• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Gibt jetzt auch schon fliegende Autos mit Aimbottern drin und drauf 😂😂😂
Ja Ricochet ist schon toll 😅

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: nap
Kostet aber auch satte 1000 Dollar.... somit eine seltenheit. Sehe zum ersten mal fliegende Autos. Da bekommt man wohl auch den Account auf lvl 1000 inkls Atomic Camo.
 
Gesehen habe ich die auch noch nicht genau so wie den Cheater Troll. Ich denke wie ich schon gesagt habe dass es einfach eine PR-Aktion ist aber die Cheater die ich jeden Abend auf dem Server habe, haben keine Probleme. Die machen auch fröhlich weiter mit den Accounts.
Ist ja auch nix neues aber dass Ricochet irgendwas bewirkt spĂŒre ich nicht. Doch vielleicht eine Sache:
Das beste an den letzten Monaten Verdansk war dass man VPN nutzen konnte um die extremen Cheaterlobbys zu umgehen. Das war ein riesengroßer Unterschied aber ich ich könnte mir gut vorstellen dass Ricochet Cheats nicht erkennt aber dafĂŒr VPNÂŽs.
Ich werde mit VPN gebannt und Cheater nicht :D:D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ja hast Recht aber ich wusste mir nicht anders zu helfen :confused_alt:
FĂŒhle mich auch schuldig denn auch die Cheater haben Geld bezahlt um mich zu trollen.
Als Strafe spiele ich ja Caldera ohne VPN und werde in dem 1,3/1,4er k/d Lobbys komplett zerlegt von den Pro-Gamern mit Level 30 :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Strafe muss sein :D
Ich muss ehrlich gestehen, das SBMM in letzter Zeit brauchbar funktioniert. Es gibt Tage wo die Lobbys einfach stark sind und dann Tage wo alles rassiert wird. Gestern ohne zu Streamen im Duo 6/8/10 Kills, zwar ohne Win weil ich zu doof bin aber was solls :D
Interessant wirds bei mir heute, habe Dixper im Stream installier und die Community kann mir da wĂ€rend des Spielens schlimme Sachen antun.... (Nur RĂŒckwĂ€rts rennen/Magazin Leerschießen/Screnn invert.....) Heute ist Rage Tag :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ##Tom##
Also dar fich fragen was du dafĂŒr bezahlst???? Habe mir deine Lobbys angeschaut....

Deine Lobbys__________________________Meine Lobbys
1642754619409.png
1642754676409.png


Ich bin ja froh zwischendurch mal eine 1,1er abzubekommen aber 0,6??? Ein TrÀumchen :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Bin halt ein berĂŒhmter Streamer :freak: :freaky:
Ganz einfach, nachdem ich nicht mehr auf pro mache habe ich des öfteren Mitspieler mit so niedriger K/D dass das massive Auswirkungen auf die Lobbys hat. Ich benutze also real life VPN's :D Wobei die 3 Runden gestern, der Kollege hat halt wirklich kein Aim und seine KD ist wahrscheinlich niedriger als die der Lobby :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ##Tom##
Also in solchen Runden wĂŒrde ich gern mal mitmachen 😬
Kann man die bei dir im Stream gewinnen?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Also in solchen Runden wĂŒrde ich gern mal mitmachen 😬

Wie gesagt ist unterschiedlich und kann man nur schwer beeinflussen. Nachdem Mo/Do zu einfach war, erwarte ich heute schwere Lobbys wo wir nichts reisen werden. Vor allem spielen heute wieder starke Spieler mit und ich hatte die letzten Spiele zu viele Kills.
Und ja die kannst gerne mal wieder mitmachen, WZ Mo und Fr. Einfach bescheid geben damit ich einen Platz reservieren kann und eventuell einen real live VPN rankarre :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich merk schon wir haben einen Monte 2.0 hier am Start. :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Monte 2.0 aber deutlich besser gekleidet :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Gesehen habe ich die auch noch nicht genau so wie den Cheater Troll. Ich denke wie ich schon gesagt habe dass es einfach eine PR-Aktion ist aber die Cheater die ich jeden Abend auf dem Server habe, haben keine Probleme. Die machen auch fröhlich weiter mit den Accounts.
Bei einer PR Aktion wĂŒrde ein Cheatinganbieter kein Statment abgeben bezĂŒglich deren Cheats die nicht mehr funktionieren. Der Cheatanbieter wĂŒrde nicht wegen 2 oder 3 FĂ€lle ein Statement abgeben. Da werden sich nen haufen Leute beim Anbieter beschwert haben.
 
Wir werden es sehen was sich durchsetzt. Der Cheatanbieter hat ja bereits einen fix angeboten bzw. gemacht.
Ja, ist schön mal Cheater zu trollen aber das ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein. Sonst wĂ€re das Netz voll davon und nicht nur ein paar Videos.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Cheatfrei wirst du es nie bekommen aber es passiert mal etwas....ist auch schwierig bei einem Gratis Spiel.
 
Davon redet ja auch keiner. Aber ich bin der Meinung dass wenn man Anti Cheat so ankĂŒndigt und es auch auf allen Rechnern installiert ist, muss das besser funktionieren.
Also eine Verbesserung zu vorher wo es gar keinen Anti Cheat gab hÀtte ich schon erwartet.
Egal genug davon. Werde es noch mal versuche heute und ansonsten so wie viele andere auch, Warzone erstmal nicht mehr spielen.

Edit 19:45
Erste Runde, erster Cheateralarm :D

1642791684149.png


1642791697824.png


Guter Start fĂŒrs Wochenende :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nun bei lvl 960 und habe definitiv weniger cheater begenet in Caldera als in Verdansk. Mag jeder wohl unterschiedliche Erfahrungen machen was Cheater angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wohl einfach Pech, Motmnxi war sogar zwei Runden spÀter nochmal in unserer Lobby.
 
ZurĂŒck
Oben