• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ja das mit dem Leveln und dem Balancing wird hatl deutlich überschaubarer und das ist auch gut so. Wenn ich überlege wie lange es gedauert hat nach der BOCW udn der VG integration....

Wenn WZ2 gut wird, muss am MP theoretisch nichts am Leben gehalten werden :D außerdem mit ner Implementierung von nem guten LEague Play (wie BOCW), alten Karten und gutem Gameplay (wie MW) geht das immernoch. Ich finde aktuell im MP MW2019 shcneller Lobbies als Rebirth Quads oder Vanguard MP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich glaube Vangaurd MP ist nur noch ship/Haus Rotation gut besucht ansonsten kann man das ja keinem zumuten :D
 
Die Maps sind halt auch einfach Shit. Alles wird gewallbanged wie blöd, da gibt es Maps, bei dnenen man kaum aus dem Spawn kommt (Eagels Nest zB)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Genau dazu noch Hunde, durchgehender Mörserbeschuss und ab gehts :D
 
ach ja Mörserbeschuss...

Was mir in Warzone (egal jhetzt auf welcher Map) in den letzten Wochen wirklich übel aufstösst ist der Schaden durch Luftangriffe / Cluster: ich bekomme die Warnung, laufe instant weit weg und bin mit einem Hit down. Ich stehe in Häusern, egal in welcher Etage und bin down. Die Dinger sind 0 predictable und man ist nirgendwo sicher geschützt davor. Im Gegenzug downe ich jemanden weiter entfernt und will mit Airstrike finishen: kein Hit.
Die Dinger sind einfach nur noch Glück, das war schonmal deutlich besser (zu Anfang ähnlich wie jetzt aber dann lange relativ zuverlässig einsetzbar, zumindest die Airstrikes).
 
Die haben es zu Verdansk Zeiten ja einige Male angepasst dass die Airstrikes auch treffen wenn man in Häusern ist. Aber eigentlich nur wenn man zu nah am Fenster ist bzw. an einer Öffnung steht.
Auf Caldera ist das wirklich teilweise Glück. Gut gibt ja auch viele Holzhütten aber trotzdem kann man nie ganz sicher sein.
Ich kaufe fast nur noch Cluster weil der gefühlt so komisch einschlägt dass der Gegner oft k.o. ist. Man selber ja auch oft genug :D
Was mich momentan viel mehr aufregt ist dass in jeder zweiten Kiste ein Self-revive drin ist. Egal wen man knocked, der hat immer self :(
 
Moin,

zur Midseason gab es MW Waffenbuffs - unter anderem die Kilo geht jetzt wieder schön rein und es hat wieder richtig old school feeling damit. Man ist nicht mehr hoffnungslos in jedem Gunfight unterlegen - eher im Gegenteil, sie ist wieder richtig stark !
 
Moin,

jo die NZ ist jetzt endlich Geschichte. Die KG wird die NZ wohl ablösen. Aus gar keinen recoil wurde jetzt sehr wenig recoil :D
Ansonsten haben die irgendwas an der Grafik geschraubt? Sah echt komisch aus und musste ordentlich die Filter anpassen im Vergleich zu sonst.

Finde die MW Waffen haben im Vergleich zu Vanguard zu einfach zu viel visuellen Rückstoß im Visier. Das SVT (3-6) ist einfach viel übersichtlicher. Ich hab die KILO auch direkt ins Loadout gepackt aber war gestern noch nicht so überzeugt.
 
NZ ist wohl gemäß einiger Videos nur auf dem Papier generft - habe da jetzt noch nicht viel von gesehen...

Aber ja, gerade die sehr feinen Linien in den Reticals sind ein großer Vorteil bei VG, wobei ich auf das VLK mit dem Kreuz absolut abfahre :D
 
Ich mochte die NZ nie wirklich. Klar habe ich die gespielt aber mochte die nicht. Die Waffenwechselzeit und die Animation ruckelten so merkwürdig und fühlten sich nicht gut an. Aber sobald man auf einen Gegner geschossen hat wusste man sofort warum man die spielen muss.

Das Kreuz habe ich nicht freigespielt da ich den MP von MW halt außer shipment nicht gespielt habe 😅
 
Werd mir das heute mal wohl wieder antun. Mal sehen wie lange ich brauche fürs erste mal Ragen ;)

Spiele momentan sowieso einfach irgendwas, zu mühselig für mich immer der aktuellen Meta hinterher zu laufen :)
 
b3nb0hne schrieb:
Spiele momentan sowieso einfach irgendwas, zu mühselig für mich immer der aktuellen Meta hinterher zu laufen

Also ist ja nicht so dass sich das jede Woche ändert :D
Mal abgesehen von der NZ konnte man selten so viele AR´s spielen die alle mithalten konnten.
Auf Verdansk konnte man monatelang nur die FFAR spielen. Mal mit OP KAR/Swiss oder mit M16/AUG.
Bei den MP´s war man zuletzt schon eher auf die Blixen oder Marco 5 angewiesen aber ja dann muss man vielleicht mal zwei Stunden investieren und eine Waffe leveln.

Schaue ja auch oft rein im stream und finde mittlerweile ist die Grundstimmung bei euch echt mies und es wird viel auf das Spiel geschoben. Teils natürlich nachvollziehbar und teilweise aber auch komplett selbst verkackt.
Nicht falsch verstehen und ist auch nicht böse gemeint. Die etwas schlechteren Spieler sind ja selbst in den 1er Lobbys echt häufig überfordert. Gerade was Movement usw. angeht. Da ist es natürlich schwierig da ihr so unterschiedliche Skill Level habt.
Aber macht doch mal eine Warzone Pause. Ein Mate von mir hat eine Season ausgelassen und gestern war er wieder dabei und hatte endlich mal wieder Spaß am Spiel. Hilft manchmal auch ;)
 
Spiel ja eh nur mehr max. 1-2 pro Woche, letzte Woche sogar ausgelassen. Ein Teil meiner Community mag halt Warzone und sie mögen es anscheinend wenn ich mir drüber aufrege.... daher alles gut, Teil der "Show".

Problem es gibt halt nach wie vor kaum vernümftige BR's. Fortnite/Apex/Cod/Pubg, Rest ist interessant anzuspielen, aber kommt halt nicht an die 4 "großen" heran.

Mein Problem, ich mag schnelles Gunplay, das hätte ich zwar auch bei Apex, aber werd ich einfach nicht mit dem Movment warm. Pubg, zu langsam, fühlt sich einfach zu alt an. Bleibt noch Fortnite, was einfach problemlos funktioniert, aber eben nicht das Gunplay von WZ hat....

Ich sags/schreibs eh immer wieder, das beste Gunplay, für mich, hat CoD mit abstand zu allen anderen, es nerven nur die Bugs, die Tickrate, die Gameengine die merklich über ihren Zenit ist. und all das verbessert sich mmn nicht sonder verschlimmert sich nach all den Jahren und wird auch mit WZ 2 nicht bessere werden (Wie denn auch). Alle anderen Punkte können mmn, die 3 anderen Spiele besser, wenn nur eines davon ein ähnliches Gunplay hätte, würde ich nicht andauernd raunzen :D

Gerne Tipss für andere BR's willkommen.
 
b3nb0hne schrieb:
Ein Teil meiner Community mag halt Warzone und sie mögen es anscheinend wenn ich mir drüber aufrege.... daher alles gut, Teil der "Show".

Beim ragen ist aber noch Luft nach oben. Da könntest du mehr geben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Beim ragen ist aber noch Luft nach oben. Da könntest du mehr geben :D

Ich arbeite drann :D Könnte dann heute was werden, 2 mal in der Woche Wz könnte mal wieder echt klassische Ragemomente geben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
vielleicht brauchst du so ne Puppe wie pchooly ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Wenns mir um die Sachen nicht zu Schade wäre, weil zu teuer, ja Puppe und totale Vernichtung der Gerätschaft :D
Würd mir wahrscheinlich mehr Spaß machen als es sollte ;)
 
Bin vor nem knappen Jahr auf ne kabellose Maus umgestiegen und Boiiii wie oft war es schon kurz davor, das das Ding durch die Bude fliegt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ich habe immer eine Ersatzmaus und Tastatur zuhause für solche Notfälle :D

Gestern lief es wie geschnitten Brot bei uns, nur der Sieg wollte leider nicht klappen weil wir uns einfach zu dämlich angestellt haben. Aber was es teilweise für Spieler gibt.... 6,7 k/d, 74000 kills und über 1800 wins..... einfach unfassbar.
 
Spiel war bei mir mehr schlecht als recht, aber kein einziger Rage, auch wenn ich oft ein fragendes Gesicht hatte....

Kann es sein das die Hitdedection mittlerweile relativ weit um die Ecke geht? Gestern im Gulag und während des Spiel, schon lange in Deckung und immer wieder kassiert. Spieler aimen in der Wiederholung wie selbstverständlich auch immer nach.....
 
Zurück
Oben