodec heute noch fertig. Fehlen nur 25.000 Tonnen.
Dann wäre die morgen schon einsatzbereit und würde nicht ne Woche "under construction" zeigen.

Zurück
Oben