• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

Hat hier noch jemand Probleme sich einzuloggen?

edit: Ok, wieder offline!

Zuletzt bearbeitet:
R1c3 schrieb:
Die Cryengine ist prinzipiell nicht schlechter (in der aktuellsten Fassung ^^) und es wurde für dieses Jahr auch ein Upgrade auf eine aktuellere Version der Engine angekündigt, ich hoffe nur dass das besser klappt als die Implementierung von Dx11, das hat bis heute keinerlei Vorteile gebracht (weder Performance noch Visuell) und man kann genauso mit Dx9 spielen :/.

Das kann dann gerne auch als Linuxclient kommen, vielleicht mit Vulkan Api..

Wäre cool, bleibt aber denke ich mal eher Wunschdenken.

Sooo! Gestern mal den Rifleman getestet. Die Konfiguration mit 2 AC5 und 4ML, inklusive der AC5 Quirks und Upgrades (Cooldown, etc.) bringt schon Spaß; hat eine recht hohe Kadenz. Mit einer XL-Engine ist man recht fix und beweglich aber dafür sollten man Brawls vermeiden. Wirklich viel steckt er nicht ein. Ich teste heute nochmal die Standard-Engine.

Mit Ms. Pretty Baby in LRM-Konfiguration lief es gestern recht geschmeidig. Zwischen 600-800 dmg im Schnitt und einmal sogar 1270. Naja, die kleine Maus war wohl froh, dass ich sie mal wieder aus der verstaubten Mech Bay geholt habe und hat sich n bissel ins Zeug gelegt. ;)

Mit Ms. Pretty Baby in LRM-Konfiguration lief es gestern recht geschmeidig. Zwischen 600-800 dmg im Schnitt und einmal sogar 1270. Naja, die kleine Maus war wohl froh, dass ich sie mal wieder aus der verstaubten Mech Bay geholt habe und hat sich n bissel ins Zeug gelegt.

Hehe, ja Awesomes sind nicht gerade favorisierte Mechs in dem Spiel, waren sie noch nie und auch mit Quirks gibt es deutlich besseres in der Gewichtsregion.

Jain. Es funktioniert, ist aber nicht ganz einfach, weil Du um etwas zu treffen dann nicht nur Maus und Tastatur, sondern auch noch den Kopf in eine Linie bringen musst. Jedenfalls war das im Sommer so, weiß nicht ob da inzwischen viel passiert ist.

Bl4cke4gle schrieb:
(Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen)
Wie siehts hier eigentlich mit VR aus? Wird das unterstützt?
Im Dezember bei der steam-Release-Party von MWO gab es einen Demo-Rechner mit Oculus Rift.
Die Komplettunterstützung für VR steht auf der Agenda für 2016.
Wie HisN schreibt, es geht schon ein bisschen, ist aber gewöhnungsbedürftig und weit weg von Optimal

@HisN: Ich hab dich gesehen..du bist jetzt in meinem Clan, NTEX....seit Wann?

Muss ne falsche Sichtung sein. Hab meinen Clan nicht gewechselt.
Dachte Du bist Einzelgänger.

wääh, nach 2 oder 3 Jahren Pugging hab ich mich doch zu nem Clan hinreissen lassen...mit ner Gruppe und Voicechat ist halt ne Abwechslung. Ich mein, ich hab dich heute gesehen...wir wechseln den Clan immer..haben so ein blaues Clanwappen gerade, mir fällt der name nicht ein. Vielleicht hab ich mich verguckt und es war im factionchat oder so.

Hehe, wir sind noch drei Tage lang Steiner, da kann das mit dem blauen Wappen hinkommen :-)

werd mir doch verhasste Clanmechs kaufen müssen, damit ich auch bei allen CW mitspieln kann. Grrr ich wollte eigentlich bis zum bitteren Ende IS bleiben.

Coole Sache, sicherlich nützlich für Anfänger aber auch Fortgeschrittene :).

Jo, klingt gut.
Endlich ein besseres Pilotenmodell. Domination hört sich leider immer noch nicht nach meinem Dropship-Mode an, aber immerhin was neues.
Die Änderungen für die Spielmodi und das Votesystem sind ebenfalls sehr gut und richtig :)

Gab ja schon großes Geheule wegen der Größe auf Twitter (was ich so von PHL Leuten gehört habe) ^^, aber allen kann man es eh nicht recht machen :p ich persönlich freue mich auf die besseren Texturen, besonders für meine Atlasse :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben