• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich hätte einen ragequit hingelegt als eure eigenen gezähmten Wildschweine (allein das wäre zuviel für mich) eure Deckung zerstört haben als du am reviven warst. :hammer_alt: :D

b3nb0hne schrieb:
Aber wie in WZ haben wir einfach zu viele taktische Fehler begannen, Teammate einfach irgendwo, zu offen gestanden, das übliche halt.
Das ist immer die häufigste Todesursache, nur oft schiebt man es trotzdem auf andere Sachen. Spiel ist schuld, Cheater, Bugs, Paketverlust oder andere Lags.
Mit einer eingespielten Truppe finde ich Caldera mittlerweile echt gut spielbar. Aber das war auf Verdansk nicht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Ich hätte einen ragequit hingelegt als eure eigenen gezähmten Wildschweine (allein das wäre zuviel für mich) eure Deckung zerstört haben als du am reviven warst. :hammer_alt: :D

Das war das Äquivalent zum Lastwagen der langsam zurückrollt und dich tötet :D
Und ja das ist die häufigste Todesursache das falsche Teamen. Trotzdem merkt man mmn. beim Spielen wie kaputt WZ ist und wie gut FN funktioniert und dabei meine ich nicht das Gameplay, das ist bei CoD um Welten besser....
 
Ich bin mal gespannt was Warzone 2 bringt.
 
Was soll Wz 2 bringen ausser die gleichen Probleme. Es ist wieder die gleiche Emgnie, mal wieder Modifiziert.
 
ne ist mir unbekannst - aber wenn du mal in die 47 Kill win Lobby den Namen von seinem Mate anschaust wird mir direkt wieder schlecht - wie kann es sein, dass manche Leute Uncut nicht in ihren Clantag machen können aber sowas durchgeht ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
In letzter Zeit spiele ich gerne mal wieder Modern Warfare im MP. Ganz klassisch. Also nicht Warzone.
Aber mal so eben spielen ist nicht. Bis das Spiel denn mal nach einiger Zeit dann Spielbereit ist, kann man nach dem Starten des Spiels erst mal Kaffee kochen gehen, danach auf Toilette, Zähne putzen, Post aus dem Postkasten holen u.v.m.
Es dauert so unfassbar lange bis das Spiel endlich mal Spielbereit ist.
Es startet, dann Prüfung auf Updates, Laden von Shadern, Neustart muß gemacht werden, ...
Wenn ich es nach 1-2 Wochen mal wieder spielen möchte, braucht es ewig.
Das nervt so unendlich

Dabei liegt es auf einer M2-SSD. Und mein PC ist neu u. frisch installiert.
Wie ertragt Ihr das ? Nervt Euch das nicht ?
Und nach jedem Update (und es gibt ständig Updates) dauert es wieder unendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Problem der Engine, das wird sich au h mit MW2 und Wz 2nicht ändern, da wieder nur eine gepimte Version aus dem Jahre Schnee benutzt wird. Mich nervt am meisten das man das Spiel startet um dann nochmals wegen dem Update zu starten. Shadderinstallation ist bei mir in 1 Minute durch :) Habe aber auch eine schnelle m. 2 sdd einen 5950 und eine 3080.
 
Shader sind bei MW bei mir auch shcnell durch - am schlimmsten ist BOCW :D
Was mich in den letzten Wochen unfassbar nervt ist "Online Profil abrufen" - ich hab 400Mbit Glasfaser; was zur Hölle dauert da 3 Minuten !?!
 
@YomDom
Hab ebenso Glasfaser mit 400mbit und bekomme viele Updates nicht mal mit weil es schnell geht aber sobald man das Spiel startet online Profil abrufen, dann ganz wichtig „Shopinformationen werden geladen“, Prüfung auf Update und dann wieder „Online Profil wird geladen“
Na ja die 2-3 Minuten kann ich überbrücken 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Lev Arris schrieb:
Laden von Shadern
Das dürfte eigentlich nur kommen, wenn du deine Grafiktreiber aktualisiert hast oder es alle paar Wochen mal ein größeres CoD Update gab und nicht bei jedem Spielstart.

Mich nervt es vor allem wenn ich das Spiel starte und er mir dann ne Info gibt, dass ich aufgrund einer Listen Aktualisierung das Spiel neustarten muss und diesen Neustart muss ich dann auch noch bestätigen.

Warum lädt er die Aktualisierung nicht direkt beim ersten Start? Und warum startet er nicht einfach automatisch neu, wenn ich doch eh keine andere Wahl habe, als den Neustart zu bestätigen?

Es sind immer so viele Kleinigkeiten die nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lev Arris
Gestern wieder Fortunes Keep gespielt, einfach nach einer Runde schon keinen Spaß mehr gehabt. Egal wo man hingeht, man wird aus irgendwelchen Fenstern oder TÜrmen abgecampt oder einer hockt in nem Haus in der hinterletzten Ecke auf nem Tisch mit Marco oder Blixen und öffnet ne Kiste nicht, damit er die Leute baitet. Der REgain ist aus selbigen Gründen unmöglich - ist die Runde 3 Minuten alt hocken alle irgendwo drin und campen Loadouts oder die Zone ab.
 
Nachdem ich nichts finde: Haben vielleicht die gleichen Entwickler die Verdansk geschaffen haben auch Fortunes Keep entwickelt? :D

Ich hatte nach langem am Samstag wieder einmal Spaß mit WZ auf Verdansk, 2 Wins, fast nur gute Runden. Lobbys waren aber auch echt einfach :)
 
b3nb0hne schrieb:
Ich hatte nach langem am Samstag wieder einmal Spaß mit WZ auf Verdansk

Wie bist du denn nach Verdansk gekommen? Mit einer geheimen Zugverbindung? :D
Aber du weißt ja was passiert wenn man ein, zwei gute Tage hatte..... die Woche drauf wird man gebrochen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Oooppps, anscheinend vermisse ich Verdansk so sehr das ich mir auf Caldera einbilde auf Verdansk zu sein :D

Am Samstag hat ein Mate mitgespielt der a) sowieso ne niedrige KD hatte, b) eigentlich so ein Ligaspiel von einem Twitchstreamer und c) davor 1 Woche lang nur Hardcore Lobbys hatte.
Zu mindestens er hat schon am nächsten Tag gebüßt und nur Hardcore Lobbys bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich glaub das ändert sich erst wenn Microsoft den den Laden komplett übernommen hat, ich hoffe dann mal auf eine neue Engine im COD 2024.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und ##Tom##
Angeblich hatte schon jemand gesagt, dass CoD nun 2 Jahre Pause macht. Könnte also gut sein dass dann unter Ms mit neuer engine ein bugfreies CoD kommt
 
Meine ich auhc so in Erinnerung zu haben: nach der MS Übernahme kommt MW2 und WZ2 und dann ist mindestens ein, eher 2 Jahre Pause
 
Die Pause ist auch gut dann muss ich nicht so oft im Multiplayer neue Waffen leveln :D
Ich denke aber auch dass es schwierig wird einen Multiplayer wie COD zwei Jahre lange interessant zu halten. Da muss dann natürlich auch reichlich Content kommen damit sich das lohnt.

Aktuell muss ich sagen ist das Spiel gut zu mir/uns. Die Lobbys sind wirklich machbar momentan aber leider nehme ich die Geschenke nicht an und musste gestern mal wieder deutlich feststellen was für eine Kartoffel ich manchmal bin :D
 
Caldera hat sich auch sehr gut entwickelt, keine Probleme Spiele zu finden, geht sehr schnell.
 
Zurück
Oben