• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Capital, Peak, Docks, fields und Flughafen so auf die schnelle..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Wir sind eigentlich immer Airport auf diesem Capitolähnlichen Geäbude gelandet. Alternativ Beachhead
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Aktuell landen wir meist immer Beachhead oder Power Plant.
Airfield ist mir zu unübersichtlich zum Start. Meide die Gegend lieber ;)
 
Patch Notes zum heutigen Update

Habt ihr das schon gelesen?

1642063837670.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Finde ich ok, mir persönlich ist die TTK in Warzone einfach einen Tick zu niedrig.
 
Für mich auch, aber damit belohnen die Camper, und mobile Spieler werden bestraft. Sollen einfach Leben dazu geben wie bei Iron triales.
 
Ich finds auch nen Witz, lieber Gesundheit erhöhen oder Schaden wegnehmen - aber ADS ? Nur damit die Leute noch besser in Häusern am Zonenrand hocken können !?

@ReinerReinhardt ADS = Aim Down Sight = "Zielen"
Das ist quasi der Zustand in dem du bist wenn du im Visier bis. Das Gegenteil wäre Hipfire.
Die ADS Time/Speed ist die Zeit die vom normalen "hipfire" Zustand brauchst um ins Visier (Scope) zu kommen. Die wird durch die Waffe selbst (Pistole < SMG < AR < Sniper) als auch durch die Aufsätze beeinflusst (lange Läufe, Schalldämpfer, große Magazine verlangsamen tendenziell, bestimmte Schäfte und Untergriffe verschnellern etwas).
Wenn du jetzt länger für den Weg ins Visier brauchst (wir reden von Millisekunden ADS Zeit und TTK) wird es eher belohnt zu warten, ohne den Gegner zu sehen ins Scope zu gehen oder schon wenn man ihn sieht und er einen selbst nicht, um ihn dann aus "dem Hinterhalt" am Zonenrand, in Häusern o.ä, abzucampen.
Wenn man pusht und offensiv spielt ist es von Nachteil, weil ich den Geschwindigkeitsvorteil aus dem Movement zwar habe, aber der einfach langsamer im Scope bin und damit erst später als der Gegner präzise schießen kann.
Insgesamt also wieder ein Patch für die absoluten Casuals, die das Game mit 2 Kills gewinnen weil sie sich irgendwo in den Busch setzen.

Würde die TTK dagegen angehoben über mehr Gesundheit oder weniger Schaden der Waffen würde das egnau das Gegenteil bewirken, aber das wollen die Devs nicht wegen Geld und so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und nap
Das ist so ziemlich das Dümmste was die machen können und dann noch mit der Begründung die TTK dadurch anheben zu wollen :stacheln:
Ich war kein Freund von Iron Trails aber eine höhere TTk sollte ausschließlich über mehr HP oder eine zusätzliche Rüstungsplatte erreicht werden. Meinetwegen noch den Damage der Waffen anpassen.
Aber dann sollen die auch den Schussverkauf rausnehmen und weniger Geld droppen (ist ja angekündigt)
Aktuell rennt jeder mit Self revive rum und das nervt echt. Man hat auch immer 20k dabei und kann nicht mal Loadi kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
YomDom schrieb:
Würde die TTK dagegen angehoben über mehr Gesundheit oder weniger Schaden der Waffen würde das egnau das Gegenteil bewirken, aber das wollen die Devs nicht wegen Geld und so...
Ja leider, dabei ist bei Halo schön zu sehen das eine hohe TTK sogar Cheatern zu schaffen macht. Was nützt es mir als Cheater wenn ich 1 vs 2 Spiele und max. einen aus dem Weg räumen kann.
 
Oha, da ich jetzt was mit dem ADS Nerf gemeint ist, finde ich das auch ziemlich bescheuert.. manche Waffen mit diversen Aufsätzen haben gefühlt schon eine Stunde gebraucht bis man endlich im Visier war und nun ist es "Standard" bei den Waffen um künstlich die TKK anzuheben? Ganz schön dämlich wenn man mich fragt.
 
Jetzt kann man kein Vanguard only spielen und es ist noch langweiliger geworden.
Anstatt der Bren spielen sehr viele jetzt wieder die Swiss und campen was das Zeug hält. Die DUO Runden gestern waren mit Abstand die langweiligsten die ich gespielt habe.
Sind mit Truck und Heli über die Map um Gegner zu suchen aber ab Zone 3 waren alle nur noch am campen.

Positiv ist dass jetzt deutlich weniger Geld auf dem Boden liegt. Dafür ist gestern zweimal das Loadout unter die map geglitcht. Das hatten wir auf Verdansk auch schon öfters :hammer_alt:

Aber wie angenehm Warzone ohne Sniper war habe ich ganz vergessen.... bis gestern. Dadurch dass ich eh schlecht die Gegner in den ganzen Wäldern, Büschen und Karten-Einheitsbrei erkennen kann, sitzen/liegen überall die Camper mit der Swiss.
 
Ich muss sagen ich find es zB richtig gut, dass sie den normalen BR endlich wieder für alle Stärken drin haben. Ich kann diese vanguard only Sache einfach nicht spielen.
 
Gibt ja Gerüchte das der nächste CoD Teil früher als üblich released wird, weil Vanguard nicht den erhofften Umsatz für Activision gebracht hat.. hmm wäre interessant was das für WarZone bedeutet.
Aber diese Logik, Vanguard ist scheiße, also den nächsten Teil so schnell wie möglich (und wahrscheinlich) unfertig an den Mann bringen. :D
Mir sowieso ein Rätsel wie es nach MW (2019) nur bergab ging, endlich nach Jahren wieder ein geiles CoD und alles danach für die Tonne, einfach schade das MW nicht weiter den Support erhalten hat.
 
MW hätte noch soviel Potenzial gehabt.
Leider gab es statt mehr von den alten geilen MW1 Maps nur immer mehr Skins Skins Skins.

Ein Grund wieso das wieder mein letztes CoD war nach BO3.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Gibt ja Gerüchte das der nächste CoD Teil früher als üblich released wird, weil Vanguard nicht den erhofften Umsatz für Activision gebracht hat.. hmm wäre interessant was das für WarZone bedeutet.
Es kommt Verdanks wieder :D Aber mal ehrlich auf Twithc sieht man das die neue Map ein Reinfall ist. Warzone liegt oft schlechter bei den Views als Warzone zum Schluss mit Verdanks.
 
Verdansk als 6 Monatiges Live Event würde ich mir gefallen lassen. Oh man wäre das schön. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Zurück
Oben