• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

UI 2.0 ist der absolute Wahnsinn. Wirklich. WAHNSINN!
 
Du meinst die Cryengine an sich, oder das was PGI daraus gemacht hat?
 
Das einzige Engine-Problem, dass ich sehe, ist der auch von Chris Roberts bemängelte NetCode der Cryengine.
 
Die Frostbite Engine würde in MWO fetzen. MWO braucht unbedingt eine Zerstörbare Umgebung á BF!!!
 
ganz ehrlich: DAS WÄRE GEIL
Wenn die Raketen, die den Mech nicht treffen seine Deckung zerfetzen ... Burner.
 
moinsen!

habe gerade mal die module angeschaut, die man im pilottree erforschen kann. irgendwie scheint mir das alles recht sinnlos... was bringt es mir, meine medium laser um ein paar meter reichweite zu erhöhen? einzig sinnvoll fand ich nach dem ersten blick den 4-fach-zoom und den besseren coolshot.
was sagt ihr dazu?

noch eine frage: ich spiele derzeit meistens 2 verschiedene mechs und da ist jetzt schon massig erfahrung drauf. kann man die eigentlich irgendwie sinnvoll nutzen? die ganze standard-verbesserungen aus dem mechtree habe ich alle. die erweiterten kann ich wohl erst nach drei gespielten varianten.

lg
 
Bl4cke4gle schrieb:
... irgendwie scheint mir das alles recht sinnlos... was bringt es mir, meine medium laser um ein paar meter reichweite zu erhöhen? einzig sinnvoll fand ich nach dem ersten blick den 4-fach-zoom und den besseren coolshot.
was sagt ihr dazu?
Das stimmt. Einen sinnvollen Einsatz bieten nur wenige Module. Eben der Zoom oder das Adv.Target Decay, im Falle dass man mit gezielten Raketen unterwegs ist. UAV und Arti Schlag sind ebenso nicht zu verachten.
Die Verbesserungen sollen sich im Rahmen halten, damit Langzeitspieler durch solche Module keinen zu großen Vorteil gegenüber Anfängern haben.
Bl4cke4gle schrieb:
noch eine frage: ich spiele derzeit meistens 2 verschiedene mechs und da ist jetzt schon massig erfahrung drauf. kann man die eigentlich irgendwie sinnvoll nutzen? die ganze standard-verbesserungen aus dem mechtree habe ich alle. die erweiterten kann ich wohl erst nach drei gespielten varianten.
Das ist der Punkt im Free-to-Play, an dem man dann doch mal Geld ausgeben kann/soll.
Entweder konvertiert man mit Echtgeld gekauften MC die XP-Punkte in GXP, oder man kauft für je 300MC neue Mechbay(s) zu den 4 anfänglichen hinzu und kauft dann mit CBills die fehlenden Mechvarianten und levelt die hoch.
An diesem Punkt hat man sicherlich schon viele viele Stunden Spielzeit hinter sich, man kann entscheiden ob es der bisherige Spielspaß nicht doch wert war um etwas Geld zu investieren. Das kleinste MC-Paket gibt es für umgerechnet 5 Euro.
Trotz allen Kritiken, mir persönlich bereitet MWO immer noch einen Riesenspaß. Das war mir auch Geld wert, ich kann mittlerweile auf über 40 gemeisterte Mechs zurückgreifen und liege damit bei meinen Mitspielern noch im Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
anra8000 schrieb:
oder man kauft für je 300MC neue Mechbay(s) zu den 4 anfänglichen hinzu und kauft dann mit CBills die fehlenden Mechvarianten und levelt die hoch.
das heißt, ich kann die XP schon noch auf den anderen mechvarianten verwenden? also könnte ich eine zweite variante kaufen und hätte dort dann gleich die XP zur verfügung?
 
Bl4cke4gle schrieb:
... also könnte ich eine zweite variante kaufen und hätte dort dann gleich die XP zur verfügung?

Ja genau so ist es. Wenn du alle Variaten hast, kommst du auch beim Freischalten über Basic hinaus!
 
_taurec_ schrieb:
Ja genau so ist es. Wenn du alle Variaten hast, kommst du auch beim Freischalten über Basic hinaus!

muss ich die wirklich aktuell haben oder nur mal gehabt haben und mal alle basics erforscht haben?
 
also die mech XP ist immer nur für den einen Mech! er speichert die xp aber, dh wenn du drei mechs auf basic geskillt hast kannst du mit der gespeicherten xp gleich weiter elite leveln!
Die GXP kann dafür auch verwendet werden, sollte es aber nicht, da die für die pilot skills verwendet wird.

Also es gibt schon sehr sinnvolle module wie seismic modul, schneller targeten, genauere raketen oder capen, oder um die consumables zu verbessern. vergessen solltest du nicht das man die meisten piloten skills doppelt leveln kann und beim zweiten mal wird der skill stärker verbessert als beim ersten mal
 
ich würde gern mal mit einer ganzen lance über ts zocken.
Ich zocke es immer mit einen Freund, der das schon seit ewigkeiten spielt und wir kennen uns auch gut aus in dem Spiel.
Hat vl einmal wär lust uns gesellschaft zu leisten?
Haben einen eigenen TS und zocken jeden zweiten tag ein paar runden

mfg
 
@Nax
Du kannst gerne bei uns im Clan vorbei schauen, da sind immer welche am droppen und wir haben gerne Gäste im TS. Zugangsdaten bei Interesse per PN.
 
Geile sch****....

MechWarrior gibts online...was man alles so erfährt wenn man hier im Forum stöbert ^_^...Ich habe MechWarrior damals auf win 98 gesuchtet ohne ende...
sobald ich mir nen neuen pc leisten kann bin ich auch dabei :D
 
Uhhh ein MWO-Thread...

@Beef SurPreme

Fang mit dem Spiel bloß nicht an, das macht süchtig und kann auch noch gut ins Geld gehen :freaky:
Hero-Mechs, Mechbays, Farben etc. alles will bezahlt werden.

Wenn ich mir das gerade mal durch den Kopf gehen lasse, dann habe ich vermutlich noch nie "soviel" Geld in ein PC-Spiel gesteckt und dabei habe ich nur 4 Hero-Mechs, 2 Champion-Mechs, 3 Farben und 22 Mechbays gekauft = dreistelliger Betrag :o
 
Warum kauft man sich eigentlich Champion-Mechs?
 
Zurück
Oben