• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Kurze Runde S&D gespielt und wieder aus gemacht, da bekommt man ja Augenkrebs bei den ganzen Leuten die da rumzappeln und ihre Waffen durch die Gegend switchen... schade. I miss the good old times.
 
Ja mit Randoms kannst das leider zu 99% vergessen.
 
Hatte ich bei dem Vanguard Free Weekend nicht so extrem, ist mir zumindest nicht direkt aufgefallen.
Allerdings konnte ich da auch noch kein S&D spielen. Liegt vielleicht auch einfach daran das Vanguard mehr neue Spieler spielen, bzw. halt auch die "Noobs" die jedes Jahr weiter ziehen
 
Sultanrush schrieb:
Gibt nun sehr viele Streamer die von Cheatern keinen Schaden mehr erleiden…eine Ausnahme scheint es nicht mehr zu sein.

Mehr als dies eine Video gibts aber noch nicht. Ich glaub mehr als ein PR-Gag ist das nicht.
Welche Streamer meinst du denn? Da müsste man ja Videomaterial finden oder?
 
Hier ist sogar ein Cheater der sich darüber beschwert das es nicht mehr funktioniert. Er macht keinen Schaden mehr am Gegner.


Der springende Punkt ist das die Anticheat Software Riochet das nun erkennt ohne das man reportet werden muss. Das scheint mit dem Anticheat nun in die richtige Richtung zu gehen. Natürlich sind wir nicht Cheatfrei aber es geht schon mal in eine lang ersehnte Richtung.
 
Mich wundert nicht das es dort so viele Cheater gibt, Private Cheats gibts ja schon für 18€ / Monat
 
Sultanrush schrieb:
Hier ist sogar ein Cheater der sich darüber beschwert das es nicht mehr funktioniert. Er macht keinen Schaden mehr am Gegner.


Ja aber ist doch immer das gleiche Video. Der eine Streamer der cheatet und rumheult und der eine Streamer der vom Cheater keinen damage bekommt.
Diese beiden Szenen kenne ich aber wenn es so ne große Nummer wäre/ist müsste Youtube doch voll davon sein oder?
 
Ein weiteres Video, es häuft sich schon langsam.


Das ist ja was man von der Software eben erwartet ohne das man Reportet werden muss.
 
Super offensichtlich cheaten und das ganze dann auch noch mit Facecam streamen ist aber auch schon ne Hausnummer. Die schämen sich ja wirklich überhaupt nicht mehr.
 
Ich spiele wirklich gar kein Caldera mehr, und auch in Vanguard habe ich das Leveln aufgrund der miserablen Serverperfomance aufgegeben.
JEtzt gibt es ja wenigstens wieder Rebirth alle Modi - das macht die Sache für uns zumindest schonmal wieder spielbar.

BTW: MS hat bereits angekündigt, dass CoD durch den Kauf nicht exklusiv auf PC und Xbox kommen wird und sie es weiter auch für PS veröffentlichen werden (sie wollen die "Community" nicht teilen :D) Wovon sich die PSler aber wohl verabschieden können sind Early Acces Weekends, exklusive INhalte usw.

Den Videos nach und auch einigen Posts von Charlie INtel scheint Ricochet jetzt mehr und mehr zu greifen und zu dem entsprechenden No Damage Ergebnis zu führen. Das ist für mich zwar ganz nice anzusehen, aber mehr genugtuung hätte es für mich, wenn die einfach Kommentarlos Hardwarebanned würden. Einfach Raus.

*Edit: @Stock86 Ja, wie der Typ bei Twitch Rivals, der es damals in Storage einfach so ultra offensichtlich gemacht hat. Mit Facecam. In der World Series. Und dann danach irgendwie meinte, es sei niht so wie es aussah und so ein Mist. Wo keine harte Konsequenz droht schwindet die Scham - das ist ja nichts neues und nciht nur in Videospielen der Fall....
 
Zumindest muss der Cheater erstmal auf einen anderen Cheat Anbieter wechseln was ihn ja nochmals Geld kosten wird. Ich meine einfach neuen Account erstellen und mit dem selben Cheat spielen wird nicht klappen.

Habt ihr mal den Radar Cheat bei Escape from Tarkov gesehen? Die Cheatsoftware kann man einfach auf einem 2. Pc laufen lassen und niemand wird erfahren das man cheatet, weil keine Anticheatsoftware auf der Welt sowas ermitteln kann.....

Hier wird es erklärt wo man auch einen bescheuerten Cheater sieht, der so amateurhaft vorgeht:

Ab Minute 3:55 und ab 6.07 hat man dann auf dem 2.PC eine riesige Map mit allen Gegner...... Was soll man da noch unternehmen? Dann noch in einem Spiel wo es keine Killcam gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
@YomDom HardwareBans sind Käse, dann kaufen sie sich n Spoofer und gut
Ich finds ziemlich cool und erfrischend wie sie das machen ^^
 
snickii schrieb:
@YomDom HardwareBans sind Käse, dann kaufen sie sich n Spoofer und gut
Ich finds ziemlich cool und erfrischend wie sie das machen ^^

Das finde ich auch das es mal lobenswert ist, das man die Cheater nun trollen kann.
 
Neue Accounts nur noch mit id auth, ich weiß eine extreme Hürde für einige, aber anders werden die dem nicht herr.
Heute war es wieder ganz schlimm, zwar keinen mit aimbot gesehen, aber über level 400 mit x prestiges und rage wallhack, es ist einfach nur noch zum kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Aktuell ziemlich unspielbar muss ich sagen.
 
Gebt mal Bescheid sobald ihr auf einen Aimboter trefft. Vielleicht kann man als nächstes was gegen die Wallhacker unternehmen.
 
@nap inwiefern ist über level 400 ein Zeichen für Cheater oder nicht ? :D ich hatte das auch in bestimmt der hälfte der Seasons erreicht, das ist nun kein Kunstwerk gerade wenn man auf Camos geht.

Ich finds im Gegenteil sogar eher auffällig wenn die Leute mit Low Level (unter 55 also ohne Prestige) mit allen Camos und 25 Kills durch die Lobby laufen. Das ist für mich immer gleich ein Zeichen für gebannten Account und jetzt auf neuem mit Unlock all spielen...
 
Ich bin lvl 950 :)

Und ja je tiefer das lvl desto Verdächtiger wenn man übertrieben Gut unterwegs ist. Hohes LVL beweist ja eben das man viel Spielzeit aufweist und immer besser wird.

Fakt ist nun mal das viele generell sagen das jemand cheatet weil man einfach öfters verliert :O
 
Klar, absolute Lowranks die alles wegrotzen sind ja meist schnell zu erkennen dass die cheaten. Die wollen ja auch dass es jeder direkt sieht.
Gibt aber auch reihenweise high ranked Spieler die was am Laufen haben und das teilweise auch nicht gut verstecken. Aber tendenziell gucke ich mir die killcam aber auch nicht an wenn ich sehe dass mich ein Lvl 450 Spieler geholt hat weil ich dann weiß bzw. davon ausgehe dass der sauber ist.
Aber sobald einer ohne Prestige mich holt, wird zugeschaut :D

Gestern noch zwei Exemplaren zugeschaut die noch am austesten waren. Aber als die gemerkt haben dass mehr und mehr zugeschaut haben, wurden die unsicher und haben komische Sachen gemacht.
Hatte zu Beginn wohl etwas zu krass eingestellt und driekt 3 Teams gelöscht und dann mit mehr Zuschauern versucht einen auf seriös zu machen. Hat semi geklappt und ist dann gekilled worden. Daran hat man gesehen wie schlecht die Penner sind :D
 
Genau das meine ich, das mittlerweile highranked Spieler es anmachen und im ragemodus abgehen, das ist schade.
@YomDom Das ich gemeint habe, das das ein Zeichen für Cheater sein soll ist absolut daneben interpretiert...
 
Zurück
Oben