• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

cheater nein :) wenn du dich normalerweise in lobbys um die 1.30 rum tummelst, dann ist jede lobby unter 1kd wie gegen bots spielen. wir merken spätestens nach der halbzeit ob wir in einer unter 1kd lobby sind oder nicht.
 
War nur ne Anspielung darauf, dass K/D Screens oft Cheater entlarfen sollten, was hier ja offensichtlich nicht stimmt.
Gestern hat einfach mal wieder alles funktioniert. Wir hatten im letzten game auch das Spiel unseres Lebens.
Win mit gesamt 57 Kills. Jetzt weiß ich wieso sich diese Pro Spieler und Streamer immer über solche Spiele freuen, das ist einfach episch....
 
Ich hätte letztens (vorm C58 Patch) ne 30 kill Runde... Im Nachhinein gesehen, dass es eine 0,62 avg KD lobby war.. Unter der Woche morgens spielen macht einfach Spaß. Klar haben die Streamer so ne gute KD ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Widerlich ist es ja wenn richtig offensichtlich gecheatet wird..
Zocke Trio mit Kumpels, noch 20 Leute am Leben und die Zone geht Richtung Stadium, daddeln also gemütlich dahin, 2sek. später schießt der Cheater meine 2x Buddies mit Headshot sofort tot, ich sehe dem Rücken von dem Cheater und wie er sich von 0 auf 100 zu mir dreht und mich ebenfalls in einer Sekunde mit einem Headshot tötet..
Killcam hat dies natürlich noch bestätigt.

Aber mal im Allgemeinen gefragt, ist die Spielerfahrung bei euch auch so extrem abwechselnd?
Ungelogen läuft es einen Tag richtig gut und der andere Tag läuft richtig mies, ich spiele immer zu dritt mit den selben Leuten zur gleichen Zeit (21-12Uhr).
Gestern war der Abend wieder richtig frustrierend, keinen Sieg geholt, nur durchschnittliche und schlechte Runden gehabt, vorgestern erste Runde direkt Sieg geholt mit aufgeteilt 20Kills, die nachfolgenden Runden waren alle auch gut bis sehr gut.
Aber ungelogen, in keinem anderem Spiel ist die Erfahrung so abwechselnd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Hier darfst du SBMM danke ;) Und ja die Lobbys sind immer Verschieden. Seit letzter Woche Freitag habe ich wieder nur Lobbys wo gar nichts geht (Squad). Kann zwar zusammenhängen, dass ich immer mit anderen spiele (Ich streame) aber im Prinzip wechselt sich das bei mir mit dem Spielern immer durch.
Ich weiß genau das diese Woche und nächste bei mir nix werden, dann habe ich 1 Woche wo wir alles rassieren und danach 1 Woche wos ok ist....
Gestern war ich fast schon wieder so weit und hätte das Spiel deinstalliert.... ich mach noch die 3 Lvl für den Battlepass fertig und dann werde ich bis zur neuen Season was anderes Spielen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Berücksichtigt das SBMM eigentlich die Werte der anderen Mitspieler oder nur vom "besten" Spieler?
Ich möchte mich jetzt nichts als überheblich abstempeln, aber ich bin deutlich besser als meine beiden Mitspieler, stört mich auch nicht.. aber eben öfter mal meine Mitspieler, weil die Lobbies dann teilweise für die beiden kacke sind.
Ich habe das Gefühl das dann das SBMM eben nur meine Werte berücksichtigt und keinen Kompromiss der anderen beiden findet.
 
Mmn. berücksichtigt SBBM zwar die anderen auch aber eben nicht in dem Ausmaß wie den "Highskiller".
Habe schon mal in meinem Stream den Test mit einen "Bot Account" gemacht. 10 Spiele richtig schlecht gespielt (Momvent, Aim...) K/D 0,3, im Trio mit anderen Spielern trotzdem so ziemlich die gleichen Lobbys +/- ,10 K/D ohne Botaccount.
 
Also ich merke bei Duos ob ich mit jemandem spiele der gleich gut ist oder mit jemandem der ne deutlich schlechtere KD hat (ich 1,13 / Mates 1,12 ; 0,55; 0,75). Wie sehr sich das niederschlägt (anteilig) kann ich aber nicht sagen. Es werden nur definitv alle berücksichtigt.

Gefühlt wir die Varianz nur größer. Mit dem gleich guten Mate habe ich safe Lobbys von 0,95 aufwärts, mit den beiden schlechteren fangen die Lobbys einfach früher an (0,7/0,8) und sind dann gecapped so bei 1,25 wo ich mit dem anderen an "schlechten Tagen" auch mal 1,3 oder schlimmer hab..
 
@YomDom Duo's spiele ich kaum, wär mal Interessant wenn du das mit cod.tracker kontrollieren würdest.
Zwischen fühlen in welcher Lobby man ist und in welcher man wirklich ist ist, ist teilweise ein starker unterschied.
 
Für mich noch immer unbegreiflich warum in den 0,8-1,1er Lobbys teilweise echt einige Spieler mit 5-6er k/d dabei sind. Bei meinem/unserem Glück gestern sind wir immer direkt auf diese Spieler gestoßen.
Verstehe echt nicht warum diese hier in Europa durchgehend die einfachen Lobbys bekommen.

Long story short..... gestern wars echt übel :pcangry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
@BEnBArka ich checke das grade bei auffälligen (schwer oder einfach) Lobbies schon immer ab, da kommt das ja auch auf. Nur fällt da eben auch manchmal auf dass man denkt es gab 5 oder 10 Runden am Stück, die schwer waren, obwohl zwischendrin auh ez Lobbies isnd.

Das gefühlt heißt hier also nciht "nicht kontrolliert" sondern "kontrolliert und auch tatsächlich so wahrgenommen" :D

Anscheinend haben wir in den anderen Lobbies mit unserem Drop einfach Pech und treffen direkt die oberen 10% :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Hab ich dann falsch verstanden :D :mussweg: Wahrnehmung ist halt meist subjektiv :freak:
Aber jetzt weis ich was du meinst, ja geht mir auch oft so. Du denkst dir das muss alles Minimum "5 K/D Lobbys" sein und dann schaut man und es steht 0,89 :freak: ist uns aber auch schon anders rum passiert :)
 
YomDom schrieb:
Anscheinend haben wir in den anderen Lobbies mit unserem Drop einfach Pech und treffen direkt die oberen 10%

Ist bei uns wirklich oft so. Man ist gerade gelandet, gerade genug Kohle zusammen um das Loadie zu kaufen und plötzlich sind da 4 Pro´s inkl. Loadie vor einem und rasieren das ganze Team.
Entweder mit Heli, Truck oder einfach teleportiert :D
Schaue ich nachher im Tracker nach wer mein Gegner war, wird mir dann einiges klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Deswegen gleich drauf und rein in einen Hotdrop. Es gibt mmn nichts frustrierenderes als Looten, Loadout und Tot...... Das 3 Spiele hintereinander und ich mach einen Ragequit :pcangry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Jo hatten wir gestern auch vor und da sind wir wieder beim Pech. Man fliegt mit gefühlt drei Teams zum gleichen Spot, alle finden Waffen nur man selber nicht :D
Wenn es einmal nicht läuft kann man eigentlich aufhören weil besser wird es meistens nicht.
Es gibt halt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Oder wenn man irgendwo alleine landet, z.B. Superstore, farmt sich den Arsch ab und schleppt das Geld zum Automaten und dieser wird natürlich abgecampt. :mad:
Hatten gestern alle min. 15k dabei, Shop war nicht in der Nähe, also was gesucht und dabei von nem Camper Team weg gesnackt.

Übrigens, gibt's aktuell irgendwie ein "Unsichbarkeit Glitch" oder so?
Gestern hatte ich eine echt kuriose Sache, ein Gegner rennt mir hinterher, in renne in ein gelbes Haus wo unten eine Bar ist, mit den beiden Toiletten vor der Treppe, ich aime den Eingang neben den Toiletten ab, sehe auch seinen Schatten und weiß das er dort ist, plötzlich für einen Bruchteil sehe ich ihn nicht mehr und er steht plötzlich vor dem Eingang.
Es war quasi, als war er für eine Sekunde unsichtbar, er popte dann plötzlich wieder in meinem Bild auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
ReinerReinhardt schrieb:
Übrigens, gibt's aktuell irgendwie ein "Unsichbarkeit Glitch" oder so?
Es gibt noch immer einige Stellen auf der Karte wo man verschwindet, weggliched oder sonst was.
Daher kann es durchaus sein. WIr haben letzte Tage im Parkhaus beim Airport unten in der Ecke einen "Most wanted" gehabt der in der Wand gesessen hat. Durch die Krone auf der map wussten wir wo er war und nur der Schalli von seiner Waffe guckte raus. Er hat noch zwei gekilled von uns ehe ich 60 Schuss in die Wand geballert habe und ihn dann glücklich geholt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Hmm.... dass kenne ich, aber meine Situation war ein wenig anders, als hätte das Spiel ihn nicht gerendet für eine Sekunde oder so.
Das was du meinst kenne ich bei den Salt Mines, da gibt es im Berg der dran anknüpft, dort ist direkt ein Stein durch den man durchlaufen kann und quasi in der Mauer ist, von außen sieht man dich nicht, aber du kannst alles sehen, dass witzige ist, gehst du zwei Schritte zu viel, fliegst du durch die Karte.
Diese Stelle haben wir tatsächlich nur entdeckt, als ein Kumpel einen Disconect hatte und sein Charakter automatisch an der Wand gelaufen ist und dann diese Stelle gefunden hat, allerdings ist er dann runtergefallen und gestorben. :D
 
Heute gabs wieder feinstes Cheater Gameplay. Gehackte Accounts mit Dark Matter Tarnung usw. Dieses Spiel ist einfach hinüber. Nicht mehr spielbar :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und Leeway
Bei mir lief es gestern hingegen wieder richtig gut, haben zwar erst 23Uhr angefangen und nur bis 01Uhr gespielt, aber die Runden waren weitgehend cheaterfrei und auch nicht all zu krasse Leute.
Bin gespannt ob es heute wieder richtig mies wird, wenn ja, dann ist mein Denken nicht mehr wirklich subjektiv. :p

Welche AR spielt ihr eigentlich aktuell?
Ich finde die CS-58 einfach extrem krank, aber wollte mal was anderes spielen als immer das gleiche, probiere gerade die FARA, aber bisher bin ich nicht überzeugt.
 
Zurück
Oben