• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

175GB Festplattenspeicher dürften neuer Rekord sein für ein Spiel oder?
Steht jedenfalls in den Systemanforderungen im Battle.net Store.
 
Hui 175! ??? :mussweg:
 
Kann ich mir gut vorstellen das das stimmt !
 
Mein BO4 Ordner war am Ende auch 152 GB groß, überrascht mich also nicht.

/edit

Wahrheit. Siehe Screenshot ausm Battle.Net Launcher...

2019-10-09 19_33_35-Window.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Wo verbrennen die bitte die gigabyte? soviel ist nun wirklich nicht in einem cod was das rechtfertigen würde... das ist größer wie mein p3d und der bildet die ganze welt ab
 
Aus aktuellem Anlass würde wohl auch der Vergleich mit RDR2 150 GB aufschrecken...
 
das ist doch lächerlich so viel Speicher... da muss ich mir ne neue Festplatte holen :volllol:
 
Ich hab Gott sei dank 2 TB an SSDs drin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
lol ich wollt hier grad fragen wann der Preload eigentlich los geht...

@Rush war wieder mal schneller :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Rush schrieb:
Der Preload für MW ist auf der Xbox gestartet, PC und PS4 folgen bald
Da wird bei einigen die Konsole bzw. der PC mal eine Woche durch laufen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
ja wenn die PC Version wirklich 175 Gb groß ist dann lad ich mit meiner super 10k Leitung eeeewig
 
Rechnerisch gut 48 Stunden. Das macht Spaß :D
Vielleicht hast aber ja auch Glück und man muss nicht alles auf einmal installieren:

trippyleaks schrieb:
Der Client ist in mehrere Pakete unterteilt. Kampagnen-Packet 1, Kampagnen-Packet 2, Multiplayer Packet und Special Ops Packet. So werdet ihr möglicherweise im späteren Verlauf die Möglichkeit erhalten, Teile des Clients wieder zu deinstallieren, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Andybmf schrieb:
Die Gesamtgröße beträgt 45,4 Gigabyte
Das ist bezogen auf die Xbox One.

Wenn aber am PC 175GB fällig werden, hoffen bestimmt so einige auf eine solche Unterteilung. Auch wenn ich nicht dran glaube.

Evtl. Kann man sich entweder SP oder MP sparen. Das war doch schonmal so, oder? Bin mir nicht sicher.
 
Stuxi schrieb:
Evtl. Kann man sich entweder SP oder MP sparen. Das war doch schonmal so, oder? Bin mir nicht sicher.

Bei Modern Warfare 2 war das so.
Die 175GB soll man sich übrigens nur freihalten für Updates in der Zukunft, der erste Download wird kleiner sein aber bestimmt trotzdem über/an die 100GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und Stuxi
aka_fastback schrieb:
Die 175GB soll man sich übrigens nur freihalten für Updates in der Zukunft, der erste Download wird kleiner sein aber bestimmt trotzdem über 100GB.
Ah tatsächlich. Ging an mir vorbei. Stand im Update.
CB schrieb:
Darüber hinaus relativieren die Entwickler den hohen Bedarf an Speicherplatz. 175 Gigabyte sollten freigehalten werden, um auch Updates mit neuen Inhalten herunterzuladen zu können, erklärt ein Blog-Post. Zum Verkaufsstart würden weniger Daten heruntergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Zurück
Oben