• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Oh man schon wieder ein mega Update, hatte gerade doch erst meine Setups stehen :freak:
Die C58 war schon stark aber ich fand es nicht zu schlimm und kam selber damit gar nicht mal sooo gut zurecht. Zumindest nach dem letzten Recoilanpassungen. Noch mehr Recoil macht die Waffe für mich noob wahrscheinlich dann doch eher uninteressant.
Die FARA war halt bisher ohne Recoil aber auf Range auch mit einer recht hohen TTK.
Warum man jetzt alles wieder auf links zieht?? Keine Ahnung.
 
Ich spiel zwar nicht FARA (Ich mag die Waffe einfach nicht) aber sie hätten mmn das "no recoil" ruhig lassen können. Lediglich bei der tkk fand/finde ich Handlungsbedarf .
 
Die FARA war gut gebalanced zumal die Nachladezeit war echt lang. Die hätten jetzt mehr Energie in die Cheaterbekämpfung stecken sollen. Die Leute die die Waffen angepasst haben hätte sich den Tracker mal vornehmen können und alle Spieler mit k/d 7+ bannen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Gestern gespielt und ausgetestet, die Grau geht wieder richtig gut, kann man sowohl als Midrange mit Scope oder Nahkampf wieder nehmen. Die neue SMG ist wie üblich OP, die drückt auf +50 Meter noch immer Schaden wie ein Großer ohne einer Spur Recoil.
PS: Gestern mal 2 Wins geholt, stolz bin ich dabei auf den Duowin mit gesamt 26 Kills. Das war nur ein Rausch dieses eine Spiel wo einfach quasi alles funktioniert hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschi und ##Tom##
Glückwunsch zur guten Runde. :daumen:

Ich habe die neue Waffe noch nicht gespielt, ist die Frage ob sich das Leveln lohnt wenn der Patch schon in der Mache ist. Sobald die ersten „Die Waffe ist broken“ Videos kommen werden die erstmal alle spielen.

Ja solche Wins sind immer eine Genugtuung. Ich muss sagen wir holen meistens den Win wenn der Start eigentlich nicht so gut läuft.Kleine charmante Story von letzter Woche im Duo.

Wie immer Summit gelandet, mega Loot, direkt zwei Loadies geholt und komplett ausgerüstet mit Waffen, Westen, Drohnen und Präzi in den Kampf. Wie es dann immer so ist wird man ganz blöd gekilled und verkackt dann noch das Gulag vor lauter Ärger.
Der Mate schafft das Gulag und kauft mich ein. Er bei Saltmine, alleine umzingelt von mehreren Teams und ich lande bei Farmland am Satelliten.
Drehe im letzten Moment ab weil da einer schon auf der Lauer lag. Lande auf einem LKW, steige ein und fahre den Typen platt. Mein Kollege ist mittlerweile mit einem Auto geflüchtet und auf dem Weg zu mir.

Wollte mir dann das Loot holen von dem Typen den ich überfahren habe. Dabei werde ich natürlich von seinem Mate geholt, der noch die ganze Zeit im Haus gewartet hatte dass ich aussteige.
Ich krieche noch hinter den LKW und der Typ springt aus dem Haus um mich zu finishen. Da kommt mein Kollege mit Auto und möllert den Typen um. Mega gefeiert, wir hatten Waffen und Platten.

Sicherheitshalber habe ich mal C4 in beiden Radkästen vom LKW gepackt, da der SUV direkt danben stand, dachte ich mir dass rummst, wer weiß wofür das gut ist.

Wir dann in den Satellitentrümmern Deckung gesucht und gesehen dass die Zone zu uns kommt. Dabei noch zwei Teams ausgeschaltet die die gleiche Idee hatten und dann waren nur noch wir und zwei andere am Leben.

Wir wussten nicht wo die waren aber die letzte Zone war für uns. Plötzlich rief mein Kollege da ist einer auf dem Truck!!! Da ist einer!!!! Ich direkt gezündet und BOOOOM der Truck explodiert und der SUV gleich mit.

Beide direkt erledigt und der Win war unser. Man haben wir das gefeiert. Meine Frau eine Etage tiefer meinte nachher nur, dass man mich selbst durch das Babyphone hat jubeln gehört. Wäre die Kleine wach geworden hätte ich Probleme bekommen :D:D

Das sind so Runden die einfach so gut tun und es dann auch ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap, Puschi und b3nb0hne
Ja so ähnlich laufen bei mir die "normalen" Wins ab. Squad gestern Airfield Hangars. 1 Team geschafft. Das 2te hat uns Platt gemacht. Bei Promenade West wegen Zone wieder regroupiert und den Win geholt. War auch ne krasse Runde mit gesamt 31 Kills, hatten aber auch einen Spieler mit über ner 2er K/D dabei der alleine mit 12 Kills die meiste Arbeit gemacht hat :) Aber das mit dem C4 auf dem LKW ist gemein, da würd ich weder Ragen... :freak::daumen:

Wir sind übrings dazu übergegangen nicht mehr beide Loadouts zu Sammeln und zu kaufen. 1 Loadi, + Munikiste + Drohnen und die Gegner wegpuschen. Im Idealfall rotierst du quasi da wirklich einmal durch die ganze Karte bis zum Win :)

Die neue SMG hab ich mir tatsächlich gekauft, so hab ich mal von Start an weg einen kleinen Vorteil bis die debuffed wird. Aber da sieht man halt schon wie Activision den Leute genau mit solchen Aktionen das Geld aus der Tasche zieht....

PS: wie läufts wie mit VPN? Noch immer zufriedenstellend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
BEnBArka schrieb:
Die neue SMG hab ich mir tatsächlich gekauft, so hab ich mal von Start an weg einen kleinen Vorteil bis die debuffed wird. Aber da sieht man halt schon wie Activision den Leute genau mit solchen Aktionen das Geld aus der Tasche zieht....

Ja ich würde die wenn auch kaufen, dann etwas leveln damit ich diese dann nachträglich freispiele.
Aber ich glaube die Kaufversion ist schon okay mit dem Lauf und dem GRU-Schalli oder?

BEnBArka schrieb:
Aber das mit dem C4 auf dem LKW ist gemein, da würd ich weder Ragen... :freak:
Das war schon fies. Habe letzte Tage noch mit einer Mine zwei Lote im LKW geholt. Die fuhren auch durch Farmland, ich direkt die Mine auf die Straße geworfen und der LKW war Geschichte und ich hatte zwei Kills mehr :D EIner von den beiden hat seinen Controller komplett zerstört, der war richtig am ragen :evillol:


BEnBArka schrieb:
PS: wie läufts wie mit VPN? Noch immer zufriedenstellend?
Ich mache kein Match mehr ohne :D Momentan bockt es einfach wieder. Entspanntere Runden, weniger Cheater und man kann sich auch mal wieder mehr über die Bugs ingame aufregen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Ja ich würde die wenn auch kaufen, dann etwas leveln damit ich diese dann nachträglich freispiele.
Aber ich glaube die Kaufversion ist schon okay mit dem Lauf und dem GRU-Schalli oder?

Ja gestern schon auf mehrere andere Teams die mit genau der Waffe spielen, ich glaub viel besser kann man die momentan auch gar nicht machen :)

##Tom## schrieb:
Das war schon fies. Habe letzte Tage noch mit einer Mine zwei Lote im LKW geholt. Die fuhren auch durch Farmland, ich direkt die Mine auf die Straße geworfen und der LKW war Geschichte und ich hatte zwei Kills mehr :D EIner von den beiden hat seinen Controller komplett zerstört, der war richtig am ragen :evillol:
Ok dann hab ich wenigstens einen Schuldigen gefunden für meine kaputten Mäuse! Du schuldest mir eine! :freak::freak::vernaschen:

##Tom## schrieb:
Ich mache kein Match mehr ohne :D Momentan bockt es einfach wieder. Entspanntere Runden, weniger Cheater und man kann sich auch mal wieder mehr über die Bugs ingame aufregen ;)
Ist doch herrlich wenn man sich über Bugs, wie ich kann da nicht langlaufen, oder ich kann nicht über das Hindernis das nur 1 cm hoch ist springen oder du kommst nicht durch das Fenster weil du zu dick bist :D
Gestern hatte wir mal nach langen Spielen einmal Cheater auf den Servern. Aber im Vergleich zum normalen einfach ein himmelweiter unterschied :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
BEnBArka schrieb:
Ok dann hab ich wenigstens einen Schuldigen gefunden für meine kaputten Mäuse! Du schuldest mir eine! :freak::freak:
Bekommste :daumen:

BEnBArka schrieb:
Ist doch herrlich wenn man sich über Bugs, wie ich kann da nicht langlaufen, oder ich kann nicht über das Hindernis das nur 1 cm hoch ist springen oder du kommst nicht durch das Fenster weil du zu dick bist
Genau diese Punkte sind immer ein Higlight oder man will durch eine Scheibe in ein Haus springen und schafft es nicht weil die Scheibe nicht kaputt geht. :freak:
Gestern hat er bei mir immer angezeigt dass ich keine Platten mehr habe aber ich war konnte auch keine mehr aufnehmen. Oder der Geld Bug den immer noch drin ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Gestern hat er bei mir immer angezeigt dass ich keine Platten mehr habe aber ich war konnte auch keine mehr aufnehmen. Oder der Geld Bug den immer noch drin ist :D

Stimmt :D aber man darf auch mal was positives sagen. Das die Waffen die man hat, nachdem man den Loadi nimmt hinter einem droppen. Das finde ich toll :)
 
Da die Lobbys heute wieder .... too waren eine logistische Frage zu VPN

Brauchen alle den VPN oder nur der Lobbyhost ?
 
Also heute sind die Cheater anscheinend im Urlaub, mal wieder einige gute Runden gehabt. Merkst do so krass, wenn bei denen nichts läuft, spielen teilweise gefühlt wie bots..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YomDom schrieb:
Da die Lobbys heute wieder .... too waren eine logistische Frage zu VPN

Brauchen alle den VPN oder nur der Lobbyhost ?

Nur der Lobbyhost.
 
Ohh man jetzt fast jede runde ein Cheater, einer war sogar level 1001 krasseste Klamotten, aimbot mit Wallhack und versucht nicht mal zu verstecken.....
Das Spiel ist am Ende ohne anticheat....
 
Irgendwie war es heute extremst Cheaterfrei, hat mal richtig Bock gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Frage mich grade, warum ich das Spiel noch spiele. Macht keinen Sinn, einfach immer in Lobbies zu landen, in denen man in Sekundenbruchteilen weggeschossen wird. Nichtmal Rebirth macht noch Laune, da wird einfach auch das ganze Team auf einen Schlag von jemandem ausgelöscht, der entweder cheatet oder irgendein Streamer oder sonstwas ist, der nur durchs Spiel jagt um Content zu bekommen. Warum geb ich mir das noch? Macht doch einfach keinen Spaß.

Hab kurz drüber nachgedacht, das mit VPN mal zu testen, bis ich gesehen hab, dass das auch wieder Kohle kostet. Ne sorry, das ist mir zu blöd. Ich hab Geld für das Spiel ausgegeben, dann will ich das auch ohne Bullshit spielen können, nicht nochmal Geld ausgeben müssen, um es halbwegs zu genießen.

Vielleicht geh ich wieder zurück zu CS. Da gibts wenigstens keine Metas und man kann sich aussuchen, wo man gegen wen zockt. #oldschool
 
Ja ist leider so, dass das Spiel ohne VPN kaum spielbar ist. Heute hatten wir sogar 2 mal cheater mit VPN....
 
Habe die Latenz-/Paketverlustrpobleme einigermaßen im Griff..

Dafür seit dem Update (??) massive Probleme mit FPS Drops Oo das Spiel läuft flüssig, und sehr unregelmäßig droppen die Frames auf 10-30 ... kann keinmal, einmal oder 20 mal pro Spiel passieren. Habe diverse Dinge getestet: Treiber aktualisiert, Vollbild, Vollbild rahmenlos, Renderauflösung etwas runter.. Was mir gerade noch einfiel ist der options.ini fix - das probiere / checke ich später..

Hat hier wer das selbe Problem ? War immer so bei 100 - 120 FPS, manchmal mehr; krebse jetzt bei 80-90, wenn es gut läuft mal 100 rum mit besagten Drops
 
YomDom schrieb:
Hat hier wer das selbe Problem ?
👆
Kann ich nur bestätigen. Das absolute einzige was bei mir hilft ist ein Spiel- bzw. Systemneustart.
Bei uns sagt eigentlich ständig jemand "muss gleich wieder neustarten weil fps niedrig sind".
Bei mir droppt es auch teilweise hart wenn ich ins Visier gehe.
Gestern mehrfach gekilled worden oder den kill nicht gemacht weil ich beim anvisieren von 120 auf 75 fps gedropped bin. Ich spiele mit Nvidia Filter aber selbst auch ohne Filter, gleiche fps drops.
 
Zurück
Oben