Ich denke mal die Kampagne wird von der Grafik schon überzeugen und wird auch Photogrammmetrie nutzen, beim MP hat es mir eigentlich in der Beta gereichtAndybmf schrieb:na hoffentlich bekommen sie das noch hin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal die Kampagne wird von der Grafik schon überzeugen und wird auch Photogrammmetrie nutzen, beim MP hat es mir eigentlich in der Beta gereichtAndybmf schrieb:na hoffentlich bekommen sie das noch hin.![]()
cyberpirate schrieb:Hier sehen wir die Bestätigung das man den gleichen Schrott immer und immer wieder aufgießen kann und dieser auch ohne zu überlegen gekauft wird. Der Anspruch geht halt wieter bergab. Haupstache jedes Jahr was "Neues" (kleiner Witz) präsentieren. Und dazu sich überhaupt keine Mühe geben die Spieler bei Laune zu halten und langfristig zu supporten. Einfach nur armselig. Weiterhin geiles ZOCK.![]()
Schonmal auf den Gedanke gekommen dass es Leute gibt, die nach vielen Jahren erst jetzt wieder ein CoD kaufen weil die Beta tatsächlich Spass gemacht hat?cyberpirate schrieb:Hier sehen wir die Bestätigung das man den gleichen Schrott immer und immer wieder aufgießen kann und dieser auch ohne zu überlegen gekauft wird. Der Anspruch geht halt wieter bergab. Haupstache jedes Jahr was "Neues" (kleiner Witz) präsentieren. Und dazu sich überhaupt keine Mühe geben die Spieler bei Laune zu halten und langfristig zu supporten. Einfach nur armselig. Weiterhin geiles ZOCK.![]()
Ja eigentlich waren dedicated Server bestätigt, in der Beta gab es aber auch keine. Kein Plan wie es beim fertigen Spiel aussieht!Stuxi schrieb:Öhm. Ich hatte nach den ganzen News (bspw. HWLuxx) eigentlich auf reine dedicated Server gehofft :/
Das sind dann wsl. wieder keine ranked Server :/
Da kommt dann wahrscheinlich wieder so ein Rotz (pardon) wie bei MW3(?). Du kannst zwar auf dedicated Servern Spielen, XP gibt's da aber keine -> Ergo kein Mensch war dort unterwegs..Rush schrieb:Ja eigentlich waren dedicated Server bestätigt,
liegt wohl vermutlich daran das es wieder irgendwelche Kloppis ausnutzen um sich auf Max Prestige zu boostenStuxi schrieb:XP gibt's da aber keine
Ach die Doldis sind mir eigentlich Latte.snickii schrieb:liegt wohl vermutlich daran das es wieder irgendwelche Kloppis ausnutzen um sich auf Max Prestige zu boosten
Rush schrieb:Community Dedis wären ein Traum, glaube aber nicht das es welche geben wird, die sterben so langsam ausGibst doch nur noch CSGO, wenn mich nicht alles täuscht. In BFV kommen sie ja auch noch, aber viel zu spät!
SapphireXP schrieb:@cyberpirate also im vergleich zu den letzten COD's hat sich echt viel getan und man sieht dass sich die Entwickler wieder echt mühe geben ein tolles Spiel rauszubringen. Es gibt sehr viele die zu COD zurückkehren da sie mit der Beta viel Spaß haben und das Spiel wieder ansprechend ist. "Ohne zu überlegen" ist die falsche Aussage.
Lass den Leuten doch den Spaß daran und mach sie nicht fertig nur weil du immer noch Probleme mit COD hast. Was müsste man für dich machen damit dus kaufen würdest? Oder wird einfach nur gehated weils COD ist?
Es wird bestimmt ein "geiles Zock". Wer es nicht mag soll aber mal endlich aufhören es den anderen schlecht zu reden.
##Tom## schrieb:Also das ist ja so nicht richtig. Mit diesem Teil geht es endlich wieder in die richtige Richtung, zumindest was Setting und Gameplay angeht. Gerade viele ältere PC Spieler wird man damit wieder zurückholen.
Pady1990 schrieb:Schonmal auf den Gedanke gekommen dass es Leute gibt, die nach vielen Jahren erst jetzt wieder ein CoD kaufen weil die Beta tatsächlich Spass gemacht hat?
Hab BFV seit März/April nicht mehr angerührt, morgen werde ich mal wieder reingucken wegen Operation Underground (Metro), aber bei dem Spiel glaub ich an gar nix mehrDanielMode schrieb:echt.....und daran glaubst Du noch![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.