• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ein Warzone Sieg unter 10 Kills ist eine Niederlage ;)
War längere Zeit inaktiv; wie stehts um die Cheaterproblematik?
 
Raufbold schrieb:
Ein Warzone Sieg unter 10 Kills ist eine Niederlage ;)
War längere Zeit inaktiv; wie stehts um die Cheaterproblematik?
Gibt's immer noch. Vielleicht 1bis 2 auf 10 matches
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Was eine Lobby.... Da schmeckt der Sieg noch besser 😅

CCB2979C-DD2B-48A5-B0AC-0449B3C6E6A1.jpeg


Leider heute auch vermehrt wieder ein paar strange Momente die ich mal auf die miserabele Serverperformance schiebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Für diese Probleme musste ich auch tief in meine jetzt leeren Taschen greifen. :D

Ich spiele aber auch auf mittel-hoch und nicht auf 100% Anschlag. Und das ist auch "nur" der normale Multiplayer. Glaube in Warzone würden die FPS dann auch nochmal absacken.

Die Begrenzung funktioniert übrigens mittlerweile auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh okay, im normalen MP sind meine FPS auch deutlich besser und für mich im angenehmen Bereich, bei 85-100.
Schlimm ist nur WarZone, selbst auf Niedrig-Mittel Einstellungen komme ich nicht auf stabile 80fps, in einigen größeren Umgebungen mit vielen Gegner gehts teilweise unter die 60er Marke.. echt nicht schön, aber GPU upgraden steht seit 2020 auf dem Plan.. erfolglos bisher.
 
GPU upgraden ist auch einfach Wahnsinn momentan, bzw. ja schon seit letztem Jahr. Ich hatte Glück und habe die 3080 zu UVP bekommen. Immer noch viel Geld, aber bei weitem nicht so hoch wie die aktuellen Preise.

Viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht klappt es ja demnächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Mensch.. ich fand die Performance auf Verdansk schon Mist, aber heute habe ich zum ersten mal die neue Karte probiert und gefühlt ist die Performance noch schlechter, geht es nur mir so?
Nervt irgendwie schon, selbst mit einr 1070Ti die eigl. gar nicht soo schlecht ist, ständig unter 50fps zu landen, selbst auf Niedrig-Mittel Settings.
 
Also gestern war in jeder Runde min. ein Cheater anwesend. Ich mein klar, dass es keine mehr gibt war klar aber viel besser ist es auch nicht geworden. Zusammen mit den Schwitzer Lobbys bin ich schon fast wieder geneigt was anderes zu zocken. Werde mit Caldera irgendwie nicht warm.
 
Gibt es denn schon irgendeine Rückmeldung zur Effektivität vom neuen Anti-Cheat Programm? Bisher scheint sich ja nichts großartig geändert zu haben.
 
Hab nur mal kurz was von einer ersten Bann-Welle gehört aber mehr auch nicht.
Es waren sicher zu Beginn wenige Cheater am Start da einige vielleicht doch Angst um ihren Account hatten aber mittlerweile wird wieder fröhlich reingecheatet.
Von Rage-Cheatern mit "Hacktivision"oder "LOL-Ricochet" etc. bis hin zu den Wallhack only Nutzer alle wieder gut vertreten.
 
Wie das mit den Bann-Wellen geht wüsste ich gerne, bannen die dann aufeinmal, oder sagen die nur eine Zahl und rechnen dort alles zusamen was sich in x Monaten angesammelt hat.
Denn ein serverseitiger Anticheat müsste doch sofort bannen und nicht erst zum Datum x warten, genauso wie der Kernel Anticheat, müsste doch sofort greifen?
Es ist alles irgendwie so undurchsichtig...

Und wir haben auch schon alles gesehen die letzten Tage, Aimbots, Wallhacks usw.. level 20 aber voll geleveltes Loadout mit Skins und allem pipipo.
 
Soweit ich es verstehe, überprüft Ricochet ob Fremdprogramme aktiv sind und "beobachtet" diese. Passiert das unregelmäßig und selten ist es schwieriger zu entdecken. Ist es jedes Mal aktiv und wird dann als "Schadsoftware" erkannt, soll man gebannt werden. Auch Hardware ID´s sollen da mit berücksichtigt werden.

Ob man dann auf einer Liste steht und alle paar Tage wird da sauber gemacht??? Keine Ahnung.

Ich glaube ist mehr Schein und auch erstmal nur die Theorie. Soll nochmal abschrecken aber gibt ja auf Facebook ein paar Cheate die seit Wochen öffentlich streamen und sich lustig machen.

Meinen VPN traue ich mich trotzdem noch nicht anzumachen :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
EO wird wie von @Reset90 beschrieben wohl verklagt, Cynical Software hat angekündigt die Cheaterstellung einzustellen, weil sie Angst vor einer Klage haben
 
Hmm... imo sollte Activison es auch durchziehen mit der Klage, mit einer Warnung werden die vermutlich einfach nur unter neuem Namen Cheats verkaufen..
 
Wegen meiner sollen die Strafen in zwei-dreistelliger Millionenhöhe zahlen. Aber nicht an Activision sondern für einen guten Zweck bzw. Hilforganisationen.
Zusätzlich sollten alle Vollidioten die Cheats gekauft haben ebenfalls verklagt werden und für einen guten Zweck spenden. Das Geld dann gern von Inkasso Moskau einkassieren lassen :hammer_alt:
 
Apropo Cheats, gestern von 6 Spielen 2 mit harten Aimbot Cheats. So toll scheint der neue Anticheat also doch nicht zu sein, wenn er nicht mal einen Spieler erkennt der den Cheat nicht mal im Ansatz versteckt.
 
Zurück
Oben