• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@b3nb0hne kann ich so nicht beurteilen, ist mir aber auch aufgefallen. Ehrlicherweise mache ich das aber auch weil seit den Mapupdates und insbesondere auf Caldera gefühlt einfach überall Wallbangs durchgehen und gerade mit Kamfpspäher ist das halt extrem stark. Da versucht man es halt, wenn man trifft hat man instant den Marker und kann weiter reinhauen
 
b3nb0hne schrieb:
Kann es sein das die Hitdedection mittlerweile relativ weit um die Ecke geht? Gestern im Gulag und während des Spiel, schon lange in Deckung und immer wieder kassiert. Spieler aimen in der Wiederholung wie selbstverständlich auch immer nach.....

Jo gerade im Gulag sehr häufig in letzter Zeit. VPN aktiv?
 
Nein ohne VPN. Ist halt hart auffällig, gestern 2 mal im Gulag geholt worden obwohl gefühlt 1 Stunde schon ausser Sicht....
 
Das midseason update war ja relativ öde zu den anderen die es sonst immer gab.

Aber die Lobbys sind schon seit paar Wochen wieder oberste schmerzgrenze. Ich verstehe nicht wie die ganzen Youtuber und twitch leute in irgendwelche 0,8 oder 0,9 K/D lobbys kommen und gut und gerne immer mit 20 kills da rausgehen und ich immer die Weltelite in meine Lobbys zugelost bekomme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Einfach besser :freak: :mussweg:
Ricochet wird schon wissen was es tut :D oder leicht nicht? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ricochet funktioniert nur bei neuen Accounts. Die erfahrenen "Pro-Gamer" machen weiter wie bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
8er KD passiert mir auch manchmal wenn ihc mich ein bisschen anstrenge - ein Schelm wer böses dabei denkt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und ##Tom##
YomDom schrieb:
8er KD passiert mir auch manchmal wenn ihc mich ein bisschen anstrenge

Wenn ich mit Controller spiele und der aim assist ballert, dann hagelt es regelmäßig 20 kill Bomben bei mir. :D
 
1659964426946.png


Geht das in Richtung Anticheat, bzw. dem Versuch, dass sich gebannte Leute nicht einfach X-fach neue Accounts erstellen können (weil sie dann auch neue Handynummern benötigen) oder eher Datenkrake?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und noxiD
Muss trotzdem nicht heissen das bei einem Bann auch die Nummer gesperrt wird...
 
War es nicht eineZeit lang in Warzone zu Beginn auch so mit der Handynummer?
Ich meine die hat man auch für kurze Zeit benötigt.... bin mir aber nicht zu 100% sicher.

:D

1660027095486.png
:D
 
Stock86 schrieb:
Anhang anzeigen 1247870

Geht das in Richtung Anticheat, bzw. dem Versuch, dass sich gebannte Leute nicht einfach X-fach neue Accounts erstellen können (weil sie dann auch neue Handynummern benötigen) oder eher Datenkrake?

Ja, wurde irgendwann mal so kommuniziert. Du kannst pro Nummer nur einen account verbinden. Wobei hier die 70€ eher abschrecken sollten.

Aber Handynummern für eine Battlenetaktivierung kann man auch ohne probleme für ein paar cent online kaufen
 

Macht schon Bock es endlich spielen zu können. Bin dann auf Multiplayer Gameplay gespannt.
 
Trailer sieht für mich nice aus, wird aber bereits als neues Miami bezeichnet (BO, Map war wenn überhaupt Mittelmaß :D)

Habt ihr vorbestellt bzw. es vor ?
 
YomDom schrieb:
Habt ihr vorbestellt bzw. es vor ?

Gute Frage.... Grundsätzlich würde ich ja viel lieber BF spielen aber 2042 ist für mich halt unspielbar.
Also bleibt erstmal nur Cod weil ich ja doch warzone Fan bin. Für Warzone 2 wird man auch wieder Waffen leveln müssen und dafür braucht man wieder dem Multiplayer....
Also holen werde ich es mir und da es preislich eh egal ist, kann ich es auch vorbestellen :D
 
@##Tom## der Punkt ist einfach, ich konnte mich die letzten drei Jahre nicht richtig beherrschen und habe vorbestellt - jedes mal kam im ersten Monat nach Release irgendeine AKtion von Acitivision mit 30% oder mehr... Das ist also quasi abzusehen. Aber der Punkt, dass alles auf 0 geht und alle Waffen gelevelt werden müssen spricht eigentlich für eine Vorbestellung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ja denke auch dass man ab Tag 1 dabei sein muss #Metawaffenleveln :D
Daher noch die dollen Skins als Belohnung mitnehmen und gut ist :daumen:
 
dolle Skins ? Sind das nicht die im aktuellen Warzone schon vorhandenen Ghost Skins ?
 
Zurück
Oben