• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Wir hatten gestern wieder einen Win. Muss aber trotzdem sagen das ich persönlich anscheinend geistig mit dem Spiel abschließe. Zu viele Bugs, Unwegsamkeiten und Fehler nerven mich nur mehr. Ab einem gewissen Lvl kann man glaub ich so gut sein wie man will, man ist vom Wohlgesonnen sein des Servers Abhängig. Immer und immer wieder passieren Sachen die nur damit zu erklären sind, dass das Spiel Fehlerhaft, die Tickrate des Servers zu niedrig, das Map Design brocken oder einfach zu viele Cheater.....

Ich ärgere mich nicht mal mehr bei gewissen Situationen wo du eindeutig gegen den Server und nicht gegen den Spieler verliehrst. (z.b. Full Mag aus nächster Nähe in den Gegner, der überlbet das und killt dich mit 3 Schüssen). Die Frage ist was statt Warzone zu spielen? Welche Mulitplayer gibt es noch der schnell genug ist um Spaß zu machen? Doom? Das alte Halo MP mal ausprobieren?

Ich hab keinen Plan :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und ##Tom##
##Tom## schrieb:
Gehackte Accounts mit Dark Matter Tarnung usw. Dieses Spiel ist einfach hinüber. Nicht mehr spielbar :freak:
Eher weniger "gehackte" accs. Es gibt seit paar Wochen einen all unlock cheat. Wie sonst bei jedem anderen CoD bis jetzt auch.
Allerdings ist das Geheule in den Cheater-Foren groß, da anscheinend alle, die das benutzen, nach paar Tagen perm bans bekommen. Ist ja auch leicht feststellbar, wer offensichtlich gecheatet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Puschi schrieb:
Allerdings ist das Geheule in den Cheater-Foren groß, da anscheinend alle, die das benutzen, nach paar Tagen perm bans bekommen. Ist ja auch leicht feststellbar, wer offensichtlich gecheatet hat.
Tja wenns ums Geld geht kennt Acitivison kein Erbarmen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschi und ##Tom##
Puschi schrieb:
Allerdings ist das Geheule in den Cheater-Foren

Das würde ich mir ja gern mal geben :D
BEnBArka schrieb:
Tja wenns ums Geld geht kennt Acitivison kein Erbarmen

Genau das stinkt so unfassbar wenn ich das lese. Dabei verlieren die so viele Spieler die bereit sind Geld auszugeben um Operator zu kaufen. Ich habe sicher 120€ bis jetzt in den Mist investiert bis ich vor einigen Monaten aufgehört habe da der Zustand vom Spiel zu schlecht ist.

Was gestern wieder für Sachen dabei waren ist auch einfach zu heftig. Stun-Symbol wird angezeigt aber Gegner hoppst fröhlich weiter, Stun-Symbol wird nicht angezeigt und der Gegner ist komplett "stunned".
Mein Highlight war aber der Heartbeatsensor (HBS) Fail. Ich schalte einen Gegner aus im Häschenkostüm. Wir jagen seinem Kollegen hinterher. HBS sagt ein Gegner in 37 Meter.
Dann sehe ich wie der Gegner im Hasenkostüm aus dem Gulag kommt und bei seinem Kumpel landet.
Gucke auf HBS und der sagt ein Gegner :D Scheinbar gibt es als Gulagsieger jetzt Ghost :D
Ich hab 5x drauf geguckt und bin noch näher ran bis ich wirklich vor den beiden stand und hab mich dann abknallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
@##Tom## Genau solche Sachen nerven einfach nur. Dabei ist das Spiel parse eigentlich das beste BR was es gibt. Aber diese kleinen Bugs nerven einfach nur noch. Du stirbst nicht weil du was falsch gemacht hast, sondern du stirbst weil das Spiel meint es passiert was anderes als du siehst oder tust.

Bin ja fast der Meinung das Activision die Serverkapazitäten zurück gefahren hat und die Server teilweise auf Anschlag laufen. Denn in Season 2 und 3 waren genau diese Fehler kaum bis wenig vorhanden. So ist es halt einfach nur frustrierend. Aber wie hat einst ein weiser Mann/Frau schon mal gesagt: Auch andere Mütter haben schöne Töchter......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Ja aber aktuell gibt es doch kein Spiel wo man mit ein paar Kollegen Spaß haben kann. Klar ich schränke mich selbst ein da ich halt fast nur Shooter spiele und mit Fantasy und SiFi Sachen nicht viel anfangen kann.
Bis das neue BF rauskommt brauche ich halt eine Alternative, danach bin ich erstmal 1000 Stunden in BF weg.
 
BF habe ich geistig schon abgehackt, es wird halt ein BF sein und davon war ich leider nie ein Freund.
 
Ich war ganz früher Cod Zocker bis die mit dem Si Fi Mist angefangen habe.
Bin dann zu BF gewechselt und mich einem Platoon angeschlossen. Daraus sind sogar richtige Real Life Freundschaften entstanden. BF5 ist dann leider nach 1000 Stunden für mich auch langweilig gewesen und durch Moder Warfare war ich doch wieder an die alten Teile erinnert.
Mit Warzone dann komplett gewechselt und ein, zwei Leute aus dem Platoon ebenso. Aber Warzone tut gerade alles erdenkliche dass ich mit Release von BF, keine Minute mehr in Verdansk oder welche map es dann gibt, verbringe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
KRIG ist im Moment wohl auch gut und die Grau wieder :D Abseits davon sieht man kaum ARs..
 
##Tom## schrieb:
Das würde ich mir ja gern mal geben :D
Da müsstest Du Dich in solchen Foren anmelden und diese Schande willst Du Dir doch nicht antun, oder? :D
Aber ich kann mal schauen, ob ich die besten Teile raussuche, falls ich dort wieder reinschaue :smokin:

Ich habe meine ganzen accs noch von viel früher, als ich noch aktiv war. Bin ja in der Szene ja schon seit über 15 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl, das Blocken irgendwie schlimmer geworden ist im Multiplayer?
Ich habe es in letzter Zeit richtig oft, dass ich es nicht schaffe in Deckung zu gehen, mir Granaten in die falsche Richtung fliegen oder ich auf einmal woanders langlaufe als ich wollte, weil mir ein Teammate in den Weg gelaufen ist. Vor einer Weile ist das nicht so oft passiert. Haben die da irgendein Update gemacht?
Modern Warfare meine ich, Warzone ist das ja relativ selten, dass man eine Gelegenheit hat, jemand zu blocken.
 
YomDom schrieb:
KRIG ist im Moment wohl auch gut und die Grau wieder :D Abseits davon sieht man kaum ARs..
Hä ? Was ist denn hier passiert Oo :D

Prinzipiell ist das korrekt: die Bugs häufen sich genau wie die schlechten Server.

Als Alternative haben wir im MOment auch nur Cold War Liga (4V4) in Objecivtve Modi nach CDL Regeln. Das macht gut Spaß, Matchmaking ist aber stellenweise auch komisch und auch hier hat man ab und an schlechte Server. Allerdings alles nicht so shclimm und in der Häufigkeit wie Warzone..

Ansonsten soll BF wohl in den Gamepass kommen, da werd ich es mal testen. Vorbestellen auf keinen Fall, erstmal schauen ^^ vllt gibt es ja mit dem neuen CoD Besserung Ende des Jahres IronieOff

@LANDVOGT_ Das mit den Bodyblocks ist mir in letzter Zeit tatsächlich auch vermehrt aufgefallen, CW Multiplayer und Warzone, MW MP spiele ich extrem wenig nur noch..
 
Puschi schrieb:
Ich habe meine ganzen accs noch von viel früher, als ich noch aktiv war. Bin ja in der Szene ja schon seit über 15 Jahren.

Aktiv heißt du warst einer von "denen"??? :stacheln: :freaky:
 
CW geht gar nicht, hab mir das nur geholt um schneller Waffen zu lvln. Das Movment,Gameplay und die Grafik ist für mich ein Rückschritt um Lichtjahre gegenüber MW!

Wenn BF im Gamepass kommt schau ich mir das mal an, habe den Gamepass ja noch für 2 Jahre ....

Krig ist momentan gut, Probier mal die M13, fast schon unheimlich wie die Laserd!
 
Tatsächlich fand ich Cold War auch rausgeworfenes Geld.
Hab zwar nur 20€ gezahlt, aber ich finde es einfach im Vergleich zu MW ganz schrecklich, imo optisch ein Rückschritt bei schlechter Performance, dass Waffen Handling und Movement ist irgendwie auch kacke, MW fühlt sich im Gesamtpaket viel runder an.

Zu WarZone, bilde ich mir das nur ein oder ist dieser eine Lenkraketenwerfer, Javelin, total krank?
Ich habe diese als Sekundärwaffe just for fun eingepackt, aber.. was ich mittlerweile an Kills damit bekommen habe.
Ein Team schimmelt auf dem Dach? Einfach mal von 200m in die Richtung zielen und die Rakete fliegt langsam zu.. BOOOM Doppelkill.
Generell wenn sich irgendwo Leute vercampen, einfach mit dem Teil draufhalten und langsam der Rakete zuschauen, die hat gefühlt eine übelste Reichweite, shieldbrake ist mindestens immer dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ich hab immer wieder einen dabei der mit der Javelin spielt. Für ein Push wenn ein Team campt ein schöner opener :)
 
Ich finde das Teil einfach nur extrem unterhaltsam, ich ziehe zwar immer meine AR+Sniper vor, aber mal just 4 fun den Javelin die Runde mitnehmen hat mich manchmal auch weit gebracht.
Weiß noch vorgestern.. drop gekauft, AR geholt und als Zweitwaffe eben die Javelin eingepackt, in dem Moment fliegt ein Team mit dem Heli über uns, um die zu verjagen eine eine Rakete hinterher gejagt, der Pilot hat zwar die Abwehrmaßnahmen vom Heli genutzt.. aber trotzdem hab ich plötzlich unerwartet 3x Kills bekommen.. :D

Diese unerwarteten Momente sind irgendwie das, was WarZone für mich ausmacht und unterhält.
Das gleiche wenn man ohne Hoffnung oder just 4 fun auf einen Heli schießt der 300-400m entfernt ist, aber man plötzlich einen Beifahrer oder den Piloten mit der Sniper rausholt, dann siehste nur noch geknockd den Typ über mehrere hundert Meter fliegen. :daumen:
 
##Tom## schrieb:
Aktiv heißt du warst einer von "denen"??? :stacheln: :freaky:
Ah ok, Du bist ja erst seit 2016 hier dabei. Das ist hier bei den "Älteren" eigentlich bekannt.
Ich habe damals bis CoD:MW3 hacks gecoded, auch für BF. Ist lange her :heilig:

An Vids sind die noch übrig geblieben:
 
Moin,

mich hats jetzt auch mal erwischt: DEV ERROR 5476

Kommt immer, wenn ich im Hauptmenü WZ oder MP auswähle und er die Storeinfos lädt. Kurzes Flackern des Ladebildschirmes, dann relativ schnell Abbruch mit DEV Error..

KURIOS: der Mate mit dem ich spielen wollte hat das jetzt auch plötzlich - quasi gleichzeitig mit mir. Exakt selbes Fehlerbild.

*EDIT: Nvm - zu einen hat Raven schon auf Twitter gepostet, dass sie sich drum kümmern, zum anderen hat es geklappt Warzone über den Cold War Cross Launch zu starten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Bei mir passiert manchmal auch etwas kurioses.. entweder zu Beginn im Helikopter oder einfach random mitten im Spiel, mein Spiel (WarZone) friert einfach komplett ein.
Hat das auch jemand von euch?
Ich bekomme keine Fehlermeldung, dass Bild bleibt starr, ich komme nicht auf den Desktop und muss zur Notlösung einen zweiten Desktop unter Win 10 öffnen und dort mit dem Task Manager WarZone beenden.
Das ist zwar wirklich selten das es passiert.. aber es nervt trotzdem ungemein.
 
Zurück
Oben