• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

Das man sich heute noch über Patchgrößen beschwert...
Man bekommt immerhin auch entsprechenden Gegenwert und der ist ja nur zu begrüßen.

Die Leute sind nicht Glücklich, wenn sie nicht was zu meckern haben^^

So ist es, irgendwas ist ja immer.. und scheinbar müssen einige einfach notorisch nörgeln. ;)

Hammerpatch ich freu mich schon drauf, vor allem auf das neue Movement Model gerade bei den Faction Play Maps bleibt man mit den Lights oft irgendwo hängen und das nervt tierisch weil man dann oft im freekill endet.

Wobei ich nicht verstehe warum die Leute ein Problem mit dem Mapvote und Gamemodevote haben, finde das eigentlich ziemlich gut gelöst.

Norsfyr schrieb:
Wobei ich nicht verstehe warum die Leute ein Problem mit dem Mapvote und Gamemodevote haben, finde das eigentlich ziemlich gut gelöst.
Das System bleibt ja bestehen. Nur erschweren sie es, beim Vote quasi per Mini-Game seinen Multiplier zu erhöhen.

Ich halte die Patch-Lösung auch für sehr gelungen... eigentlich kein Grund mehr zur Beschwerde.
Aber solange die Nörgler nicht konkret Karte und Spielmodus selbst auswählen können, werden se sich beschweren - und selbst dann würden se rumnölen, weil keine Spiele mehr zustande kommen und das Matchmaking ewig dauert :p

Gestern Abend dann endlich zum patchen und spielen gekommen. Die neue Map gefällt bisher echt gut, schickes Design und nicht zu offen, so mag ich das. Bei dem neuen Spielmode Domination bin ich noch unsicher, aber mal abwarten.

Gefühlt viel LRM Gewürge unterwegs.. naja irgendwas ist ja immer. ;)

Müssen alle ihre Archer leveln.

Bei dem neuen Spielmode Domination bin ich noch unsicher, aber mal abwarten.

Ich würde ihn als Skirmish mit vorgegebenem Treffpunkt beschreiben :/ taugt mir absolut garnicht.

Gefühlt viel LRM Gewürge unterwegs.. naja irgendwas ist ja immer.

Wie HisN schon sagt, Archer in Massen und nächstes Wochenende wird noch schlimmer, denn da gibt es ein Archer Event ...

Das Wochenende lief gut, viele Spiele gewonnen, gut Geld gemacht. So langsam wird es mal Zeit das wir (3) uns einen Clan suchen, Wölfe bevorzugt. ;)

Wenn du dich auch für IS entscheiden kannst komm zu uns, der PHL :) Sind eine Merc Einheit die alle paar Wochen das Haus wechselt je nach Anfrage, aber nur IS Häuser, keine Clans ;).

Claner seit den Büchern damals / Mechwarrior 2. ;) TimberWolf gemaxed und ich finde den Mech einfach genial, bei dem passt fast alles.

Ja gut, dann biste bei der PHL eher fehl am Platz :p

Kenne ich bei unserer Ally, erst wollten alle Claner werden, jetzt spielt keiner mehr und ich darf jetzt in der Timberwolf da rum laufen :D

Is zwar nen cooler Mech aber mir fehlt bei den Clans echt die Vielfältigkeit an Mechs.

Morgen gibt es ein Town Hall und der nächste Patch erscheint am 19.04.

Der Dire steht erst einmal in der Garage, ist mir echt zu träge bzw. anderes Problem ist die Droptonage beim CW. 100 Tonnen für einen Mech sind echt eine Menge Holz, da nehme ich dann doch erst einmal 3 Timber und 1 Jenner IIC.

3 LBX10 und 4 C-MLaser sind es im dire, ich liebe den Sound der LBX. ;)

Zurück
Oben