• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal eine "Revolution" von Anti Cheats geben wird, dass cheaten kaum bis gar nicht mehr möglich ist.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal eine "Revolution" von Anti Cheats geben wird, dass cheaten kaum bis gar nicht mehr möglich ist.

Das glaub ich nicht. Damit lässt sich zu viel Geld verdienen und beschissen wird doch immer. Ob im Profisport, E-Sport oder beim Kannickelzuchtverein. Vielleicht verdienen die ja auch noch bei den Cheatanbietern mit..... wundern würde mich das nicht.

Man könnte sich ja auch fragen warum es so viele Dullis gibt die Cheats kaufen? Was ist los mit den Leuten? Klar gibt es die Cheater die Spaß daran haben anderen das Spiel zu versauen. Die hacken drauf los ohne es zu verheimlichen. Davon gibt es ja momentan auch genug wieder. Die haben halt sonst keine Freude im Leben.
Komme ich auch mit klar und die gehen mir auch am Arsch vorbei.

Aber es gibt ja auch diejenigen die das heimlich machen und so dann die Runden gewinnen und kills machen.
Das kann einem doch keinen Spaß machen. Also tief im inneren kann einem das doch keine Befriedigung geben wenn man weiß dass man es nur mit Cheats geschafft hat. Reden die sich ein dass die trotzdem gut sind?
 
Cheater wird es immer geben. Gewöhnt euch dran.
Warum man cheatet, keine Ahnung. Man nimmt sich mMn selbst den Spielspaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windell schrieb:
Cheater wird es immer geben. Gewöhnt euch dran.
Du sagst also das wir uns damit abfinden sollen, am beten gleich auch Cheaten?

Der Meinung bin ich nicht, akzeptiert man sowas, schaut man wohl auch gerne bei anderen Sachen weg und tut so als wäre das normal?

Die Aufregung hier ist einfach, aktuell größer, da es ja ein so tolles Anti Cheat Programm geben soll das anscheinend genau gar nichts tut....
 
Also für dich heißt "sich an etwas zu gewöhnen" dasselbe wie "das Gleiche zu tun" ?

Cheater gibt es schon seitdem ich zocke. Gab es immer und wird es immer geben. Jedes ach so tolle Programm wird irgendwann geknackt.
 
Nein das heißt es nicht Hier drehst du meine Wörter mir im Mund um. Anderer Vergleich: nur weil andere Leute bei Rot über die Ampel fahren ist das ok oder sollte ich das auch machen?

Ich werde mich nie mit Cheater in MP abfinden oder auch nur ansatzweise tolerieren. Mehr ist nicht mehr dazu zusagen :)

Zurück zu Warzone: Kann es sein das SBMM momentan wieder stärker schwankt? Entweder gibt es bei mir nur mehr Hardcore Lobbys oder Lobbys in denen einfach alles Rassiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
BEnBArka schrieb:
Nein das heißt es nicht Hier drehst du meine Wörter mir im Mund um. Anderer Vergleich: nur weil andere Leute bei Rot über die Ampel fahren ist das ok oder sollte ich das auch machen?

Gewisse Autofahrer werden dann gebüsst und gewisse halt nicht. Auch das beste System wird nichts daran ändern das die Leute weiterhin über Rot fahren oder cheaten. Wie schon erwähnt wird jede Software irgendwann geknackt womit es keinen 100% Schutz geben wird.

Ich persönlich empfinde es nicht schlimm mit den Cheatern in Caldera, maximal 2 Cheater erlebt seid Release der neuen Map.

Es ist nun mal ein Gratis Spiel, wo man sich immer wieder einen neuen Account erstellen kann wenn man gebannt wird. Also auch wenn man erwischt wird kann man sich direkt einen neuen Account erstellen und das mit dem Hardware Ban kann man auch schon überlisten.

Bei Vanguard habe ich keine Cheater erlebt, bis auf die Gratis Wochenende, da hatte ich auch 2 Cheater erlebt.

Niemand will Cheater aber ändert nichts daran das es niemals einen 100% Schutz geben wird. Da können die Hersteller auch nur bis zu einem gewissen Punkt entgegen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Wir reden hier doch nicht von einem 100% Schutz. Aber wenn man es so groß ankündigt muss es einfach seltener vorkommen. Geht ja nicht um die kann/muss Cheater sondern um die offensichtlichen und die sollten nach der Aufmachung für Ricochet nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und nap
Habe jetzt seit über 2 Wochen genau eine Runde Pacific gespielt, weil die Map nicht toll ist, die Playlistpolitik absoluter Shit ist und die Waffen aus Vanguard einfach kein gutes Gefühl vermitteln. Ich bewege mich im Moment in Vanguard Hardcore um Camos zu grinde (ja.- traurig :D )

Die eine Runde Pacific hat mit einem Tod durch Flugzeug (wenn ich das will starte ich Battlefield) angefangen und ist dann unmittelbar danach damit geendet, dass ich aus dem Gulag kam und direkt von der Akimbo Shotgun geknallt wurde... Es macht einfach gar keine Spaß mehr. Die Map an sich ist schon nur halb gut. Dazu kommt dann der allerletze Modus - Vangaurd Royale. WIESO ? Ich MUSS die Waffen spielen, die ich nicht will nd werde in jeder zweiten Runde noch vor dem Loadout mit nem Flugzeug geklatscht ? WTF

Ich will einfach meine Loadouts spielen, ohne Flugzeuge und anderen Shit - einfach normales BR aber nein - da wird einem mit den Playlists ein Strich druch gemacht. Jetzt gibt es das zwar- aber als Quads - ich denke die wenigsten haben zuverlässig und regelmäßig 3 Mates mit denen sie spielen können.

Wir sind dann in Duo Rebirth gegangen, was sie dann zu meiner Freude uach direkt wieder rausgepatcht haben..

GIbt es so wenige Spieler, dass sie nicht immer alles drin lassen können ? Wo ist das Problem wenn ich mir mmer aussuchen kann was ich in welcher Mannstärke starten will ?

Im Moment fehlt einfach massiv der Spaß: erst Krampus, dann Shotgun, dann Level 100 Skin. Immer Feuerammo, Waffen die man mit riesigem Schaden und No Recoil bauen kann weil es 10 Attachments gibt. Für mich absolute Abstieg zu Verdansk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und b3nb0hne
Auch wenn ich Verdansk schon richtig satt hatte Calendra ist da mmn noch schlimmer. Für mich sieht alles zu gleich aus, Verdansk bat da mmn. einfach mehr Unterschied. Man muss der Map aber auch ein paar Sachen gut halten. Es ist endlich zu 99% Hell genug das man Gegner erkennt und sieht. Es gibt kaum oder wenige Möglichkeiten dieser Dauersniperpositionen die mmn. komplett unnötig waren.

Die Zeit wird zeigen wie gut die Map reifen wird. Ich für meinen Teil spiele/streame nur mehr 2 Mal pro Woche WZ, viel mehr schaffe ich auch nicht mehr da sonst der Ragequit kommen würde :D
 
Wir haben am Samstag wieder etwas normalen CoD MW Multiplayer gespielt und da ist aufgefallen, dass die Predator (obwohl als Abschussserie hinterlegt) einfach übersprungen wird und man stattdessen den VTOL Jet bekommt. Jetzt habe ich gerade dazu diesen Tweet gefunden.

1641804606160.png


Ich begreife nicht, wie sie es immer wieder schaffen, dass im alten Mutiplayer Dinge nicht mehr funktionieren. Selbst nach einem Monat ist das ja scheinbar immer noch nicht wieder gepatcht. Diese ganzen internen Verknüpfungen zwischen Modern Warfare, Warzone, Vanguard und co. sorgen gefühlt nur für Probleme.

Mittlerweile ist es wohl durch einen Glitch auch möglich Panzerplatten von Warzone im normalen Multiplayer von Modern Warfare zu nutzen. Damit hat der Gegner im Hardcoremodus natürlich massive Vorteile, weil er 5x so viel aushält wie man selbst.

Die ganzen Kleinigkeiten wie verbuggte Menüs, falsche Anzeigen, keine Punkte nach einer Runde und und und interessieren mich ja schon gar nicht mehr, solange ich zumindest normal spielen kann. Aber gefühlt kommen alle 2 Wochen irgendwelche neuen Probleme dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
@YomDom

Im Grunde kann ich deine Erfahrungen bestätigen.

Ich habe damit aber keine wirklichen Probleme. Ja, am Anfang beim Rundenstart wird man mal vom Flugzeug umgeflogen wenn man mal nicht aufpasst. War mit den Helis aber auch so.

Ansonsten stören die Flugzeige bis auf die Geräuschkulisse aber überhaupt nicht. (Wir sind zu 98% zu fuß unterwegs. Wie es ist wenn man im Auto oder selbst im Flugzeug sitzt, weiß ich nicht)

Die Akimbo-shotgun spiele ich selber. Wenn man aus dem Gulag kommt sollte man halt vermeiden direkt vor einem anderen zu landen.

Caldera ist halt Gewöhnungssache. nach nun 60+ Siegen auf der Map habe ich inzwischen auch meinen Spaß daran gefunden. Egal ob BR oder VR. Am ende spielt man sowieso die META Waffen und nicht die "auf die man lust hat".

Man kann zwar auch seine "lieblingswaffen" spielen, brauch sich dann aber nicht wundern wenn man regelmäßig überfahren wird. War auf Verdansk nicht anders
 
Die Flugzeuge müssen dringend generft werden. Man deckt automatisch Gegner auf und muss nur grob in die Richtung zielen und schon ist der Gegner down. Bin jetzt auch diverse Male von geholt worden.
Die Akimbo shotgun hat mich erst einmal gekilled da man einfach zu selten im close combat ist auf Caldera.
Aber die haben ja schon einen heftigen Nerf bekommen oder?
Die Bren erwatet das auch und das auch zurecht. Aktuell spielt die ja jeder. No Recoil, ordentlich damage. Absolute 0-Skill-Waffe.

Ich wünsche mir auch jeden Tag Verdansk zurück. Klar hatte man die map irgendwann satt aber ich würde gern wieder tauschen. Ich habe immer noch Probleme die Gegner zu sehen. Teilweise wird man aus dem Dschungel beschossen und hat keine Ahnung wo der Gegner steckt.

Ich mag den Vangaurd only Modus. Ich hatte es satt immer nur die Swiss und eine Sniper support Knarre zu spielen. Ist jetzt mal eine schöne Abwechslung und komme mit den Knarren mittlerweile auch ganz gut klar.
Allein die nervigen Trucks vermisse ich überhaupt nicht. Die gingen mir in Verdansk richtig auf den Sack.

Zocke es trotzdem weiter da ich denke auch noch einiges gepatched wird und ich sonst nicht weiß was ich zocken soll :D

Reset90 schrieb:
Am ende spielt man sowieso die META Waffen und nicht die "auf die man lust hat".

Fand es zuletzt auf Verdansk eigentlich schön ausgewogen. Gab so richtig keine absolute Meta Waffe (Sniper außen vor) und man konnte auch die Waffe spielen auf die man am meisten Bock hatte.

Reset90 schrieb:
Caldera ist halt Gewöhnungssache. nach nun 60+ Siegen auf der Map
Hui Respekt, habe gerade mal 10 Wins auf Caldera aber ich bin auch eine Kartoffel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Es geht nicht darum vom Flugzeug umgefolgen zu werden sondern dass es Leute gibt, die so Early 10+ Kills farmen einfach weil sie damit über die Map fliegen und mit der Minigun ins Feld schießen... Das ist einfach ein dummer absolut unnötiger Input, den kein Mensch braucht.

Und zum Thema aus dem Gulag landen: wenn du bei deinem Team landest und die in einer Häusersammlung sind landest du in einem Haus in der Hoffnung da Loot zu finden. Wenn da dein so ein Troll mit dem Shit in der Ecke hockt kann man das nicht ändern, aber andere Waffen sind halt nicht Onehit.
 
YomDom schrieb:
Und zum Thema aus dem Gulag landen: wenn du bei deinem Team landest und die in einer Häusersammlung sind landest du in einem Haus in der Hoffnung da Loot zu finden. Wenn da dein so ein Troll mit dem Shit in der Ecke hockt kann man das nicht ändern, aber andere Waffen sind halt nicht Onehit.

Naja, dafür bringst du bei Vanguard schon oft eine vernünftige Waffe mit aus dem gulag.

In Verdansk haben die dann halt mit der Akimbo Sykov, Akimbo rinetti, akimbo diamatti, Gallo, R9-0 oder Origin 12 in der ecke und du hattest nur eine Pistole.

Die Waffen wurden dann auch alle früher oder später gepatch. Das wurde bei der Akimbo Doppellauf ja nun jetzt auch schon zwei mal gemacht.

Wenn du ausm Gulag kommst, hast du generell erstmal schlechte Karten. Deswegen kauft man sich in der regel in der mitte der Map noch einen "ersatzloadaut" damit man wo landen kann, wenn man ausm gulag kommt und seinen krempel wieder bekommt. Gerade wenn man mit mehreren Spielt hat man die 10.000$ dafür ja schnell über





Viel mehr stört mich das SBMM. Teilweise gibt es Tage wo wir in Lobbys kommen mit ner 1,3 bis 1,5 Lobbydurchschnitts K/D. Viel höher geht schon kaum.
 
Reset90 schrieb:
Gerade wenn man mit mehreren Spielt hat man die 10.000$ dafür ja schnell über

Geld ist nie ein Problem auf Caldera. Teilweise weiß man gar nicht was man damit noch kaufen soll.
Dieser mega lange Schussverkauf geht mir auch auf die Nerven. Jeder hat Self-Revive und eine verbesserte Drohne nach der anderen.

Reset90 schrieb:
Viel mehr stört mich das SBMM. Teilweise gibt es Tage wo wir in Lobbys kommen mit ner 1,3 bis 1,5 Lobbydurchschnitts K/D. Viel höher geht schon kaum.

Warum soll es euch auch anders gehen als mir/uns. Hatte hier ja schon mehrfach Screenshots von meinen Lobbys gepostet. Dabei haben wir selber ne k/d von 1,3-1,5. Die letzten Tage waren immerhin mal welche mit 1,1 usw dabei.
Dabei habe ich mal dein Profil gestalked und gesehen dass auch die schweren Lobbs für euch doch eigentlich kein Problem sein sollten ;) (Aber ich weiß was du meinst)
 
Ich finde SBMM gut. Hab nix davon die ganze Zeit "Noobs" zu zerstören.

Spiele sowieso zu 90% MW MP und dort sind die Runden nahezu ausgeglichen.
 
@Windell kannst du den MP noch vernünftig spielen ? Ich habe letztes WE mit einem Mate 2 oder 3 Lobbies gesucht und auch gefunden, aber die Connection und die Serverperformance waren unterirdisch. Als würden die das nicht mehr supporten..
 
@YomDom Also ich muss sagen,ich spiele die meiste Zeit eig. nur Shipment und Shoot House und konnte dort keine Probleme feststellen.

Muss sagen,ich war sogar verwundert das sie für das "alte" MW noch Serverlisten Updates anbieten.

Werde in Zukunft aber mehr darauf achten was Serverperformance angeht. Wenn ich was merke, kann ich mich hier wieder melden.
 
Wo ist auf Caldera euer bevorzugter Landeplatz/Startpunkt?
 
Zurück
Oben