Azeron
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 5.362
Ich hatte eigentlich gesagt dass ich wohl Ende des Jahres wieder mal in BF6 schauen werde, frühestens ab Herbst, aber was ich jetzt so beobachte dass die es noch immer nicht hinbekommen das Spiel ordentlich zu patchen und es ständig neue Probleme gibt und auch der Netcode kein bisschen verbessert wurde nach fast einem Jahr, bin ich glaub ich durch mit dem Spiel. Da kann noch kommen was wolle aber der Zug ist abgefahren.
Aktuell bin ich mit Gothic beschäftigt, andere Spiele sind auch noch in der Pipeline die ich gerne spielen möchte, dann kommt Anfang nächsten Jahres Tomb Raider, dann kommt der Final Fantasy 7 Abschluss was bedeutet dass ich dann mit dem kompletten Remake anfangen kann. Und Wardogs werde ich mir auch ansehen. Da bleibt einfach keine Zeit für ein halbgares BF6 von nem Entwickler den das Spiel auch nicht wirklich interessiert. Ist mir die Zeit zu schade für.
Freunde von mir schauen immer wieder mal kurz rein wenn ne neue Season bzw. neue Map erscheint aber wirklich lang spielen die dann auch nicht. Schauen da 2-3x rein und dann hat sich das bis zum nächsten Seasonupdate wieder erledigt.
Die nächsten BF werde ich auch an mir vorbeiziehen lassen und ALLERHÖCHSTENS zum Lebensende des Spiels mal reinschauen wenn es die dann für 2€ im Sale gibt. Ich erwarte da in Zukunft wirklich nichts mehr von EA oder DICE, völlig egal was die da wieder für Werbephrasen raushauen. Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.
Aktuell bin ich mit Gothic beschäftigt, andere Spiele sind auch noch in der Pipeline die ich gerne spielen möchte, dann kommt Anfang nächsten Jahres Tomb Raider, dann kommt der Final Fantasy 7 Abschluss was bedeutet dass ich dann mit dem kompletten Remake anfangen kann. Und Wardogs werde ich mir auch ansehen. Da bleibt einfach keine Zeit für ein halbgares BF6 von nem Entwickler den das Spiel auch nicht wirklich interessiert. Ist mir die Zeit zu schade für.
Freunde von mir schauen immer wieder mal kurz rein wenn ne neue Season bzw. neue Map erscheint aber wirklich lang spielen die dann auch nicht. Schauen da 2-3x rein und dann hat sich das bis zum nächsten Seasonupdate wieder erledigt.
Die nächsten BF werde ich auch an mir vorbeiziehen lassen und ALLERHÖCHSTENS zum Lebensende des Spiels mal reinschauen wenn es die dann für 2€ im Sale gibt. Ich erwarte da in Zukunft wirklich nichts mehr von EA oder DICE, völlig egal was die da wieder für Werbephrasen raushauen. Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.