• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

ReinerReinhardt schrieb:
Gibt ja Gerüchte das der nächste CoD Teil früher als üblich released wird, weil Vanguard nicht den erhofften Umsatz für Activision gebracht hat.. hmm wäre interessant was das für WarZone bedeutet.
Aber diese Logik, Vanguard ist scheiße, also den nächsten Teil so schnell wie möglich (und wahrscheinlich) unfertig an den Mann bringen. :D
Mir sowieso ein Rätsel wie es nach MW (2019) nur bergab ging, endlich nach Jahren wieder ein geiles CoD und alles danach für die Tonne, einfach schade das MW nicht weiter den Support erhalten hat.
Also ein noch unfertigeres Spiel als bisher schon?

Wobei angeblich ja jetzt bei Microsoft die jährliche Veröffentlichung vorbei ist.
Ergänzung ()

Achso: da ich eventuell bald mal wieder dazu komme zu zocken (wenn der Kleine tatsächlich mal früh im Bett landet), wo sind für Plunder gute Orte?
Auf Verdansk war Quarry eine 80% Siegchance, oder sehr gut war auch Scrapyard und evtl. Prison. Immer viel loot und Scavenger. Gibts sowas auf der neuen Map auch?
 
Herrlich wenn man ne super Runde hatte und der Gegner unter der map sitzt und in Ruhe darauf wartet wie der Kreis zugeht und wir drauf gehen. Aktuell gibts ja wieder einige Möglichkeiten unter die map zu kommen.
Nimmt man da auch kein Schaden vom Gas oder gibt es den Unsterblichkeitsbug/Stim Glitch auch wieder.

Ich mein Cheater reichen ja noch nicht, da müssen jetzt diese Sachen wieder passieren. Unbegreiflich wie die wieder ins Spiel gepatched werden.

LANDVOGT_ schrieb:
Gibts sowas auf der neuen Map auch?
Sorry, zocke überhaupt kein Plunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
LANDVOGT_ schrieb:
Also ein noch unfertigeres Spiel als bisher schon?

Wobei angeblich ja jetzt bei Microsoft die jährliche Veröffentlichung vorbei ist.
Ergänzung ()

Achso: da ich eventuell bald mal wieder dazu komme zu zocken (wenn der Kleine tatsächlich mal früh im Bett landet), wo sind für Plunder gute Orte?
Auf Verdansk war Quarry eine 80% Siegchance, oder sehr gut war auch Scrapyard und evtl. Prison. Immer viel loot und Scavenger. Gibts sowas auf der neuen Map auch?
Das kommende CoD wird laut den Leaks ja MWII also eine Fortsetzung des "erfolgreichen MW" aus dem Jahre 2019. Entwickelt wird das Spiel auch wieder von Infinity Ward.
Ein "Warzone 2" soll ich sich ebenfalls bereits in Entwicklung befinden und mit dem neuen CoD erscheinen wobei es durchaus wieder zu einer Verzögerung kommen kann wie mit der aktuellen neuen Map Caldera.

Mit dem neuen WZ wollen sie einen Cut machen und auch die ganzen alten Waffen (MW19 & CW) aus dem Spiel rausnehmen.
 
Normalerweise hätte ich das neue MW2 gekauft, aber nachdem sie bei MW1 soviel Potenzial verschenkt und viele alte gute Maps nicht rausgebracht haben, werde ich mir das neue MW2 nicht mehr kaufen.

Anstatt sich mehr um die Remakes alter Maps zu kümmern stehen im Vordergrund immer nur Mikrotransaktionen und Skins. Kein Bock mehr auf sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Ein neues Warzone würde ich begrüßen. Können ja auch nicht ewig alle Waffen im Spiel halten.
Die große Frage ist was bis dahin passiert? Was passiert noch auf Caldera? Gibt ja noch Potenzial mit Bunker, Raketensilos usw.
Von einer Rückkehr nach Verdansk kann man wahrscheinlich nur träumen :D

Aber die eine Millionen Bugs auf Caldera zu fixen dauert sicher noch bis Ende diesen Jahres.
Ich wäre einfach für beide Maps. Meinetwegen auch maprotation oder noch besser Vanguard only auf Caldera und alle Waffen auf Verdansk. Aber die 80er Verdansk map dann bitte :)
 
Ich habe auch das Gefühl, dass die Bugs in Caldera deutlich mehr und länger drin sind als es auf Verdansk im gleichen Stadium / zur gleichen Zeit der Fall war oder kommt mir das nur so vor ? Als würde es einfach keinen Interessieren .... :D Ich lese immer nur: Hier unter der Map, dort fliegende Autos, da ein unsichtbarer Skin... Deshalb nur Rebirth und Liga in Cold War ;D jetzt hoffen die Mates und ich auf nen guten Liga Modus in Vanguard und dass dann so in 3 Monate Caldera vernünftig spielbar ist ...
 
Ernsthaft? Habt ihr schon vergessen das mit jedem Patch in Verdansk ständig neue Bugs dazugekommen sind? Was war den mit dem Reload Bug oder das man nach seinen Waffen auf dem Boden nicht mehr greifen konnte? Das war alles nach über 1 Jahr release von Verdansk gewesen.

Der Reload Bug war eine richtige Katastrophe, kein Bug hatte mich so in den Wahnsinn getrieben wie dieser.

Glitch Bugs so das man unter dem Boden war oder in der Loudout Kiste verstecken konnte gab es ja nicht in Verdansk bis hin zu dem Gas Glitch gab es ja alles nicht in Verdansk :O
 
YomDom schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, dass die Bugs in Caldera deutlich mehr und länger drin sind als es auf Verdansk im gleichen Stadium

Joar also in Verdansk gab es aber auch ständig alle paar Wochen neue Glitches und das bis zum Schluss.
Wie oft ich da von unterhalb der map gekilled wurde… gerade am Stadion oder Airport.
Dann die Stim Glitches die es mindestens 3x gab. Anstatt die Stim rauszunehmen lässt man das zwei Wochen laufen bis man es patched.
Ein squad voller Juggernauts oder die verbuggten Helis in Rebirth wo man unsichtbar wurde 😂

Oh man könnte noch ewig weitermachen 😅
 
Glaube aber auch die meisten Bugs auf Verdansk kamen durch die CW Integration oder irre ich mich da?
Finde die neue Caldera Map hingegen auch nicht so der Brüller. Generell das ganze World War II Setting gefällt mir nicht so.
Freue mich jetzt schon wieder auf das kommende CoD.
 
Aeyzo schrieb:
Glaube aber auch die meisten Bugs auf Verdansk kamen durch die CW Integration oder irre ich mich da?

Durch die Integration habe ich eigentlich nur die OP Waffen in Erinnerung. Bugs hatte gabs vorher auch reichlich. Trotzdem habe ich es gesuchtet und auch obwohl ich Caldera nicht so gern mag, suchte ich es auch noch. Liegt wohl an mangelnden Altervativen im Shooter-Genre.
Meine Hoffnung war BF aber das ist unspielbar also bleibe ich bei Warzone erstmal. Zumindest gewinnen wir öfters auf Caldera als auf Verdansk :D
 
Vielleicht wird der neue Star Wars Shooter was ändern, obwohl ich es eher bezweifle.
 
Die Integration hat auch in meiner Erinnerung primär die absoluten OP Loadouts gebracht. Ich denke da an die DMR, M16/AUG, MG82 etc. Vorher gab es auch starke und weniger starke Waffen, aber da ging es richtig los mit regelmäßigen Off-Balancings ...
 
Die DMR Meta war einfach viel zu lange damals.
Warum auch immer war die DMR eine der ersten Waffen die ich in cold war max gelevelt hatte.
Hab die einfach mal in Warzone ausprobiert und plötzlich waren die Gegner so schnell down und hatte keine Chance. Waren direkt 4 Runden mit mehr al s10 kills in Folge. :D
Dachte mir geil, was ein Gerät und ich war gefühlt der einzige. Tja einen Tag später haben alle Streamer Videos dazu gemacht und es hat kein anderer mehr was anderes gespielt. Immerhin war ich einen Samstag lang Gott :D
 
Ohje, da erinnere ich mich an die FFAR die auch lange Meta war und die jeder als SMG gespielt hat, weil man damit so krass schnell unterwegs war und trotzdem Schaden wie mit ner AR hatte. das ging auch ewig
 
Vanguard ist auch wieder im Sale, nun könnte man zuschlagen und trotzdem zöger ich.
Ach ist das schön, früher waren die Spiele Instant Buy. :)

Greift bei Vanguard eigentlich auch dieses neue Anti-Cheat?
 
snickii schrieb:
Greift bei Vanguard eigentlich auch dieses neue Anti-Cheat?

Jo Ricochet ist komplett integriert. Hab auch in Vanguard selber noch keinen wirklichen Cheater gehabt.
Die machen lieber warzone unsicher!
 
Als ich Vanguard zuletzt gespielt habe, gab es in S&D auf den ersten 5 Maps direkt 2 100%ige Cheater. Das war aber auch Ende November. Vielleicht wars nur Pech.

Ich gehe aber bei deiner Aussage
snickii schrieb:
Kurze Runde S&D gespielt und wieder aus gemacht, da bekommt man ja Augenkrebs bei den ganzen Leuten die da rumzappeln und ihre Waffen durch die Gegend switchen... schade. I miss the good old times.
davon aus, dass du Vanguard nicht wesentlich länger aushälst. :D
 
Hm Ok, dann lass ich es wohl doch links liegen. CoD ist für mich eh schon lange eher uninteressant, stört mich jetzt nicht. Wollte einfach mal wieder an die alte Zeit anknüpfen aber vermutlich enttäuscht es mich nur.
 
In Vanguard gibt es praktisch 0 Cheater. Nur 1 mal beim Gratiswochenende erlebt sonst nie.

Noch 12 Kills mit der Panzerfaust und dann hab ich Atomic camo freigeschaltet…

Dann werde ich zu only Warzone und Escape from Tarkov wechseln.

Wenn ihr bei der Panzerfaust die 3 Kills in einem Spiel freischalten wollt, dann nehmt die Vorräte als Abschusserie und werft es immer zu den Feinden. So habt ihr sehr grosse Chancen das der Gegner die Hunde bekommt. Hat mich enorm weitergebracht mit dieser Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben